Hilfe meine Halterlosen rollen sich immer nach unten

Wichtig ist die Qualität, da stimme ich dir zu str.schlumpf.
Allerdings sitzen Halterlose auf rasierten Beinen besser, vom Tragegefühl mal ganz abgesehen.
 
Hallo Benno,
da gebe ich Dir recht, damit das Tragegefühl mit rasierten Beinen mit Sicherheit viel schöner ist.Aber wie ich schon geschrieben habe,ich die Feinbestrumpfung nur unter meinen langen Jeans trage und außer mir und ab und zu meine Freundin es sonst keiner sieht, sehe ich keinen Sinn darin die Tortur auf mich zu nehmen. Mir gefällte das Gefühl so auch gut und meiner Freundin ist es egal ,ihr gefällt es auch mit Haaren da ich eh nicht so arg viele habe.
Gruß Str.Schlumpf
 
Kann dazu nur sagen, das ich bei Falke Halterlosen immer wieder das Problem habe, das meine Haut, egal ob rasiert oder unrasiert, sich entzündet. Zusätzlich bin ich eher der Typ, der es so fein wie möglich mag. Also je dünner, destso besser. Nu habe ich bei Gerbe einen Strumpf gefunden, der wunderbar auch auf unrasierten Beinen hält und bei mir keine reaktionen auf der haut hinterläßt.
GERBE Bas Jarretiere Sun Satin8

Diese besitzen einen sehr raffinierten glanz und sind trotzdem anschmiegsam wie eine 2. Haut. Ich bestelle sie immer üner hoseria im Netz.
 
Hallo Ralf,
das mit den Falke stimmt das Problem habe ich auch, aber nur wenn sie ganz neu sind, wenn ich sie einmal gewaschen habe ist meistens danach nichts mehr mit entzünden.
Gruß Str.Schlumpf
 
Tja, das Thema beschäftigt mich auch:
Möchte Halterlose beim Standard-/Lateintanzen unter einer dünnen Baumwollhose tragen. Und bei schnellen Tänzen wie Walzer o. Jive rutschen die Dinger bestimmt bis runter auf die Waden !? (m, 1,86m)
 
Hallo Ralf,
das mit den Falke stimmt das Problem habe ich auch, aber nur wenn sie ganz neu sind, wenn ich sie einmal gewaschen habe ist meistens danach nichts mehr mit entzünden.
Gruß Str.Schlumpf


Sei glücklich. Ich habe das Problem bei den Falke immer. Egal wie oft ich sie gewaschen habe, wobei sie meist eh nur 2 Wäschen halten. Leider. Die Gerbe habe ich shcon 5 mal gewaschen. Sie sitzen wie neu gekauft und sehen genauso aus.

Tja, das Thema beschäftigt mich auch:
Möchte Halterlose beim Standard-/Lateintanzen unter einer dünnen Baumwollhose tragen. Und bei schnellen Tänzen wie Walzer o. Jive rutschen die Dinger bestimmt bis runter auf die Waden !? (m, 1,86m)

Denke das dies nicht so sein wird, wenn Du die richtige Größe gefunden hast. Dazu gibt es bei Hoseria, zumindets bei den meisten Produkten, eine Größen Tabelle. Gerade bei denen die ich vorhin erwähnt habe kann man sich ohne Porbleme genaus daran halten. Die habe ich sogar schon unter boxershorts getragen, ohne das es jemand gesehen hat. Alle dachten, es wären Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Meine Frau hat dieses Problem gelegentlich auch. Die Lösung der Problems fanden wir in einem Hautklebestift bsp. SIGVARIS. Gibt es in jedem Sanitätshaus. Damit hält alles :) Einziger Nachteil leichte Kleberänder.

Vielleicht hilft es Dir
 
Zurück
Oben