Das ist mir doch wurscht, ob das gehört. Gehören denn Männer in Strumpfhosen ?Unter der Strumpfhose gehört kein Höschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir doch wurscht, ob das gehört. Gehören denn Männer in Strumpfhosen ?Unter der Strumpfhose gehört kein Höschen
Ich glaube nicht das man das so pauschal sagen kann.Manche mögen es,manche mögen es nicht.Und wenn ich für mich spreche,ich trage immer ein Höschen unter meiner Strumpfhose.Unabhängig davon ob ein Höschenteil oder Baumwolleinsatz in die Strumpfhose eingearbeitet ist oder nicht.Ich fühle mich so einfach besser und sicherer angezogen.Unter der Strumpfhose gehört kein Höschen
Arbeitest du selbst Teile deiner Höschen in deine Strumpfhosen ein? Ich stelle mir das sehr aufwendig vor.ein Höschenteil oder Baumwolleinsatz in die Strumpfhose eingearbeitet
Nein.Das hast du vielleicht falsch verstanden.Ganz normaler Slip oder String und dann die Strumpfhose darüber.Was ich meinte war,es gibt ja Strumpfhosen wo ein Baumwollteil im Zwickel eingearbeitet ist,der die Funktion eines Slips ersetzt.Aber für mich ist das nichts.Ich würde mich irgendwie nackt fühlen,unwohl fühlen.Arbeitest du selbst Teile deiner Höschen in deine Strumpfhosen ein? Ich stelle mir das sehr aufwendig vor.