Höschenteil oder nicht???

Ja endlich,

Feinstrumpfhosen gibts ja in allen erdenklichen Materialien, mit oder ohne Höschen, mit oder ohne Zwickel, mit oder ohne Zehenverstärkung und alle Farben.

Und was soll das alles.

Beim Tragen merkt man eh nichts mehr von der Strumpfhose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kauf halt nur die billigsten bei Schlecker. Haben Zwickel und Zehenverstärkung.

GLG frohlocke
 
T-Band Verstärkung ist i.O., aber ansonsten ist ein Höschenteil für mich ein "no go" - mich törnt es ab. Ein gemusteter Bikini-Slip geht dagegen
 
das tolle an den feinstrumpfhosen ist doch die vielfalt von ausführungen die es gibt.ob nun mit oder ohne höschenteil,ob glänzend oder matt,ob 8den oder 100den,ob schwarz oder hautfarben,ob mit oder ohne versärktes zehenteil,ob mit oder ohne naht,ob mit oder ohne versärkte verse.........
leute,dass ist doch gerade das schöne an den tollen feinstrumpfhosen...
zu jeder laune ,zu jedem anlass,zu jeder zeit,hauptsache ne feinstrumpfhose an den beinen spüren...
 
Hallo zusammen,
auf Arbeit trage ich einfache mit Höschenteil,das wird nicht so teuer wenn sie kaputt gehen.
Zu hause ziehe ich dann aber doch die unverstärkten Fsh an,die fühlen sich besser auf der Haut an und sehen dazu auch besser aus.
 
Ausser bei extremen Miniröcken natürlich immer mit Höschenteil, besser gesagt, mit Verstärkung bis zum Beinansatz und Zwickel. Die meisten hier bevorzugen FSH ohne Höschenteil, nur komisch, wenn ich dann soviele positive Kommentare für mein Profilbild bekomme, bei dem ich nämlich eine verstärkte FSH noch dazu zum Lederminirock trage :cool: Wenn man den ganzen Tag FSH trägt, bei der Arbeit, in der Freizeit, ist eine Verstärkung schon ein Argument, auch was Haltbarkeit angeht. Da trägt man dann ja auch selten extreme Minröcke, jedenfalls ich nicht. Wenn man FSH dagegen nur zum eigenen Spass in seinem Zimmerchen trägt, kann ich die Argumente gegen eine Verstärkung durchaus nachvollziehen.
 
Hi Natascha, dass viele Dein Profilbild toll finden, liegt. m. E weniger am Höschenteil der Feinstrumpfhose, sondern weil es insgesamt ein scharfes und Klasse Profilbild ist. Dafür Kompliment.
Ich persönlich trage fast jeden Tag Feinstrumpfhosen, bevorzugt die Falke Seidenglatt 15 oder die Wolford Satin Touch 20, beide ohne Höschenteil. Ich muss sagen, ich damit sehr sehr zufrieden, so dass ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann, worin geanu der Vorteil eines Höschenteils liegen soll. Habe zum Beispiel mal die Shelina 12 von Falke mit Höschenteil probiert, die ging aber schnell an den Beinen und Zehen kaputt. Also: Es ist natürlich Geschmackssache, aber für micht steht fest: ich brauche Feinstrumpfhosen ohne Höschenteil!!
 
Höschenteil bei einer Feinstrumpfhose Ja/Nein

Wie schauts bei euch aus? Ich mag überhaupt keine Fsh mit Höschenteil Fsh ohne schauen viel besser, erotischer aus.
 
Ohne, gefällt mir auch besser. Leider gibt es nicht so viele Modelle mit komplett unverstärktem Höschenteil (T-Bänder würde ich als Höchenteil werten); die die es gibt sind recht teuer Wolf. fatal (ist sogar nahtlos gefertigt).
Andererseits finde ich beisielsweise das Höschen der Golden Lady im Spitzenlook zu passender Unterwäsche ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole, bin nur Fan von druchgehend unverstärkten FSH, bzw. natürlich ist die Fatal von Wolford das Geilste. Höschenteile gehen gerade noch wenn sie Tanga oder String- Form haben. Verstärkte Höschenteile sind eher was zum Tragen frü Frauen unter Hosen. Für unseren Spaß finde ich die Dinger unschön. Ist halt wie vieles Geschmackssache. Grüßle.
 
Höschenteil bei einer Feinstrumpfhose Ja/Nein

Unter der Jeans ist es mir egal.
Unter´m Mini siehts nicht so gut aus.;)

LG Heely
 
Also ich trage auch viel lieber ohne verstärkten Höschenteil. Letztendlich trage ich hin und wieder mit verstärkten Höschenteil. Die Besten Strumpfhosen sind aber die durchgehend unverstärkten.
 
Hallo, ich finde grundsätzlich, dass Strumpfhosen ohne Höschenteil wesentlich besser aussehen als damit. Wenn es dann aber schon eine Strumpfhose mit Höschenteil sein soll, dann sollte das Höschen schön phantasievoll eingearbeitet sein, z.B. in Spitzenoptik oder ansprechender Form. Höschenteile, die einfach nur ziemlich plump angesetzt sind, mag ich nicht besonders, weil sie den optischen Gesamteindruck unvorteilhaft beeinflussen.

LG (Summertime)
 
Zurück
Oben