Höschenteil oder nicht???

Ohne Höschenteil ists unglaublich langweilig. Für mich bitte nur MIT Höschenteil. Gerade wen die Verstäkrung bei übereinander geschlagenen Beinen unter dem Rock hervorlugt ist es besonders sexy.
 
Ich mags wie WupperNylon und Martin II. Ein schmaler Rand (1 bis 2 cm) eines leicht verstärkten Höschenteils, das "vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig" unter einem Rock oder besser unter einer Shorts/Hotpants hervorlugt, finde ich äußerst sexy. Ich bilde mir ein, dass die Trägerin auch gern ein bisschen zeigen möchte, dass es ihr Freude bereitet, ihre ganzen Beine in Nylon zu präsentieren.:D

Hab sowas in den 1980-1990ern mehrmals in Düsseldorf in der Altstadt gesehen, es war immer ein herrlicher Anblick.

Viele Grüße
Michael
 
Ich mags wie WupperNylon und Martin II. Ein schmaler Rand (1 bis 2 cm) eines leicht verstärkten Höschenteils, das "vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig" unter einem Rock oder besser unter einer Shorts/Hotpants hervorlugt, finde ich äußerst sexy. Ich bilde mir ein, dass die Trägerin auch gern ein bisschen zeigen möchte, dass es ihr Freude bereitet, ihre ganzen Beine in Nylon zu präsentieren.:D

Hab sowas in den 1980-1990ern mehrmals in Düsseldorf in der Altstadt gesehen, es war immer ein herrlicher Anblick.

Viele Grüße
Michael
Hallo, Ich stelle mir das gerade vor und muss sagen, dass mir dieses zufällige oder absichtliche blitzen lassen gut gefallen würde, habe es aber noch nie mit eigenen Augen gesehen.

MfG
 
Ich kann mich da nur anschliessen. Das "Blitzen" des Höschenteils finde ich hocherotisch. Ich habe es auch schon mehrmals gesehen; am intensivsten fand ich die Wirkung bei einem schwarzen Hotpant, unter dem das Höschenteil am Bein gut zu sehen war.

Meine Beobachtungen datieren allerdings hier auch in den 90er Jahren, in der letzten Zeit kann ich mich an so etwas nicht mehr erinnern. Das liegt aber wohl auch daran, dass die FSH mit verstärktem Höschen eindeutig gegen die "moderneren" fast unverstärkten FSH verloren haben. Wer es nochmal "klassisch" will, dem empfehle ich die Kunert glatt & softig 20. Viel Spass beim "Blitzen" ;).

Lg satin2
 
ich trage ja selber keine, aber zum anschauen und fühlen finde ich strumpfhosen ohne verstärktes höschenteil schöner naja auch erotischer. Die verstärkten Strumpfhosen sind bestimmt alltagstauglicher, da die ja meist einen verstärkten Zwickel bzw. einen baumwollzwickel haben. Da kann Frau auch eher mal ohne einen Slip die Strumpfhose tragen.
Aber alles ist natürlich Geschmacksache.

Grüße
ich liebe fsh
 
Hallo - Ich liebe FSH,

Genau so ist es.
Verstärktes Höschenteil an Strumpfhosen,
sind alltagstauglicher.
Aber unter einer Hose, oder Rock sieht es
eh keiner ob verstärkt, oder unverstärkt.

Außer, man lässt´s blitzen.

Gruß
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es ohne, fühlt sich besser an, sieht besser aus, verschafft ein besseren Einblick und sieht damit viel erotischer aus. Ein Höschenteil stört nach meiner Meinung nur, sowohl das Gefühl als auch die Ansicht. Meine FSH sind alle ohne!:D

Liebe Nylongrüße an alle.
 
wennsgeht immer ohne Höschenteil, der wirkt eher abtörnend, nicht so erotisch
 
Ich mags wie WupperNylon und Martin II. Ein schmaler Rand (1 bis 2 cm) eines leicht verstärkten Höschenteils, das "vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig" unter einem Rock oder besser unter einer Shorts/Hotpants hervorlugt, finde ich äußerst sexy. Ich bilde mir ein, dass die Trägerin auch gern ein bisschen zeigen möchte, dass es ihr Freude bereitet, ihre ganzen Beine in Nylon zu präsentieren.:D

Hab sowas in den 1980-1990ern mehrmals in Düsseldorf in der Altstadt gesehen, es war immer ein herrlicher Anblick.

Viele Grüße
Michael
Danke für Dein Feedback. Allerdings war es in den 80ern ja so, dass es noch relativ wenig FSH zu bezahlbaren Preisen mit Slip-Höschenteil oder gar unverstärkt gab. Um so mehr denke ich, dass Du mit Deinem dritten Satz recht hast, dass heute Frauen, die das verstärkte Oberteil sichtbar tragen, das mit Absicht machen, oder aber, weil der Partner das besonders mag (ich kenne solch einen Fall!).
 
Ich trage die Strumpfhosen am liebsten ohne Oberteilverstärkung mit einem hohen Elastan-Anteil.sie glänzen sehr schön und liegen gut an.Naturlich bin ich im Intimbereich völlig enthaart,da kann man gut lassen sehen.Eine Miederhose über die Strumpfhose ziehe ich nur an , daß die nicht rutschen können, aber das kommt nicht allzu oft vor.
 
Also für mich gilt je transparenter umso besser. Ich finde es auch toll, dass man heute Strumpfhosen ohne oder mit minimalem Höschenteil schon für wenig Geld kriegt, wie z.B. die Modelle von "Nur die" oder Rossmann.

Gruß
Alex
 
Hallo, ich habe mir die Diskussionsbeiträge gerade mal im Zusammenhang durchgelesen. Ich denke, ob nun mit oder ohne Höschenteil, alles kann seine Vorzüge haben. Es ist sicherlich hoch erotisch, wenn das Höschenteil bei einer Dame im Rock mal hervorblitzt, ebenso erotisch ist es natürlich, wenn bei einer durchgehend transparenten Strumpfhose alles nur angedeutet durch das zarte Nylon hindurchschimmert. Beide Anblicke möchte ich nicht missen. Das gilt für mich bei Herren in Strumpfhosen gleichermassen, wobei das mit dem zufälligen blitzen lassen ja wohl nur bei sehr kurzen Shorts auftreten kann. Aber auch hier kann das sehr schön aussehen. Letztlich kommt es für mich auf die Strumpfhose als solche an, nicht darauf, ob mit oder ohne Höschenteil.

LG (Summertime)
 
Hallo, ich schließe mich der Meinung vieler an: Hauptsache FSH. Persönlich mag ich unverstärkte und welche mit eingearbeiteten Tangaslip lieber. Ein wohlgerundeter Po kommt aber auch in einer mit Pagenslip sehr gut zur Geltung.
 
Zurück
Oben