Höschenteil oder nicht???

-Früher stand ich total auf Verstärkung! Mochte die Modelle so gern, die Spitze, Ferse und Sohlenverstärkung, hatten. Heute ist das mir eher egal. Traggefühl und Optik steht Heute an erster Stelle.
Was ich an einer Fsh nicht so mag, sind diese Baumwollzwickel...

:)
 
Wie mögt ihr die zarten und glänzenden Strumpfhosen?

Mit oder ohne verstärktes Höschenteil?

Ich mag es ohne verschafft ein besseren Einblick;) und sieht erotischer aus.


Hallöchen!

FSH die nur 15-20 sind sollten kein Höschenteil haben, aus einem erotischen Grund. Bei anderen ist es ok, da diese ja weitere Zwecke erfüllen. Ich habe z.b. auch ganz dicke SH, bunte, gemusterte, alles mögliche halt. Im Grunde kommt es halt drauf an was man für eine anzieht und wie man individuell drauf ist. ;) Heute zum Beispiel habe ich sogar recht viel an, aber auch zum teil weil ich noch einkaufen war und es draussen recht kalt ist. Ein Hauch von einer Schlübbi, darüber eine dünne weisse FSH mit Höschenteil, darüber eine Netz-SH - ebenfalls Höschenteil naja. Zu guter letzt noch halterlose recht dicke Strümpfe an die bis über die Knie gehen, schwarz, relativ blickdicht mit Totenköpfen als Muster. Drüber nen kurzer Jeansmini und jut. Mal bei Gelegenheit Fotos von machen, weil so kann man ja auch mal rum laufen. :unsure:
 
Auch ich trage nur Sh ohne Höschenteil. Mag es sehr wenn sie unverstärkt sind und durchgehend transparent. Sieht doch gleich viel besser aus wenn alles zum Vorschein kommt...
 
ich mag beides, denn auch ein höschenteil kann durchaus seinen reiz haben!
 
Auch für mich gilt: Hauptsache überhaupt FSH!

Und je nach Lust und Phantasie trage ich völlig transparente FSH oder mit verstärktem Höschenteil. Mal so mal so.

Momentan stehe ich total auf Zwickel und Co und auf hautfarbene FSH. Trage gerade NUR DIE Seidenfein amber. Oh wie geil...

Schönen Abend und Gruß
Olli
 
Hallo Zusammen
Ich persönlich finde ein verstärktes Höschenteil überhaupt nicht toll.
Ich habe mich vor einiger Zeit im Strumpfladen mit einer Verkäuferin unterhalten - Sie sagte mir, dass die meisten Frauen bei Ihr Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil bevorzugen, weil die Strumpfhosen länger halten würden. Ich trage nur FSH ohne Verstärkung und habe bisher nur selten in Höschenbereich der Strumpfhose eine Laufmasche gehabt, die meisten Strumpfhose "sterben" bei mir im Fußbereich.
 
Ich mag sie gentlich auch eher ohne Höschenteil. Wenn schon, dann höchstens ein kleiner verstärkter Zwickel.
 
Also für mich gilt, bitte ohne. Auch in höheren Den-Stärken. Je durchgehender desto besser.

knisternde Grüße
Klaus
 
höschenteil ist mir eher egal, die meissten meiner fsh haben eines.
nur eine Zehenverstärkung find ich optisch nicht so toll. Aber manchmal gefällt einem grad dass...

irgendwie hauptsache SH :)
 
Also für mich gilt, bitte ohne. Auch in höheren Den-Stärken. Je durchgehender desto besser.

knisternde Grüße
Klaus

Ich seh's genauso wie Laufmaschenkön. Schöner (und auch erotischer) ist einfach ohne. Wobei mir bei höheren DEN-Stärken (ab 40) sowieso kaum Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil über den Weg gelaufen sind. Wenn überhaupt. Die sind ja generell schon so dick, daß sie sowas eigentlich nicht mehr brauchen.

Gruß,
PHose
 
Mir ist es eigentlich egal und ich kaufe meine FSH auch nicht nach diesem Gesichtspunkt. Die meistem die ich habe haben ein Höschenteil. Aber eine 15 oder 20den ohne Höschenteil ist doch schon ganz schön geil! Bei den dickeren wie ich sie jetzt im Winter trage spielt es keine Rolle.
 
Transparente Strumpfhosen, auch am Höschenteil sind natürlich viel bequemer- finde ich aber bei einer Jeans ist es doch manchmal besser eine mit verstärktem Teil zu tragen- alleine das "rutschsichere" Gefühl. Ich finde es nervig wenn man(n) oder Frau immer am rumzupfen ist, wenn die FSH rutscht.
 
auch hier kommt es wieder einmal darauf an: wenn man eine support-fsh möchte, hat die eben meistens ein verstärktes höschenteil. eine verstärkung kann auch auch bei nicht-support-modellen den zweck haben, dass die fsh besser sitzt und an der sitzfläche, die vielleicht eher strapaziert wird, nicht so empfindlich ist. was das optische betrifft, kann ein höschenteil durchaus schick sein, z.b. in tangaform oder gemustert. weniger schick sind höschenteile, die sehr lang sind, wobei hier eine durchgehend transparente dann sicher die bessere wahl ist.
 
Moin,
lieber unverstärkt; ich kaufe nur noch widerwillig FSH mit Verstärkung oben. Und gemustert (am besten noch Blümchentanga :eek:) find ich affig.
 
ohne Höschenteil, mit sieht doch zum Mini sch.... aus !

:rockon: Elvira
 
Zurück
Oben