Home Office in Strumpfhosen?

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
320
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.

Wie bei mir wird es einigen von euch ergangen sein. Normalerweise habe ich einen Job bei dem ich in der Firma sein muss. Durch Corona arbeiten wir nun in zwei Unterteams, somit ist ein Team in der Arbeit und das andere zuhause und macht Home Office.

Nun wollte ich euch Fragen: Trägt ihr durch Home Office mehr/öfters Strumpfhosen (oder auch mehr) ?
Anbei zwei Fotos von mir im Home Office Outfit der letzten Tage.

Vielleicht finden sich noch paar tolle Fotos
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20210315_082740.jpg
    20210315_082740.jpg
    848,4 KB · Aufrufe: 1.017
  • 20210308_081143.jpg
    20210308_081143.jpg
    1.009,8 KB · Aufrufe: 1.031
Hmmmm.
Ich kann kein Homeoffice machen, muss also zur Arbeit.
Daher trage ich halt genauso regelmäßig daheim Strumpfhosen oder halterlose wie sonst auch.
Auf der Arbeit ist es leider nicht möglich.
Aber schönes Outfit auf dem ersten Bild.
 
Auch ich bin zur Zeit des Öfteren im Homeoffice. Natürlich nutze auch ich die Zeit um meine Lieblingsklamotten zu tragen. Eine Shorts ziehe ich mir allerdings nur schnell über, wenn die Post klingelt. Sonst nur langes T-Shirt und Strumpfhose. Ist das T-Shirt richtig lang, dann bleibt auch die Shorts weg, wenn ich an die Tür gehe. Die wäre dann sowieso nicht zu sehen ;-)
 
Sieht bei mir ähnlich aus - seit einem Jahr im HomeOffice und ich kann mal alle Strumpfhosen auftragen die sich die letzten Jahre so angesammelt haben - derzeit eher Thermo, mal mit Shorts, Rock, langem Shirt oder auch mal "nur" mit normaler langen Hose drüber. Aber Vorsicht bei Video Konferenzen :)
 
Wenn ich Home-Office machen würde, klar dann auch in Strumpfhosen.
 
Im Büro habe ich noch nie eine Strumpfhose getragen. Im Homeoffice trage ich fast täglich eine Strumpfhose und manchmal auch einen Rock dazu.
 
Hallo Performer,

ich bin auch seit Nov. im HO. Doch da es meine ganze Familie ebenfalls ist, kann ich die SH nur wie sonst auch tragen.
Macht also leider für mich keinen Unterschied.
Bei Dir sieht das aber sehr lässig und stimmig aus.

Viele Grüße
PHFa
 
Bleibt immer die Frage: "Welche Schuhe zieht MANN dazu an" das es noch gut aussieht :) ....... ich finde für zu Hause passen hier am besten bequemen Ballerinas. Ich trage aber auch zu vergleichbarem Outfit UGGs um keine halten Füsse zu bekommen, das ist dann schon wieder Alltagstauglich :) - was tragt ihr für Schuhe zum HomeOffice Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause laufe ich immer in Strumpfhosen und T-Shirt herum. Einfach am angenehmsten auch im Home Office.
 
es geht auch nicht immer um das aussehen sondern oft einfach um das schönste tragegefühl. und das ist dann mit nur einer strumpfhose und etwas drüber schon erreicht :)
 
Trage im Homeoffice dickere Woll- oder Strickstrumpfhosen. Dazu meist einen schönen Rollkragenpullover. So fühle ich mich sehr wohl.
 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch regelmäßig im Home Office - und hab da (wie sonst auch immer zu Hause) nur eine Strumpfhose und ein Microfaser T-Shirt an. Echt schön, (nur) in Strumpfhosen arbeiten zu können ...

Viele Grüße
Struppi
 
Guten Morgen, kann mir gut vorstellen, dass Home-Office für viele hier ein für Wohlfühleffekt sorgt. Das mag sogar
für die Arbeitsqualität von Vorteil sein:)
Der Arbeitstag beginnt mit aufstehen, duschen und anziehen. Den Anspruch sollte jeder an sich haben.
 
Bleibt immer die Frage: "Welche Schuhe zieht MANN dazu an" das es noch gut aussieht
Das ist bei mir recht einfach. Ich trage ein wunderbares Modell von Falke. Im Homeoffice das wohlfühl Add-on im häusslichen Büro im Herbst und Winter! Trägt auch meine Frau, denn so bekommt sie keine kalten Füße, wenn sie nur Feinstrumpfhosen an ihren Beinen trägt.
 

Anhänge

  • falke_laufsocke.jpg
    falke_laufsocke.jpg
    702,9 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben