Hoseria Was ist mit dem Shop?

Immer vor mir hergeschoben. Gestern gemacht undprompt eine Antwort bekommen. Alle Marken, die mit Rabaten belegt sind, fliegen raus. Es sind nur noch italienische Marken im Sortiment.
Italienische Marken? Giulia ist alles andere als italienisch, vielleicht soll der Name das suggerieren .
Bin auch ziemlich enttäuscht von der Firma, habe da schon viel Geld liegengelassen...
 
Immer vor mir hergeschoben. Gestern gemacht undprompt eine Antwort bekommen. Alle Marken, die mit Rabaten belegt sind, fliegen raus. Es sind nur noch italienische Marken im Sortiment.
Danke für die Info. Dann werde ich mir wohl einen anderen Shop suchen müssen. War bislang sehr zufrieden mit Hosieria. Aber wie schon erwähnt, das Angebot ist jetzt schon ziemlich geschrumpft. "Meine" Strumpfhose bekomme ich dort auch nicht mehr. :(
 
Der Shop Betreiber hat seine Kunde über den Sortimentswechsel - Verschlankung informiert. Das hat schon System!. Warten wir mal ab!
 
Nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Verhalten ähnelt dem von Sonderangeboten: " Nur heute und für kurze Zeit "
Es wird garantiert nicht passieren, daß man Keine Strumpfhosen mehr bekommt :). Und wenn ein shop zumachen sollte, öffnen dafür zwei Andere.
 
Zurück
Oben