Ich bin Crossdresser, Ihr auch?

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ich bin schon seit ca. 35 Jahren leidenschaftlicher Crossdresser und Strumpfhosenliebhaber.

Crossdressing mache ich im heimlichen ohne Schminke.

Habe jeden Tag Damenunterhose, Binde, Strumpfhose und feste Miederhose mit Tarnsocken an.

Ausnahmen mit Männerunterhose nur beim Arztbesuch und beim Sport.

Manchesmal kleide ich mich dann komplett als Frau mit Strumpfhosen ausgestopftem BH.

Habe Frauenkleider aller Art, auch Unterwäsche, gesammelt. Besitze ca. 4 Umzugskartons davon mit Unmengen von Strumpfhosen.

Die Strumpfhosen, die ich jeden Tag anziehe, habe ich alle bei Schlecker neu gekauft, die Damenunterhosen und die festen Miederhosen habe ich von früher.

Von diesen Umstand weiß meine Frau und toleriert ihn.
Bin über 17 Jahre verheiratet.

Wie ist das bei euch?

mein Slogan:

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crossdresser bin ich zwar nicht, aber SH und Strapse trage ich auch sehr gerne.
 
Willkommen im Club

Ich bin auch leidenschaftlicher Crossdresser.

Allerdings findet dies in erster Linie in den eigenen vier Wänden statt.

Wenn ich aber ab un zu mal unterwegs bin, dann in vollem Outift. Das schliesst künstliche Brüste, Make Up, Perücke, Schmuck und sonstige Accessoires mit ein.
 
Welcome to the Club !

kann mich nur cd michael anschliessen, teilweise aber auch ausserhalb, z.Zt. leider nicht da mich ein Unfall leider am Montag ans Bett fesselt (aber wozu gibt es wireless lan??)

Deshalb auch sorry an COMOGADOR ! Es ging echt nicht und hatte auch keine Möglichkeit abzusagen !

lg
M.d.P.
 
ich trage auch nur Strumpfhosen und Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps und zuhause noch ab und zu ellenbogenlange Lederhandschuhe.

lg damenschuhträger
 
nein ich trag nur normale sachen und ziehe strumpfhosen nur an wenn ich allein bin und zu hause... (oder villeicht auch bald wenn ich meine freundin beglücke) :wink:
 
Hallo,
Da ich FSH und Halterlose nicht als ausschliessliche Damenkleidung betrachte,bin ich aus dieser Sicht kein Crossdresser.
stein
 
ich kleide mich sehr gern als Frau mit allen was dazugehört
 
Damenwäsche - wenn ich mal allein zu Hause bin - habe auch mal abends beim Lokalbummel Halterlose anehabt - schönes Gefühl - noch keinen Mut gehabt mich bei der Ehefrau zu outen.
Footografiere mich gerne darin und finde es aufregend.
Leider schlampen heute so viele Frauen nur noch in Jeans und irgendwelchen Fetzen, viel Erotik ist verloren gegangen.
 
crossdresser

ich bin auch leidenschaftlicher damenwäscheträger
mit tampons strumpfhosen bh usw fühle ich mich am
wohlsten,
bin am mittwoch abend auf dem cannstatter volksfest
wehr möchtr sich mit mir treffen
gruss haggi
 
Ich bin auch ein leidenschaftlicher crossdresser.
Strumpfhosen sind schon toll aber in Kombination mit einem Kleid , Body und den richtigen Schuhen ist es einfach unbeschreiblich toll
 
Zurück
Oben