Ich brauche bitte eure Hilfe / Rat

... notfalls mit gewalt ....

Mehr möchte ich von diesen Beitrag nicht zitieren, den ich finde das reicht.
Deine erotischen Obsessionen in allen Ehren, doch dieser Beitrag gehört von seiner Ausdrucksweise in den 18+ Bereich und hat hier im offenen Forumsbereich nichts verloren.

Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich dir deine story kaum glauben kann.
In diesen Zusammenhang weise ich auf unser Echtheitszertifikat hin.
Zertifizierung von Mitgliedern von Strumpfhose.Net
Das würde deine Erzählungen etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Bisher habe ich eher den Eindruck, dass deine "Erfahrungen" deiner männlichen Phantasie entsprungen sind.

Wenn ich deine Worte aber als wahr und dich als Person echt und ernst nehmen soll, dann muss ich dir sagen, dass ich deinen Vorschlag als Lösung für petras Beziehungsproblematik für denkbar ungeignet und absolut unsensibel halte.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Petra eine Beziehung auf Basis von Dominanz sucht.
Herrin und Sklave, den anderen ausnutzen, unterwerfen oder ausgenutzt und unterworfen werden, sind durchaus interessante erotische Spielvarianten, die viel Spaß machen können.
Als Basis für eine gleichberechtige Beziehung sind sie denkbar ungeeignet.
Im Gegenteil, meiner Erfahrung nach funktioniert auch das Herrin Sklave Spiel nur dann, wenn beide Partner ansonsten auf gleicher Augenhöhe agieren können.

Dir macht es (immer noch vorausgesetzt ich nehm deine Worte für wahr und nicht als deine Masturbationsphantasie) Spaß, andere Menschen zu beherrschen, ihnen Schmerzen zu zuführen, ihre Abhängigkeiten für dich auszunutzen, Sieger zu sein und du bist bereit dafür Gewalt einzusetzen. Du musst das für dich selbst ausmachen, ob du solche Formen von Beziehung, mit solchen Methoden leben möchtest (die übrigens zumindest wenn es zur Gewalt wird, gesetzeswidrig sind und zu Haftstrafen führen können) und was das auf die Dauer mit dir und deiner Fähigkeit zum Mitgefühl macht.
Aber deine Form als die einzig Richtige, einer Hilfesuchenden anzubieten, zeugt in meinen Augen von völlig fehlender Selbstreflexion und Sensibilität, ob du nun echt bist oder nicht.

Ehrlich gesagt, ich hab noch nie eine 61jährige (!) Frau kennengelernt, die so denkt wie du, andererseits "es gibt was es nicht gibt", wie mein Meister oft zu sagen pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich dir deine story kaum glauben kann.
...
Bisher habe ich eher den Eindruck, dass deine "Erfahrungen" deiner männlichen Phantasie entsprungen sind.

Ehrlich gesagt, ich hab noch nie eine 61jährige (!) Frau kennengelernt, die so denkt wie du, andererseits "es gibt was es nicht gibt", wie mein Meister oft zu sagen pflegt.

Möglich ist alles, aber ein etwas komisches Gefühl in die von Krabat angedeutete Richtung hab ich schon bei den ersten Beiträgen und auch bei Betrachtung des Profils von vampirdomina gehabt. Wenn ich jemandem Unrecht tue, bitte um Verzeihung, Irren ist menschlich. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. (Aber wundern täte mich das schon...)
 
Hallo Petra,

ich lese erst heute Deinen Eingangsthread,

ja, sehr bewegend, was Du schreibst, offen und ehrlich.

Das ist sicher total schwer für Dich nachzuvollziehen und Dein Mann selber lebt grad sicher auch total neben sich, weil er den Fetisch so lange unterdrückt hat bzw. heimlich ausgelebt hat und jetzt will es aus ihm heraus.

Ihr solltet darüber reden und einander verstehen, denn Du hast ja recht, als Mutter kann man nicht den ganzen Tag in heissen Fummeln rumrennen und ausserdem bist Du ja auch ein eigenständiger Mensch, der sich nicht verbiegen lässt und der sich wohlfühlen sollte.

Nähert euch da doch einander an und ich muß es anerkennend sagen, dass Du den Schritt unternommen hast und im Netz gesucht hast, Dich hier angemeldet und um Rat gefragt hast. Das zeigt doch die Liebe zu Deinem Mann. Ich hoffe, er weiß das zu schätzen, denn auch er sollte sich mal in Deine Lage versetzen. Vielleicht zeigst Du ihm hier das Forum?

Das Ganze könnte ja auch zu einer tollen Erweiterung in Eurere Beziehung führen, nur müsst ihr das klären.

Meine Frau und Ich leben seit über 25 Jahren diese meinige Leidenschaft gemeinsam aus und es ist eine tolle Bereicherung.

Erst einmal alles Liebe und Gute! :)

Christian


PS: Habe nach meiner Antwort den thread durchgelesen, und ich schließe mich der Meinung an, dass das derzeitige Verhalten Deines Mannes unaktzeptabel ist! gar nicht geht!
Aber ich finde, dass es nicht hoffnungslos ist, er scheint mir so in seinem fetisch und Gedanken gefangen zu sein, dass er voll neben der Spur ist.
Uch ich gucke gerne andere Frauén anund meine Leidenschaft weckt in mir oft Phantasien - nur muß man lernen, welche Phantasien, relaisierbar sind und welche, einfach nur Kopfkino sind.
Ich hoffe, Dein Mann erkennt, was er Dir grade antut und seine wahre Liebe zu Dir kommt wieder zum tragen - nur lass Dich auf keinen Fall erpressen, damit kannst Du nicht auf Dauer leben!
Macht doch einfach mal ein Rollenspiel oder so oder einen besonderen Abend und schau mal, wie das läuft..und such das Gespräch!


Und gib uns doch bitte mal wieder ein feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben
Ersmal Lieben Dank für Euren zahlreichen Antworten.
Es tut mir leid das ich mich an Euch gewendet habe Sorry aber wusste nicht wo ich sonst einen rat bekommen könnte.
Lieber Satinlook wie gesagt tut mir leid das ich mich an Euch gewand habe aber ich habe nach Antworten gesucht wegen dem Fetisch von meinem Mann , ich will hier keine Eheberatung haben wollte einfach nur diesen Fetisch verstehen.
Aber ich Danke Euch von ganzen Herzen für Eure Antworten das was Ihr geschrieben habt ist genau das was ich auch die ganze Zeit gedacht und auch meinem Mann gesagt habe das er hnur die Klamotten liebt und nicht mich.
Er sagt immer so ein Blödsinn aber es Bestätigt sich ja nun, er ist ja auch auf einigen anderen seiten angemeldet und ist auf der Suche nach Nylonliebhaberrinnen und auf Flirts er gibt ja noch nicht mal an das er Verheiratet ist.
Ja Ich ziehe mich auch für Ihn schön an wenn wir mal raus gehen oder wenn ich die Lust dazu habe, aber das reicht ihm nicht und immer wieder bekomme ich zu hören ohhh hast du schon wieder ne Jogginghose an aber ok will Euch damit nicht mehr belsaten.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen weiss garnicht wie ich Euch danken kann.
Nun muss ich sehen wie es weiter geht mache mich sonst auch nur kaputt und mein Mann sagt auch er kann so nicht weiter machen da er nun mal diese Nylons braucht
Ich Danke euch von ganzen Herzen
Eure Petra
 
Danke Dir Maulwurf
Ja ich habe schon einige Gespräche mit Ihm geführt aber das klappt nie wir bekommen uns immer nur in die Haare, Ich Liebe meinen Mann überalles aber ich kann nun mal nicht all seine Wünsche Erfüllen es geht einfach nicht und egal was ich mache es ist immer Falsch.
Wir sind nun 15 Jahre Verheiratet und ich liebe Ihn immer noch wie am ersten Tag aber das was jetzt hier abgeht mit den Nylons bin ich echt mega überfordert wirklich es ist ja nicht so das ich keine Nylons trage aber ich kann sie nicht den ganzen Tag tragen
Liben Gruss Petra
 
Hallo Ihr Lieben
Habe euch geantwortet ich weiss nicht ob Ihr es sehen könnt weill das Tehma verschoben worden ist lach

Lieben Gruss Petra
 
Hallo Petra,
ich will jetzt mal gar nicht in den Konaon der Unterstützungen für dich miteienstimmen, eigentlich ist dort ja schon alles gesagt worden.
Aber was deinen Mann betrifft, so müsste der sich eigentlich mal hier anmelden und sich etwas über seinen Fetisch austauschen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich seine grundlegende Einstellung dazu schon ändern könnte, wenn er mal mitbekommt, wie man so etwas für sich selbst positiv nutzen kann.
Irgendwie hat der sich doch völlig verrannt, auch eine andere Beziehung wird ihm nicht die 100% ige Erfüllung seiner sexuellen Träume bringen.
Ein Fetisch wird niemals erfüllt werden, das liegt in der Natur der Sache, kaum hat man ein Ziel erreicht, erwartet einen die nächste Forderung nach Erfüllung noch höherer Ziele.
Das ständige Zurückrudern gehört deshalb ganz fundamental zur realen Lebensgestaltung eines Festischisten.
Erst wenn das selbst erkannt wird, hat man die Chance damit ins Reine zu kommen.

So gesehen passt du da eigentlich wunderbar hinein, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ja zu gelegentlichen Angeboten bereit.
Mehr kann er er nicht verlangen und mehr macht auch definitiv keinen Sinn.

Grüße
teka
 
Hallo Ihr Lieben
Ersmal Lieben Dank für Euren zahlreichen Antworten.
Es tut mir leid das ich mich an Euch gewendet habe Sorry aber wusste nicht wo ich sonst einen rat bekommen könnte.

Das muss dir nicht leid tun. Es ist doch gut wenn du dir Hilfe und Rat suchst.

Lieber Satinlook wie gesagt tut mir leid das ich mich an Euch gewand habe aber ich habe nach Antworten gesucht wegen dem Fetisch von meinem Mann , ich will hier keine Eheberatung haben wollte einfach nur diesen Fetisch verstehen.
Aber ich Danke Euch von ganzen Herzen für Eure Antworten das was Ihr geschrieben habt ist genau das was ich auch die ganze Zeit gedacht und auch meinem Mann gesagt habe das er hnur die Klamotten liebt und nicht mich.
Er sagt immer so ein Blödsinn aber es Bestätigt sich ja nun, er ist ja auch auf einigen anderen seiten angemeldet und ist auf der Suche nach Nylonliebhaberrinnen und auf Flirts er gibt ja noch nicht mal an das er Verheiratet ist.
Ja Ich ziehe mich auch für Ihn schön an wenn wir mal raus gehen oder wenn ich die Lust dazu habe, aber das reicht ihm nicht und immer wieder bekomme ich zu hören ohhh hast du schon wieder ne Jogginghose an aber ok will Euch damit nicht mehr belsaten.

Ich empfinde deine Beiträge nicht als Belastung, sondern als wichtige Perspektive für unsere Diskussionen rund um dem Umgang mit Fetisch in einer Beziehung.

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen weiss garnicht wie ich Euch danken kann.
Nun muss ich sehen wie es weiter geht mache mich sonst auch nur kaputt und mein Mann sagt auch er kann so nicht weiter machen da er nun mal diese Nylons braucht

Hast du schon eine Idee, einen Plan?

Meiner Erfahrung nach kann man als Paar durchaus einen guten Umgang mit dem Fetisch finden, auch wenn einer das ganz viel haben will und der andere eher wenig damit anfangen kann.
Der Konflikt um dem Umgang mit dem Fetisch ist oft auch nur Auslöser oder ein Spiegelbild für tiefere Lebens- und Beziehungsfragen, Ängste, und -Wünsche.
Wenn beide wollen, macht es vielleicht doch Sinn, mal eine professionelle Eheberatungsstelle aufzusuchen.
Ich hab dir ein paar rausgesucht (siehe unten). Unverbindlich nachfragen und testen kostet nichts.
Wenn dein Mann zu einer gemeinsamen Beratung (ob mit oder oder ohne professionellen Helfer) nicht bereit ist, solltest du dir weiterhin für dich alleine Unterstützung holen, bei Freunden, in Internetforen, in Frauenberatungstellen usw.
Dann lass seine Probleme in seiner Verantwortung und kümmere dich um dich selbst und dein eigenes Wohlbefinden.

Ich Danke euch von ganzen Herzen
Eure Petra


Frauenberatung:
Frauenberatungsstelle / Eß-o-Eß

Paarberatung:
Eheberatung und Paarberatung - Falckstraße 9, Kiel
LOS: Psychotherapie Kiel - COACHING Kiel - Supervision Kiel / Kai Frasunkiewicz
Psychotherapie, Gruppen, Vorträge, Workshops, Vermietung - ZIWAGO - Ganzheitliches Gesundheitszentrum Kiel
 
Sorry aber ich bin einfach zu Blond finde meine Einträge nicht wieder lach es ist ja verschoben worden dann habe ich geantwortet aber alles ist nicht zu finden Oh Oh könnte mir bitte jemand einen Tip geben.
Wenn ich etwas Schreibe bin ich dort wo ich gestern geschrieben habe hmm aber ich finde es nicht im forum das kann doch nicht so schwer sein *grins*
Lieben Dank
Petra
 
Hallo Krabat
Danke für Deine Antwort.
Mein Mann ist hier schon angemeldet weiss leider nicht seinen Namen hier sowas sagt er mir ja nicht.
Danke das Du mir ein paar Adressen gegeben hast echt Lieb von Dir.
Nun finde ich das was ich Schreibe nicht wieder lach ich muss dann erst auf den ersten Bericht gehen den ich geschrieben habe und dann werde ich auf diese Seite weiter geleitet anders finde ich es leider nicht , möchte ja nicht das die anderen Denke ich will nicht Antworten :( Bin doch Dankbar für jede Hilfe und Ratschläge, Ich Liebe meinen Mann überalles und will ihn wegen sowas nicht verlieren aber ich denke mal das es so kommen wird.
Habe nun erfahren das er sich in einem Chatraum Angemeldet hat wo er eine Festebeziehung sucht mit einer Nylonliebhaberrin also denke ich mal habe ich schon verloren
Lieben Gruss Petra
 
Habe nun erfahren das er sich in einem Chatraum Angemeldet hat wo er eine Festebeziehung sucht mit einer Nylonliebhaberrin also denke ich mal habe ich schon verloren
Lieben Gruss Petra

Weisst Du Petra, es ist sicher gut, wenn Du hier über Deine Probleme schreibst.

Aber eins ist mir inzwischen klar, derjenige der eigentlich Hilfe braucht ist eigentlich Dein Mann, nicht in erster Linie Du.

Ich weis nicht, was Deinem Mann noch an einer Beziehung mit Dir liegt, wenn es so ist wie Du schreibst.
Wenn ihm allerdings wirklich was an Dir liegt, dann solltet ihr zusammen schnellstmöglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit überhaupt noch zu retten ist was eigentlich schon verloren ist.

lg
Satinlook
 
Hallo,

ich denke, das Grundproblem ist nicht der Nylonfetisch an sich, sondern dass Dein Gatte plötzlich einen Egotrip fährt ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss und beide Seiten müssen bzgl ihrer Vorstellungen hier und da Abstriche machen. Natürlich kann es auch sein, dass man als Partner auch auf Wünsche eingeht, die man selbst nicht hat. Man tut es eben dem Partner zuliebe. Aber das geht nur auf freiwilliger Basis.

Zu klären wäre für Dich also die Frage, wieso Dein Mann plötzlich meint, er hat nun das Kommando und Du hast zu gehorchen. Was hat zu diesem Wandel geführt ( vorher schien es ja anders zu sein ) ? Wieso denkt er, er darf plötzlich Macht und Druck auf Dich ausüben?

Der Fetisch ist nur das Symptom. Insofern wird auch keine Beratung bzgl des Fetischs wirklich nützen. Dein Mann hat mit diesen Forderungen eine Grenze einer gleichberechtigten Beziehung ganz klar gesprengt. Und da Du natürlich darauf reagiert und versucht hast, ihm entgegenzukommen, hat er "Lunte" gerochen und wird es weitertreiben, wie es ihm gefällt. Das ist nicht als Vorwurf gegen Dich gemeint, denn die allermeisten hätten es wohl erstmal im Guten probiert.

Ganz egal, ob der Fetisch schon seit seiner Kindheit in ihm schlummert, ganz egal, dass er ihn lange verschwiegen hat, jetzt hat er sich exponiert, hat klargemacht, dass er diesen Fetisch hat, dass er ihn ausleben will und dass er von Dir verlangt, dass Du jeden seiner Wünsche erfüllst. Er geht jetzt quasi aufs Ganze, von Null auf Hundert. Und es interessiert ihn nicht, ob Du da mitgehen kannst. Ich glaube nicht, dass er von diesem Trip wieder runterkommt. Zumindest nicht mit Dir, denn Dir gegenüber würde er denken, dass er sein Gesicht verliert, wenn er soviel droht und es dann nicht umsetzt.

Entschuldigung, wenn ich das offen schreibe, aber diese Beziehung ist kaputt und in meinen Augen nicht mehr zu reparieren. Auch nicht mit einer Eheberatung. Nicht nur, weil er sich so verhält, wie Du es geschildert hast. Denk auch mal drüber nach, wie Du in Zukunft ihm gegenüber Vertrauen haben sollst, wenn er Dich so behandelt hat. Es gibt einfach Dinge, die zerstören alles, ganz egal, wieviel Gefühle man hat.
Lass Dir dies mal durch den Kopf gehen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Moreau
 
Hi Petra,
Wenn dein Partner glaubt, man kann aufgrund eines Fetischs eine Beziehung finden, täuscht er sich gewaltig. Für eine Partnerschaft gelten andere Vorzüge/ Werte. Da ist der Fetisch nur das i Tüpfelchen. Sorry, ein Mann der hinter deinem Rücken nach einer anderen Frau sucht, hat dich nicht verdient. Nicht deine von Strumpfhosen umhüllten Beine sind in der Partnerschaft wichtig, sondern du als ganzes bist es.
 
Hallo Petra,

mein Gott ... lass dich von deinem Mann um himmelswillen nicht so unter Druck setzen ... das geht niemals gut ... du zerbrichst dabei ... ich hab das alles selbst durch ... mein hoffentlich bald Ex-Mann war bzw. ist Spielsüchtig und hat mich zum Schluß unserer Ehe dann auch nur noch als zahlende Kraft gesehen ... geliebt hat er mich schon längst nicht mehr ... ich hab lang gebraucht um das zu begreifen ... er hat nur noch jemanden gebraucht an dem er seine Wut auslassen konnte und der da war wenn es "ihm" wiedermal schlecht ging ... alles andere war egal. Du kannst dein Leben nicht so leben wie er es gerade wünscht oder sogar fordert ... dein Herz will andere Wege gehen ... du musst dich nicht unterwerfen um geliebt zu werden ... das muss NIEMAND. Du bist eine attraktive kluge junge Frau ... höre ganz tief in dich hinein und tue das was dir dein Herz und deine Vernunft sagen ... nur dann wirst du wieder glücklich werden ... auch das weiß ich ziemlich genau aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut bei all deinen Entscheidungen ... und vielleicht passiert dir dann genau das: "Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat und sie wird heller sein als jemals zuvor".

Mit ganz lieben Grüßen ... die Rollilady

PS: Auch mich haben ganz persönliche Fragen hierher geführt, und du hast Recht wenn du sagst, dass es hier viele nette Menschen gibt die versuchen zu helfen.
 
Hallo,

ich denke, das Grundproblem ist nicht der Nylonfetisch an sich, sondern dass Dein Gatte plötzlich einen Egotrip fährt ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss und beide Seiten müssen bzgl ihrer Vorstellungen hier und da Abstriche machen. Natürlich kann es auch sein, dass man als Partner auch auf Wünsche eingeht, die man selbst nicht hat. Man tut es eben dem Partner zuliebe. Aber das geht nur auf freiwilliger Basis.

Entschuldigung, wenn ich das offen schreibe, aber diese Beziehung ist kaputt und in meinen Augen nicht mehr zu reparieren. Auch nicht mit einer Eheberatung. Nicht nur, weil er sich so verhält, wie Du es geschildert hast. Denk auch mal drüber nach, wie Du in Zukunft ihm gegenüber Vertrauen haben sollst, wenn er Dich so behandelt hat. Es gibt einfach Dinge, die zerstören alles, ganz egal, wieviel Gefühle man hat.
Lass Dir dies mal durch den Kopf gehen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Moreau

Hallo Liebe Petra,

ich schreibe dir mal aus der Warte einer Frau die einen Mann hat der selber Nylons trägt und zwar seit der Kindheit.

Die Worte oben von Moreau stimmen leider - ich muss ihm voll und ganz zustimmen. Ein Mann der seine Frau wie einen Fussabtreter behandelt ist es nicht wert auch nur eine Sekunde geliebt zu werden.

Ich bin entsetzt wie er mit dir umgeht. Petra liebe Petra - das kann nicht angehen, dass er dich als das Gegenstand seiner Begierde benutzt und seinen Fetisch an dir auszuleben scheint.

Ich habe weissgott nicht alle Beiträge hier gelesen, aber alle versuchen dich wachzurütteln um dir zu sagen tue was - unternimm was - an dieser Beziehung Ehe kann man nicht festhalten, sie ist von purem Egoismus geprägt. Wie kann man seinen Partner dazu zwingen Dinge zu tun, die er nicht erträgt die er nur hinnimmt, weil er liebt. Das ist krank sorry dass ich das so sagen muss.

Ich vermute hat lange lange seinen Fetisch versteckt und jetzt bricht diese Jahrelange Unterdrückung aus ihm heraus und er scheint sprichwörtlich über Leichen zu gehen. Es interessiert ihn einen Kehricht ob andere unter seinem Wahn leiden.

Bevor ich zu irgendwas gezwungen würde, würde mein Mann eher den Fetisch aufgeben bevor er mich verliert. Alles andere geht nicht - kann überhaupt nicht hingenommen werden. Das ist keine Liebe mehr.
Ich würde dich so gerne an den Schultern fassen und dich wach rütteln. Betrachte dein Leben von aussen, guck dir an was da läuft und NEIN Petra nein nein nein du machst garantiert nicht mehr was er dir sagt was er dir vielmehr befiehlt das ist grotesk das ist völlig irre O_OOOOOOOOOOOO

Das muss sofort aufhören. Du verlierst jede Selbstachtung vor dir selber er macht dein restliches Selbstwertgefühl komplett kaputt bis du kein Selbstbewusstsein mehr hast.

Ich würde dir so gerne helfen, dass du bitte bitte wach wirst - denn das was er macht ist sklaverei - ich finde keine Worte mehr

Ich bin total sprachlos und völlig ausser mir - vor lauter Empörung und Wut über so viel Dreistigkeit.

Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden ich höre dir gerne zu und zwar so lang wie du magst

herzliche Grüße
Triax
 
Zurück
Oben