Ich brauche bitte eure Hilfe / Rat

Liebe Petra,

was ich da so lese, da kommt mir die Galle hoch...

Ja, auch ich bin regelrecht süchtig nach FSH und Damenunterwäsche. Doch ich würde vor mir selber die Achtung verlieren, wenn ich meine Bedürfnisse über die meiner Partnerin stellen würde. Es gab und gibt Sachen, die gerne austesten möchte, ob sie mir nicht nur im Kopf gefallen (haben) oder auch tatsächlich an mir. Dabei hat meine Partnerin aber ein unbedingtes Mitspracherecht. Muß sie doch mit dem "Bekloppten" zusammenleben und kann mir erstmal nicht entkommen. Deshalb darf, kann und werde ich NIE etwas machen, was nicht vorher angesprochen und gemeinsam bewertet wurde. Inzwischen bin ich Crossdresser, dabei aber immer als Mann erkennbar. Das war eine Entwicklung, die zu Beginn meiner "Karriere" nicht absehbar war, aber von uns beiden getragen wird.

Dein Mann hat sich, meine Meinung dazu, in seiner Sucht verloren, denn so wie Du es beschreibst hat es Suchtcharakter. So hat er zur Zeit keine Zugang zu der Gedankenwelt anderer, es zählt nur sein eigener kleiner Planet. Alle anderen in seiner Umgebung, leider in erster Linie Du, dienen nur einem Zweck, der Befriedigung seiner Begierden. Definier Dich nicht durch ihn, sei eine eigene Persönlichkeit, die sagt was sie will und was sie NICHT will! Und wenn Du Dich in FSH nicht wohl fühlst, dann zieh einfach keine an. Setz ihn aufs Trockene, denn was macht man mit Süchtigen? Entzug! Funktioniert das? Hier leider nein, da er sich seine "Droge" einfach im INet beschaffen kann, so wie Du es beschreibst, sucht er sogar noch "härtere" Sachen, sprich Frauenbekanntschaften für seine Sucht. Dann kann es nur die nächste Stufe geben, Deinen Selbstschutz! Ich halt mich hier immer zurück mir derartigen Ratschlägen, aber ... zieh die Reißleine! Raus aus dieser Beziehung, raus zur Freundin oder Fam., egal, nur raus. Nur so gibt es vielleicht noch ein Quentchen Hoffnung, er begreift was er gerade anrichtet in eurer, an eurer Beziehung. Und wenn nicht, so hat er kein Recht, andere zu erniedrigen nur zu seiner eigenen Befriedigung. Kopf hoch, wenns sein muß ohne ihn. Und Du bist eine starke Persönlichkeit, denn Wildfremden von den eigenen Problemen zu erzählen, das braucht Mut, das IST Stärke.

Ich, nein, wir alle wünschen Dir die innere Kraft und Mut diese Situation zu meistern...


K.M. ... geschockt vom Blick in menschliche Abgründe ...
 
Ich denke mal, wenn deinen Mann plötzlich alles egal und er seinen Willen auf Biegen und Brechen durchsetzen will, das du den ganzen Tag nur noch in Nylons, Mini u. High Heels rumläufts, ansonsten er dich verlässt, so liegt ihm anscheinend nicht mehr viel an dir.

Ansonsten würde er mit darüber vernünftig reden und versuchen Kompromisse einzugehen, mit denen auch du gut leben könntest.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es nur an den scheinbar plötzlich auftretenden Fetisch liegen kann, dass er eure Beziehung aufs Spiel setzt.

War denn vorher alles in Ordnung in eurer Beziehung? Wie seid ihr denn vorher miteinander umgegangen?
 
Liebe Petra,


seit dem Du Deinen Thread eröffnet hast, habe ich ihn bisher nur verfolgt.


Ich habe auch lange überlegt, ob und was ich noch schreiben kann, denke aber, dass jede
Hilfestellung Dir weiter hilft!


Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und den Rat der Trennung unterstützen.


Ich bin immer wieder über den Egoismus der Menschheit erstaunt. Es gibt doch immer noch
Menschen die der Meinung sind über seine Mitmenschen / Partner zu bestimmen?


Zum Glück können die meisten selbstständig Denken und Entscheidungen treffen.


Das wirst Du auch...


Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Auch Du hast es verdient!


Und wenn das in einer Beziehung nicht mehr geht, dann sollte ein anderer Weg gegangen werden.


Wegen eines Fetisch alles aufzugeben spricht für einen fragwürdigen Charakter.


Über die im Freundeskreis doch schon recht vielen Trennungen haben wir uns schon öfter
über dieses Thema unterhalten, und der Tenor ist, dass man(n) oder auch Frau ca.
ein Jahr benötigt, dass das Leben wieder in geordneten Bahnen verläuft.


Und das mit gestärktem Selbstbewußtsein!


Ich wünsche Dir die Kraft die Du benötigst - Du Schaffst das.


LG
Joselle
 
Sorry Leute, ich halte von dieser amateurhaften Partnerschaftsberatung im Internet gar nix. Ihr kennt nur eine Seite und die wahrscheinlich nur unzureichend ...
Ich würde Dir raten, mit Deinem Partner eine professionelle Partnerschaftsberatung aufzusuchen. Da kann dann jeder seine Version erzählen, und dann findet sich hoffentlich ein Weg, und wenn ein Wille auf beiden Seiten da ist auch ein gemeinsamer.
 
Sorry Leute, ich halte von dieser amateurhaften Partnerschaftsberatung im Internet gar nix. Ihr kennt nur eine Seite und die wahrscheinlich nur unzureichend ...

Damit hast Du grundsätzlich Recht. Man sollte immer beide Seiten hören. Die Schwierigkeit ist nur, dass das in ganz vielen Fällen nicht geht.

Es ist wohl jedem hier klar, dass die Ratschläge sich darauf begründen, was hier mitgeteilt wurde. Würde sich wie in diesem Fall jemand über eine Situation beklagen und dabei nicht die Wahrheit sagen, dann würden sämtliche Ratschläge nutzlos sein, was dann wiederum aber auch den Thread an sich und die erhoffte Hilfe nutzlos machen würde. Die Threaderstellerin würde sich quasi selbst betrügen.

Selbstverständlich weiss man bei unbekannten Menschen im Internet nie, ob sie die Wahrheit sagen oder lügen, dass sich die Balken biegen. Aber andererseits kann ich selbst bei einer anerkannten Tageszeitung wie zb der SD oder der FAZ auch nicht wirklich bewerten, ob die die Wahrheit schreiben. Oder kann hier jemand beurteilen, was sich im hinterletzten Winkel in irgendwelchen Ländern in Afrika oder Asien ereignet? Das kann ich dann auch nur glauben oder eben nicht. Nur überprüfen oder die Gegenseite befragen, das kann ich nicht.

Für mich ist es eine Mischung aus grundsätzlichem Vertrauen und Bauchgefühl, ob da jemand die Wahrheit schreibt hier im Forum. Und wenn ich mag und wenn es sogar gefragt ist, dann gebe ich meinen Senf dazu. Es ist ja schliesslich meine verschwendete Zeit, wenn es am Ende dann doch nicht wahr gewesen ist.
 
Hallo Satilook
Er ist nun etwas Entäscht von mir das ich mir hier Hilfe hole da Ihr ihn ja nicht kennt sagt er und Ihr über Ihn Urteilt das ich mir nen Rat von euch hole sieht er nicht er geht immer nur vom Negativen aus das ich das für unsere Beziehung mache weil ich Ihn nicht verlieren will kapiert er nicht er sieht nur nylons und keiner weiss wie es Ihm aussieht hat er mir gestern noch gesagt.
Habe gestern Abend versucht mit Ihm zu reden aber wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner
Egal ob es um Sex oder Nylons geht ach das Tehma kann man Stundenlang weiter Führen da ich eigentlich alles Falsch mache in seinen Augen
Lieben Gruss Petra
 
Er hat sich hier auch schon Angemeldet gehabt und hat einiges von mir Erzählt da kamen auch nicht nur positive Antworten ich Schreibe aber über uns beide und er Schrieb hier nur über mich ich möchte einfach nur Verstehen können mehr nicht damit ich meinem Mann entgegenkommen kann.
mein Mann schrieb nur Negatives von mir was auch nicht gerade toll ist naklar bin ich nicht Perfekt ich denke mal das ist kein Mensch.
Mir geht es hier einfach nur drum den fetisch zuverstehen was ich machen kann um ihm entgegenzukommen da ich keine Lust habe meinen Mann wegen sowas zuverlieren.
 
Hallo moreau

Ja natürlich muss man beide Seiten höre da habt Ihr Recht
Aber ich melde mich bestimmt nicht in einem Forum an um die Leute anzulügen das habe ich wirklich nicht nötig wollte eigentlich nur den fetisch von meinem Mann Verstehen.
Wenn wir dadrüber Reden so wie gestern Abend gibt es nur Streit und das Nervt einfach nur er fand es ja auch nicht gut das ich mir hier einen rat geholt habe um es besser zu Verstehen aber ich denke mal er wird hier auch noch seine Meinung zu Äussern da wie schon geschrieben er es nicht toll fand das ich hier um Hilfe Gefragt habe und Ihr ja nicht wissen könnt wie er sich fühlt.
Lieben Gruss Petra
 
Um jeden die Möglichkeit zu geben, sich ein Bild der "anderen" Seite zu machen, verlinke ich hier mal die Beiträge von Petras Ehemann

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/315247

Mir geht es nicht darum, jemanden an den Pranger zu stellen, aber es dient sicher dazu, sich ein ganzheitliches Bild der Probleme zu machen, die Petra hier schildert.

lg
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es hier einfach nur drum den fetisch zuverstehen was ich machen kann um ihm entgegenzukommen da ich keine Lust habe meinen Mann wegen sowas zuverlieren.

So leid es mir tut, der Versuch, seinen Fetisch zu verstehen und ihm entgegenzukommen, wird Dich zu nichts führen. Wie hier schon mehrfach erwähnt, das Problem ist nicht der Fetisch an sich, sondern sein Verhalten. Selbst wenn Du diesen Fetisch und alles, was er dabei fühlt, verstehen würdest, so ändert es doch nichts daran, dass er Dich erpresst und mies behandelt, dass er egoistisch ist und auf Deine Gefühle nicht nur keine Rücksicht nimmt, sondern dass sie ihm völlig egal sind. Von Respekt, Anstand und Benehmen will ich garnicht erst reden.

Solange Du nicht das Problem siehst, was hinter all dem steckt, solange wirst Du keine Lösung finden. Und auch wenn ich mich wiederhole, wieviel willst Du ihm durchgehen lassen und wie willst Du ihm in Zukunft vertrauen? Ich glaube Dir, dass Du Deinen Mann liebst und ihn nicht verlieren willst. Aber sei einmal ganz ehrlich zu Dir selbst. Kann das Liebe sein, so wie er sich verhält?
 
Lieber moreau
Ich weiss es nicht bin einfach überfordert natürlich bin ich nicht Perfekt und ich kann ihm leider auch nicht jeden wunsch Erfüllen ea tut mir auch leid für Ihn
 
Hallo Satinlook
Danke vill kann es jetzt jemand verstehen falls seine Beiträge noch da sind
 
mein Mann schrieb nur Negatives von mir was auch nicht gerade toll ist naklar bin ich nicht Perfekt ich denke mal das ist kein Mensch.
Mir geht es hier einfach nur drum den fetisch zuverstehen was ich machen kann um ihm entgegenzukommen da ich keine Lust habe meinen Mann wegen sowas zuverlieren.


Liebe Petra,

es ist nicht die Frage dass du ihn verlierst, in meinen Augen hat er sich selber verloren und damit seine Familie im Stich gelassen.
Es wird keine Kompromisse geben von seiner Seite aus - denn er ist kompromisslos und selbstsüchtig und auf nem totalen wahnwitzigen
Egotrip.
Ich könnte das mit einem Süchtigen vergleichen, der seine Sucht so lange nich eingestehen wird, bis er erkennt, dass er ein gewaltiges Problem
hat. Diese Einsicht wird er nicht bekommen, so lange er blind ist gegen alles was man ihm sagt.
Vergleiche es mit einem Drogen, oder Alkoholsüchtigen, der niemals zugeben wird, dass er ein Problem hat.

Dein Mann wird erst wach werden, wenn du die häusliche Gemeinschaft verlassen hast. Dann wird er erkennen, dass er nen Fehler gemacht hat
Gesetz dem Fall er ist dazu bereit.

Aber im Endeffekt ist es kein Verlust - in dieser Phase seines momentanen Daseins, ist an ihm nichts liebenswertes mehr liebe Petra............

Mach dir nichts vor - deine Liebe mag noch so gross sein, aber werd wach und siehe was für Trümmer vor deinen Füssen liegen.

Ganz liebe Grüße
von Triax
 
Bei solchen Statementents wie denen von trucker, ist ein Pranger gar nicht nötig, errichtet er damit doch voller Eifer seinen eigenen Scheiterhaufen. Im Dunstkeis eines solchen Ego's ist für eine Beziehung (bzw. seineFrau) doch überhaupt kein Platz in seinem Leben. Für Menschen, die so drauf sind, wie er wurden glaube ich RealDolls entwickelt. Die kann er dann einkleiden wie er möchte.

Mir tut die süße Petra einfach nur leid und auch wenn ich bisher im Zweifel war, ob (iSv bernie) ob es wirklich gut ist sie in Richtung Trennung zu bestärken, denke ich nun: RENN SO WEIT UND SO SCHNELL DU KANNST!!!

Ich kann gar nicht so viele Strumpfhosen anziehen, wie ich von seinem Geschreibsel Laufmaschen bekomme.

LG

PS: selten haben mich Beiträge so sauer gemacht - das hat noch nicht mal der heiko geschafft



@ Petra Er findet es nicht gut, das Du Dir versuchtst Hilfe zu holen, wo hingegen er hinter Deinem Rücken erot. Kontakte sucht? Geht's noch? Dem Mann ist nicht mehr zu helfen..
 
Ich denke mal Satinlook hat recht Lest Euch das Durch was mein Mann geschrieben hat vill Bekomme ich dann auch mal ein anderes feadback ich habe es mir auch gerade durchgelesen und bin sprachlos aber ok
Ich danke Euch trotzdem vom ganzen Herzen das Ihr mir so helft
Lieben Gruss Petra
 
Zurück
Oben