Ich habe jetzt einen Blog

Hi Michelle, auch wenn Deine Bilder recht nett anzusehen sind, glaube ich nicht, dass Du wirklich einen Fetisch für FSH hast. Mir kommt das ganze viel zu kommerzig rüber. Wenn man mal hochrechnet, wie wenig "Real" Frauen es in diesem und anderen Foren gibt, welche wirklich einen Fetisch für Nylon haben, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, dass es eine Frau gibt die wirklich auf Encasement steht. Ich denke Du machst Encasement, damit Du einigermaßen anonym bleiben kannst. Kann sein, dass ich falsch liege, aber auf mich wirkt es so.


Gruß

Hacke
 
Hallo Hackfresse,

vielen Dank für Dein Brainstorming und deine Abhandlung über Stochastik.

Du liegst falsch :)

Gruss,

Michelle
 
Hallo Hackfresse,

vielen Dank für Dein Brainstorming und deine Abhandlung über Stochastik.

Du liegst falsch :)

Gruss,

Michelle

Hi Michelle,
Stochastik habe ich schon immer geliebt :) Aber mal ehrlich, der Gesichtsausdruck Deiner Lesbopartnerin sagt doch eindeutig "Bin ich froh, wenn die Maske" runter ist. Von dem, was man durch die FSH von deinem Gesicht erahnen kann, musst Du tierisch hübsch sein. Zeig doch mal Dein Gesicht. Ein einfaches "Du liegst falsch" reicht da nicht. An Deinem Gesicht könnte man ablesen, ob Du Dich in Deiner zweiten Haut wohlfühlst.

Ich stehe ich nicht auf Encasement, aber Du hast eine rattenscharfe Figur, daher würde mich brennend Dein Gesicht interessieren.

Zum Thema kommerzig! Als Studentin dürftest Du bestimmt nicht genug Geld verdienen, um Dir so viel Wolfords zu kaufen. Sag mir bloß nicht, dass es Geschenke von Deinen Fans sind.

Gruß

Hacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Hackfresse,

Du scheinst ja nicht nur ein Experte in Stochastik zu sein, sondern auch im Gesichter lesen. Warscheinlich hast du auch ein Diplom in Gebärdensprache, oder? Nächstes mal erzählst Du mir auch nocht was ich in Wahrheit auf den Bildern sage?! Hut ab, du bist schon ein ganz grosser.

Natürlich hast Du recht, meine Wolfords sind nicht gekauft, die klaue ich alle und wieviel Spass ich mit meiner Freundin habe, das kannst du nicht mal erahnen :)

Das Du falsch liegst, meine liebe Hackfresse ist in der Tat nicht ganz richtig... Du liegst nämlich TOTAL falsch :)

Hasta la vista, baby! :Banane26:

Michelle
 
Moment, das Michele auch quasi hauptberuflich Nylonvideos dreht heisst Doch nicht, das Sie privat nicht auch Nylon lieben kann, das wäre ja genauso wie die Annahme das ein Bäcker niemals Brot ist, oder ein Wirt niemals Bier trinkt.
 
Wow! Im Rahmen Deiner geistigen Möglichkeiten, war dies schon eine sehr gute Retoure ;-)

Hacke

Hallo liebe Hackfresse,

Du scheinst ja nicht nur ein Experte in Stochastik zu sein, sondern auch im Gesichter lesen. Warscheinlich hast du auch ein Diplom in Gebärdensprache, oder? Nächstes mal erzählst Du mir auch nocht was ich in Wahrheit auf den Bildern sage?! Hut ab, du bist schon ein ganz grosser.

Natürlich hast Du recht, meine Wolfords sind nicht gekauft, die klaue ich alle und wieviel Spass ich mit meiner Freundin habe, das kannst du nicht mal erahnen :)

Das Du falsch liegst, meine liebe Hackfresse ist in der Tat nicht ganz richtig... Du liegst nämlich TOTAL falsch :)

Hasta la vista, baby! :Banane26:

Michelle
 
Hey Hackfresse, das mit dem 'Rahmen der geistigen Möglichkeiten' ist aber sehr uncharmant ... das bringt bei den Frauen keine Pluspunkte ... ausserdem würde ich an deiner Stelle Michelle nicht unterschätzen ...
 
Meine liebe Hackfresse,

was heisst den hier "im Rahmen Deiner geistigen Möglichkeiten" ???

Jetzt schmeisst Du dich aber richtig ins Zeug, Prinz Charming...

Michelle
 
Meine liebe Hackfresse,

was heisst den hier "im Rahmen Deiner geistigen Möglichkeiten" ???

Jetzt schmeisst Du dich aber richtig ins Zeug, Prinz Charming...

Michelle

Hallo Schneehase,

sorry, aber als der Schöpfer den Charm vergab, war ich Fritten holen. Du wirst Dir Wolford sicherlich leisten können. Mir stinkt es nur, dass dieses kostenlose Forum von Menschen wie Dir genutzt werden, um Werbung für kommerzielle Inhalte zu machen. Würdest Du kostenlose Dinge anbieten, wäre es etwas ganz anderes. Wie WebWalker sicherlich richtig schreibt, isst der Bäcker auch mal Brot, aber ein Dealer ist nicht unbedingt selbst drogenabhängig und nicht jeder Prostituierten macht ihren Job auch Spaß.

Ich behaupte lediglich, dass Du durch Foren wie diesem eine Marktlücke entdeckt hast, aus welcher Du Kapital schlägst. Wenn Du einfach nur Deinen Fetisch ausleben wolltest und Dich daran erfreust, dass Dir dabei andere zusehen, könntest Du die Leute auch kostenlos daran teilhaben lassen. Ein kurzes Filmchen für z.B. 7,90 USD finde ich schon ziemlich happig, wenn man bedenkt, dass man für etwas mehr schon bei anderen Seiten Stunden an Filmaterial erhält und dies in bester Bildqualität.

Sorry, aber für mich bist Du nicht echt.

Ist ja nur meine Meinung. Und dies ist ein Ort der freien Meinungsäußerung (so hoffe ich).

Mach ruhig weiter und spiele mit der Leidenschaft anderer Menschen. Eventuell beglückst Du ja auch den einen oder anderen.

Hacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackfresse,

wenn du deine Argusaugen mal ein bischen weiter aufgemacht hättest würdest du ganz schnell erkennen, dass ich schon Videos gemacht habe, bevor ich diesem Forum beigetreten bin.

Ich habe mich bisher zurückgehalten, meine Meinung über Leute wie Dich zu äußern, aber so langsam platzt mir wirklich der Kragen. Ich investiere viel Zeit, Geld und Mühe in meine Filme und Bilder. Ich habe Spass daran und andere auch und alle Bilder die ich mache stelle ich kostenfrei ins Netz. Ich diskutiere hier über Themen die mich interessieren, ich beantworte viele PM's hier. Wäre das für mich Kommerz, müsste ich vollkommen verblödetet sein, so viel Zeit in Strumpfhosen.net zu investieren, da es sich ganz sicher betriebswirtschaftlich nicht lohnt.

Du bist ja anscheinend so ein toller Hecht, dass Dir alle Frauen nylonbestrumpft zu Füßen liegen. Möchtest Du hören was ich glaube? Du bist ein ganz kleines, armes Würstchen, dass sich selber erhebt, in dem es auf anderen rumtrampelt, kritisiert, nörgelt und sich dann auf meine Bilder einern runter holt.

Ich spiele mit meiner Freundin, mit meinem Partner und vielen anderen schönen Sachen, nur Du, Du mit deinen unqualifizierten Behauptungen, DU gehst mir echt auf die Nerven!

Als der Charm verteilt wurde, warst Du warscheinlich nicht Fritten holen, sondern in der Friteuse selber. Für mich bist Du echt und zwar echt total daneben.

Ich bin der Ansicht, das guten Foren (wie Strumpfhose.net) mehr unter DEINER Anwesenheit leiden, als unter meiner.

Hackfresse, schau mal öfter in die selbige. Ich habe von Leuten wie Dir die Nase voll. Geh und kauf Dir einen Lolli, der ist schon für 5 cent zu haben.

Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück, schaue mir einen schönen Film an und habe Dich schon vergessen, bevor ich wieder auf dem Sofa liege.

Hasta Nunca,

Michelle
 
Michelle,

Du liegst fast richtig. Ich bin kein armes, sondern habe ein kleines armes Würstchen und bin nach Deinen harten Worten echt den Tränen nahe :)

Das Schöne ist, dass in meiner Ausführung etwas Wahres sein muß, sonst würde es Dich nicht so auf die Palme bringen.

Schau Du nur Deinen schönen Film (vermutlich "Die Schlümpfe machen es in Moskau") an und ich kaufe mir am Kiosk jetzt einen Lutscher :)

Gute Nacht Schneehase.

Hacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hackfresse,

Du hast keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge.

Falls es für den Lolli nicht reicht, lutsch' einfach am Daumen.

Und jetzt geh' Deine Schlümpfe ******,

Michelle
 
ich gebe zu: als michelle hier neu war, dachte ich in erster Linie auch an rein kommerzielle Absichten, habe aber dann sehr schnell meine Meinung revidiert. Mit 280 Postings ist sie auf jeden Fall eine unsere Stammbesucher und ich freue mich über jedes Posting von ihr sehr.
Klar, viele sind bezogen auf ihre Clips und wahrscheinlich gabs auch Mehrumsatz durch unsere Besucher, aber andererseits mischt sie hier gut mit und das zählt in erster Linie für mich!

Also Michelle: Weiter so :D
 
Zurück
Oben