Ich habe letze Woche aus China Strumpfhosen erhalten-8D High Waist Oil Shiny Tights

Hi!
Vielen Dank Smart!

Fünf bis sechs Wochen könnte ich verkraften. Besser warten als bei A...on zu bestellen (aus Prinzip nicht).
Meine Frau würde mit bestellen. Allerdings sollten wir den Zoll-Freibetrag von 22 Euro im Auge behalten. Sonst müssten wir eventuell die Ware beim Zollamt abholen, mit Umsatzsteuer-Nachzahlung und Gebühren!

Ansonsten ist Deine SH sehr schön. Die Farbe und der Glanz gefallen mir sehr gut.
Aber mal eine andere Frage:
Sind das Klettverschluss-Sandalen?
Mit Klettverschlüssen habe ich schon viele SH getötet! Passiert mir trotz erhöhter Vorsicht manchmal immer noch!
Gibt es Tricks beim An- und Aus-ziehen, oder gehört dies einfach zu Murphys Gesetz?

LG
Softjochen
 
Warum nicht bei amazon? Loveta oder so zu 11,99 mit Komfortzwickel.Eng, soll aber hoch gehen. Passt die bei 1,79/135 KG? Habe schon mehrere Fehlversuche bei amazon gehabt.
 
@Softjochen Ja, die Sandalen haben Klettverschluss, hatte aber damit bis jetzt auch bei anderen Strumpfhosen kein Problem. Bei diesen Sandalen kommt der Klettverschluss nirgens mit der Strumpfhose in Berührung. Bei diesen Strumpfhosen gab es keine Probleme, habe Sie vorsichtig über den Fuss und dann langsam hochgezogen und im Schritt etwas Luft gelassen (gefühlt 1cm). Also nicht heraufreissen!
Hatte jetzt die dritte in rot am Samstag und Sonntag an, kein Problem und kein Loch oder Fadenverzug, mit kurzem Rock bin ich da schon aufgefallen, war einkaufen, auf der Post, Tanken und am Sonntag im Zoo (viele Kinder, Familien usw). Die Sonne schien und so glänzte es ganz schön - viele Blicke.
 
8D Oil Shiny Strumpfhose
von Smart, Juli 2019

Original Text auf Aliexpress:
8D High Waist Oil Shiny Tights For Women Lingerie Hot Ultrathin 1-Line Gloss Sexy Pantyhose 2018 Sheer Nylon Stockings Medias

Gekommen in grauem Plastik-Paket mit einem detaillierten Adresskleber. Wertangabe US$ 15.00, ohne Beschädigung. Nach vorsichtigem öffnen dann 5 kleine Plastiksäcke, in jedem eine Strumpfhose. Ich öffnete eine und es kam mir kein China-typischer Geruch entgegen. Keine weiteren Beilagen im Paket. In den Strumpfhosen keine Etiketten.

Als erstes begutachtete ich das Material, schon auf der Hand war es sehr angenehm und machte einen stabilen Eindruck. Der mittlere Saum gut genäht und auch das Zehen-ende gut verarbeitet.

Spezifikation:
Typ: y5081
Grösse bestellt: Einheitsgrösse
Denier: ca. 8-12, rot, blau, grau, schwarz
Material: Nylon
Bezahlter Preis: US$ 3.64 pro paar
US$ 0.75 pro paar für Versandkosten
Keine Zoll oder Lagergebühren
Bei den 5 Paar also total US$ 21.40

Kauf auf: https://www.aliexpress.com/item/32950968681.html?spm=a2g0o.detail.1000013.9.5494aac3TDo6uF&gps-id=pcDetailBottomMoreThisSeller&scm=1007.13339.139616.0&scm_id=1007.13339.139616.0&scm-url=1007.13339.139616.0&pvid=b11a5837-7cf7-4830-9d3e-dca1b937da92

Testtragen:
Beim Anziehen der Strumpfhose muss beachtet werden, dass das Gewebe gleichmässig am Fuss und am Bein verteilt wird. Ich hatte damit auch ohne Handschuhe kein Problem. Mir ist nie ein Faden an den Nägel oder der Hut hängen geblieben. Der Fuss ist nicht aus-geformt. Die Strumpfhose konnte auch nachträglich noch nachgezogen werden. Der Abschlusssaum ist sehr eng, jedoch stabil und kommt knapp über den Bauchnabel.

Das Traggefühl ist wirklich angenehm und glatt, wie eine zweite Haut. Die Strumpfhose ist semitransparent, es ist gut wenn die Beine rasiert und haarfrei sind. Das Maschenbild ist äusserst fein. Die Strumpfhose kann problemlos über den ganzen Tag getragen werden wobei sich der obere Abschlusssaum etwas aufrollen kann und wegen der Enge drückt. Der Glanz ist sehr gut sichtbar und die Beine haben dadurch eine weithin sichtbare Wirkung. Auch nach der Wäsche (im Wäschesack) bleibt die Strumpfhose in Form.

Der Stoff ist eher kühlend, umhüllt aber das Bein satt, es ist aber keine Stützstrumpfhose. Im Kniebereich entstehen bei 90° kleine Falten. Die Farben satt, intensiv und sehr schön.

Im Schritt entsteht Spannung und diese führte bei 3 Strumpfhosen dort zur Lochbildung. Der Übergang Stoff zur Naht ist die kritische Stelle. Dort kann nicht repariert werden und somit ist die an sich gute Strumpfhose, keine hat Knötchen oder andere Beschädigungen, dann nicht mehr brauchbar – leider.

upload_2019-7-25_16-18-41.jpeg


Ich trage diese Strumpfhose ausgesprochen gerne, bis auf eine hat jedoch keine mehr als 2 Tage überlebt.

Fazit:
Super Traggefühl, dünn, schöne intensive Farbe mit viel Glanz. Leider sehr ärgerliche Schwachstelle im Schritt. Hoffentlich bringt der Hersteller eine verbesserte Strumpfhose mit mehr Stoff im Schrittbereich auf den Markt. Ich werde die Entwicklung beobachten und falls Änderungen im Höschen-teil vorgenommen werden sicher wieder bestellen.

Ich kann den Kauf leider nicht empfehlen. Der Preis ist gut, die Lieferzeit vertretbar.
 
Ich hab sie mir bestellt. Sie ist ein Traum. Besser wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein burner Trage- und Anfassgefühl.
Bei genau der bin auch schwach geworden, da ich ja für Glanz viel übrig habe.
Der Glanz und der ultraglatte Griff ist aber auch alles was mir an der gefällt.
Die Nähte auf dem Hintern sind furchtbar dick und unter nem Rock erkennbar.
Die Farbverteilung ist unterirdisch...so fleckig, nicht schön.
Mir ist die auch zu lang, was dazu führt, dass ich den Bund bis zum BH hoch ziehen kann.
Da bleibt er aber natürlich nicht, weil er sich dann zur schmalsten Stelle, also in die Taille runter rollt...sehr nervig.
Für Fetischspielchen ist die aber bestimmt toll, schon alleine vom Griff her. ;-)
Dumm nur, dass es keinen Zwickel gibt, den man raustrennen könnte...:D
 
Ich bestelle sehr oft Strumpfhosen aus China. Habe bis jetzt nichts Negatives zu berichten....im Gegenteil.
Dazu muss ich sagen bezüglich Grösse habe ich kein Problem (160cm)
 
Also ...eure Fotos sind echt klasse! Besonders das tolle leuchtende Blau und die super glänzende Hautfarbene finde ich super !
 
Zurück
Oben