Ich habe mich geoutet

The Voice

Frischling
Registriert
8 November 2006
Beiträge
3
Alter
55
Ort
Waldkraiburg
Geschlecht
männlich
Hallo erst einmal!:rolleyes:
Ich habe die Silvesternacht, dazu genutzt, meiner Lebenspartnerin zu beichten, dass ich gerne FSH trage. Bisher habe ich dies immer nur heimlich gemacht, ohne das sie es merkt. Ich wollte das neue Jahr dazu nutzen, endlich reinen Tisch zu machen und mit dieser Geheimniskrämerei endlich aufzuhören. Also legte ich mich mit FSH ins Bett und wir fingen an zu kuscheln. Sie reagierte ganz anders als ich gedacht hatte. Sie fand es absolut geil, mich in FSH zu streicheln. Sie fragte, ob ich schön öfters FSH getragen habe. Sie ist begeistert und hat nichts dagegen, wenn ich FSH trage, egal zu welcher Tageszeit. Sie zog sich auch eine FSH an und wir hatten eine echt geile Nacht.:p Ich bin froh, dass sie es nun weiss.:rockon:
Seidige Grüsse aus Oberbayern
Dirk (38 Jahre alt)
 
na siehst du wenn man den nötigen mut dazu hat dann klappt es auch. das hättest du schon viel früher tun sollen;)
Als ich meine jetzige partnerin kennenlernte habe ich es von anfang an gesagt und sie meinte zu mir ich liebe dich mit deinen strumpfhosen und sie beschwert sich manchmal sogar wenn ich mal keine an habe.sie findet ich habe en süßen po in fsh........
 
Outen

Hallo Dirk,

ich finde es echt gut, dass du deinen Mut zusammengerauft hast und dich geoutet hast.
Ich bin der Meinung, wenn Menschen einander Lieben, lieben sie ebenso die "Macken" des Partner. Da es sich hierbei um nichts handelt, dass anderen ein Leid zufügt, möchte ich dich zu deiner Partnerwahl beglückwünschen.
Ich selber habe meiner heutigen Frau bereits im 1 Monat unserer Beziehung mein Faible gestanden und Sie erachtete es von Anfang an als kein Problem.

Gruß
Phil:)
 
Da hast du ja richtig Glück gehabt. Bei mir lief es nicht ganz so ab. Meine Frau duldet es zwar aber versteht es nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Frau duldet es nicht und versteht es nicht.

Thomas
 
ich hatte auch damals beim beichten glück gehabt,
hatte allerdings zuvor ein paar bierchen getrunken,
mittlerweile findet sie sogar damenunterwäsche
an mir sexy.
tja da sieht man wieder was die liebe alles ausmacht ! :)
 
Hi Dirk,

super daß es so geklappt hat bei Dir und deiner Frau,mein Glückwunsch.;) jetzt kannst Du ja Dein Profil im forum etwas umändern:schlaui: .


lg.Nyloverde.
 
ich freue mich für dich dass du eine so tollerante frau hast. nicht jede frau versteht es.vor allem gehört eine menge mut sich zu outen
 
meine findet es gut und ich habe mir seit einem jahr 4paar heels und
2 lange und 1 super mini rock zugelegt
den mini hat sogar meine frau gekauft
fand ich echt super süß von ihr
 
Herzklopfen beim...

...gestehen....

Ist bei mir auch noch nicht so lange her, dass ich ihr meine Vorliebe gestand und vorführte. Der Kommentar war "Wow! Sieht toll an Dir aus!". Auch meine Vorliebe für Dessous erschreckte sie nicht. Wenn es sich ergibt, suchen wir zusammen was aus für sie und mich.:D
Jetzt hat sie (!) gestanden, dass wenn sie mich in "voller Montur" sieht, es sie rattenscharf macht...
:rund_05:
 
Outing hin Outing her

Hallo erst einmal!:rolleyes:
Ich habe die Silvesternacht, dazu genutzt, meiner Lebenspartnerin zu beichten, dass ich gerne FSH trage. Bisher habe ich dies immer nur heimlich gemacht, ohne das sie es merkt. Ich wollte das neue Jahr dazu nutzen, endlich reinen Tisch zu machen und mit dieser Geheimniskrämerei endlich aufzuhören. Also legte ich mich mit FSH ins Bett und wir fingen an zu kuscheln. Sie reagierte ganz anders als ich gedacht hatte. Sie fand es absolut geil, mich in FSH zu streicheln. Sie fragte, ob ich schön öfters FSH getragen habe. Sie ist begeistert und hat nichts dagegen, wenn ich FSH trage, egal zu welcher Tageszeit. Sie zog sich auch eine FSH an und wir hatten eine echt geile Nacht.:p Ich bin froh, dass sie es nun weiss.:rockon:
Seidige Grüsse aus Oberbayern
Dirk (38 Jahre alt)

Hallo,

also ich muss ehrlich sagen, dass du da mit deiner Frau sehr viel Glück gehabt hast.
Ich kann niemanden dazu raten, sich vor der eigenen Partnerin von 0 auf 100 zu outen. Im Freundeskreis ist das etwas anders, da sie nicht mit dir zusammenleben müssen. Bei einer Partnerin ist das nicht so einfach.
Viele Frauen fühlen sich mit der Situation, dass der Partner gerne Frauensachen trägt, überfordert und dann mahlen die Gedächtnismühlen und werfen diverse Vermutungen und sog. Gesellschafts-Tabus zusammen. Dadurch entsteht so ein Brei wie:
- Männer in Frauensachen = schwul
- Männer in Frauensachen = unnormal
- mein Partner eine Tunte?
- wer ist schuld an dieser Neigung?
- ich komm damit nicht klar und trenne mich von meinem Partner
usw. (wie in diversen Threads zu lesen)

Wie gesagt, ich kann nur davon abraten, der Partnerin alles auf einmal zu erzählen und sie vor vollendete Tatsachen zu stellen (bzw. warum eigentlich verheimlichen?). Ein solches Outing geht in der Regel schief. (siehe: 100den, Slipi, Niko)

Meine Empfehlung an alle, die sich vor der Partnerin outen möchten: Bring deine Partnerin langsam, Stück für Stück auf den Weg und lass ihr Zeit, sich daran zu gewöhnen und positive Seiten daran zu entdecken. Ihr solltet auch in der Lage sein, evtl. aufkommende Skepsis zu akzeptieren. Lasst eure Partnerinnen auch nicht mit der Situation alleine und unterstützt sie. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich das Outing bei meiner Partnerin durch hatte. Jetzt kann ich aber auch die Früchte dafür ernten. Indem ich ihr die Zeit gegeben hab, sich daran zu gewöhnen (und wir hatten, weiß Gott, sehr viel darüber geredet) hat sie auch ein Interesse an meiner Neigung entwickelt. :)
Wir gehen jetzt zusammen shoppen und sie berät mich. Ich kann mir jedenfalls vollkommen sicher sein, dass sie immer hinter mir steht, wenn es darum geht, meine Neigung zu vertreten.

VG Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Outing steht bei mir auch mal wieder an. Bei meiner letzten Freundin habe ich mich bereits ziemlich am Anfang der Beziehung in einem passenden Moment geoutet. Und es war super - sie hatte kein Problem damit und ich konnte es richtig ausleben.

Leider ist die Beziehung vorbei und ich stehe am Anfang einer neuen. So ganz sicher ist die Sache noch nicht, und der Frühling mit warmen Temperaturen kommt auch, aber irgendwann, werde ich die Katze aus dem Sack lassen (müssen). Bin gespannt auf die Reaktion. Meiner Einschätzung nach wird nicht viel passieren. Ich hoffe immer, dass die Partnerin vielleicht auch den Mut hat, ihre Neigungen zuzugeben. Denn meiner Ansicht nach hat jeder Mensch irgendetwas, das ihn besonders "anmacht". Nur die wenigsten geben es zu und stehen dazu.

Ich bin der Meinung, dass man damit nicht zu lange warten sollte, weil dann der geeignete Moment vorbei sein kann. Und wenn eine junge Beziehung daran scheitert, ist es doch nicht soooo schlimm, wie wenn man schon richtig dick und lange zusammen ist.

Die Lust an SH eine Eigenschaft die zu mir gehört. Sie ist ein Teil von mir. Deshalb sollte der Partner auch diesen Teil zumindest tolerieren.

Jake
 
Zurück
Oben