Ich habe mich geoutet

Glückwunsch
meine Frau duldet es nicht , versteht es nicht und hält mich insgeheim glaube ich für schwul (bin ich aber auf keinen Fall!!!). Sie selbst zieht sich an wie ein Mann. Kaum etwas weibliches. Und als ich dann mal nach 8!!!Jahren ohne Sex mich mit ihr aussprechen wollte, sagte Sie nur Sie hat kein Interesse mehr daran und damit Schluß. Wenn ich mal eine FSH anziehe ,und mann sieht vielleicht mal etwas weil die Hose hochrutscht, dann macht Sie mich gleich immer blöd an. Deshalb lese ich hier immer voller Neid von euren tollen und toleranten Frauen.
 
Glückwunsch
meine Frau duldet es nicht , versteht es nicht und hält mich insgeheim glaube ich für schwul (bin ich aber auf keinen Fall!!!). Sie selbst zieht sich an wie ein Mann. Kaum etwas weibliches. Und als ich dann mal nach 8!!!Jahren ohne Sex mich mit ihr aussprechen wollte, sagte Sie nur Sie hat kein Interesse mehr daran und damit Schluß. Wenn ich mal eine FSH anziehe ,und mann sieht vielleicht mal etwas weil die Hose hochrutscht, dann macht Sie mich gleich immer blöd an. Deshalb lese ich hier immer voller Neid von euren tollen und toleranten Frauen.

Klingt ja nach einer harmonischen verständnisvollen Beziehung in welcher die Lebenpartner aufeinander eingehen und sich gegenseitig zu einem erfüllten Leben helfen. Da bekommt der Begriff Lebensabschnittbegleiter für mich wieder ganz neue Gewichtung. 8 Jahre ohne Sex und das im besten Alter? Wirst Du später nicht irgendwann hinterfragen müssen was habe ich vom Leben gehabt und wieso zum Teufel habe ich eigentlich jemanden geheiratet der nicht in der Lage oder Willens ist auf meine Bedürfnisse einzugehen? Nicht das ich sagen will das Sex nun alles ist, aber wenn schon solch elementare Dinge bei Euch im argen liegen möchte ich eigentlich nicht wissen wie es um den Rest bestellt ist. Vieleicht solltest Du das ganze mal für dich persönlich hiterfragen wo da der tiefere Sinn steckt und ob es nicht Sinn macht deine Unzufriedenheit mit den entsprechenden Mitteln zur Zufriedenheit zu wandeln.

Klingt jetzt vieleicht etwas hart und ist sicher für mich einfacher zu sagen als für dich als Betroffener, doch wenn man davon ausgeht das man nur einmal lebt dann ist die geschenkte Zeit einfach zu wertvoll um sie mit Unglücklich sein zu verschwenden.

my2cents
 
@ Rallemann

Hi,

wenn ihr 8 Jahre lang nicht mehr miteinander geschlafen hat dann geht Deine Frau wahrscheinlich fremd. Seid ihr wirtschaftlich stark gebunden und habt Kinder. Ansonsten ziehe Konsequenzen. Es gibt Frauen die aktzeptieren das wenn Du es selber an Dir aktzeptierst und dazu stehst.
Wer rumjammert und nicht tut was er will hat bei Frauen verloren.

Wenn Du Flagge zeigts kannst Du alles machen - Dein Leben geht nicht ewig!

Wenn sie dir nicht erlaubt Feinstrumphosen und Röcke - Wichtig! zu tragen verbiet ihr Hosen - Punkt.

Grüße
 
Erst ein mal Danke für eure Teilnahme. War sonst immer ganz alleine mir meinen Gedanken. Das Problem bei mir ist, Ich sehe nicht gut aus und bin auch noch dick dabei. Wenn ich Sie verlasse, werde ich wohl den Rest meines Lebens allein verbringen müssen. Also was ist das kleinere übel. P.S Kinder haben wir keine.
Rallemann
 
Rallemann, du bist (leider) nicht allein! Bei mir ist es ähnlich. Aber welcher Schritt ist richtig? Ich würde sehr viel bei einer Trennung verlieren. Und was gewinnen? Sch..ß Situation. Fremd geht meine Frau mir 101 % nicht. Sie ist einfach so.
 
Hallo Rallemann,
ich habe mir lange Gedanken über Deine Situation gemacht und bin zu folgenden Punkten gekommen:
1. Leibesfülle kann man ändern-- bin selber dabei.
2. Aussehen-- Jemand hat mal gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hätte mit seiner Hässlichkeit einen Eintrag im Guiness- Buch erreicht und hatte eine bildhübsche Frau bekommen.
3. Wenn Deine Frau sich maskulin kleidet (geht für mich okay)- ich vermute mal- verhält sie sich auch so. Wenn du Dein Lieblingsthema (FSH) durchdrücken willst, solltest du zuerst mal Dich in Alltäglichkeiten durchsetzen und ein Gleichgewicht herstellen.
4. "Gut Ding will Weile haben", altes Sprichwort. Einige unserer Forumteilnehmer hatten mit ihrem Outing schnellen Erfolg, ich brauchte 3 Jahrzehnte zur vollen Akzeptanz.
5. Das Leben ist ein stetiges Geben und Nehmen. Kannst du Deiner Frau etwas geben (nichts Materielles), so dass Du in der Gesamtbilanz positiv abschneidest?
 
Zurück
Oben