Hm ich bin immer wieder überrascht, bei solchen Fragen/Themen.
Als ich meiner Freundin damals von meinem Fetisch erzählt hatte, war sie Anfangs natürlich irritiert (Sie sagt immer, dass man davon schon immer mal wieder was irgendwo mitbekommt, aber eben ein Bild von einem bestimmten Typ Mensch im Kopf hat: So nach dem Motto Freak, introvertiert, bei Mama lebend etc. was ich nun eben mal nicht bin.)
Doch ist nun meine Freundin besonders einfühlsam, tolerant und intelligent, dass sie irgendwann selbst auf das Thema "Sex in Strumpfhosen" gekommen ist ?
Ich denke wenn eine Frau/Freundin den Fetisch wirklich akzeptiert und nicht nur billigt, ist es auch kein Problem hin und wieder in Strumpfhosen miteinander zu schlafen. Wenn ich da immer wieder höre: " Meine Frau akzeptiert den Fetisch will aber, dass das Thema aus dem Schlafzimmer rausgehalten wird", dann billigt sie diese Vorliebe nur.
Und wie schon in deinem anderen Thema dazu geschrieben. Kegelfreund, beste Freundin, fremdgehen:
1. Trollalarm
2. Meine Güte. Wenn dir Strumpfhosen wirklich wichtiger als deine Freundin oder Freunde sind und du dadurch auch noch andere Beziehungen zerstörst, dann lass dir helfen. Punkt!