Ich wuerde beim Sex gerne SH oder Strapse tragen...

Hallo
der sex in strumpfhosen ist was wundervolles.
Sehen spüren.....usw...
Und danach das kuschel :) hmmmh wenn die beine und füsse aneinander reiben
TRAUMHAFT!!!!!!
Hallo Andrea!
Ich selber war nie auf die Idee gekommen,Sex in Strumpfhosen zu haben.
Aber Sehen und spüren kenne ich durch gegenseitiges Strumpfhosen streicheln,Beine aneinander reiben,kenne ich auch.
Ich kenne sogar gegenseitiges Strumpfhosen küssen!
Alles war super!

lg.
Jürgen

Hallo zusamen,
ich bin neu hier und ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt.Denn ich trage schon über 20 Jahre Fsh und ich hab wircklich gemeint ich sei alleine mit diesem Fetisch.Danke Strumpfhosenforum - Strumpfhose.Net.
Um auf das Thema zu kommen : ich hätte sehr gerne mal Sex in Fsh,habe leider die richtige Frau dazu noch nicht gefunden.Ich kann nur empfehlen so früh als möglich über diesen Sex-Wunsch in der Beziehung zu sprechen.Je länger man wartet desto schwieriger wird es.
Ich hatte deswegen schon eine sehr negative Erfahrung machen müssen.Ich wahr mal verheiratet und meine Frau hat Fotos von mir in Fsh gefunden und sie hat sich darauf hin scheiden lassen.In demfall wahr sie eh nicht die richtige und ich hätte viel Geld gespart wenn ich es ihr früher gesagt hätte.

Ich sprach mit meiner Frau, sie soll doch mal FSH tragen und sonst nichts, ich hab ein paar schöne Fotos von ihr gemacht, dann ging ich meine FSH anzuziehen, sie war im Bett in ihren FSH und wir kuschelten zusammen, rieben die Beinen aneinander, was sehr erregend war. Zum Sex kam's dann auch in den FSH, jedoch mussten wir den Zwickel noch ausschneiden....;)

Hm ich bin immer wieder überrascht, bei solchen Fragen/Themen.
Als ich meiner Freundin damals von meinem Fetisch erzählt hatte, war sie Anfangs natürlich irritiert (Sie sagt immer, dass man davon schon immer mal wieder was irgendwo mitbekommt, aber eben ein Bild von einem bestimmten Typ Mensch im Kopf hat: So nach dem Motto Freak, introvertiert, bei Mama lebend etc. was ich nun eben mal nicht bin.)
Doch ist nun meine Freundin besonders einfühlsam, tolerant und intelligent, dass sie irgendwann selbst auf das Thema "Sex in Strumpfhosen" gekommen ist ?
Ich denke wenn eine Frau/Freundin den Fetisch wirklich akzeptiert und nicht nur billigt, ist es auch kein Problem hin und wieder in Strumpfhosen miteinander zu schlafen. Wenn ich da immer wieder höre: " Meine Frau akzeptiert den Fetisch will aber, dass das Thema aus dem Schlafzimmer rausgehalten wird", dann billigt sie diese Vorliebe nur.
Und wie schon in deinem anderen Thema dazu geschrieben. Kegelfreund, beste Freundin, fremdgehen:
1. Trollalarm
2. Meine Güte. Wenn dir Strumpfhosen wirklich wichtiger als deine Freundin oder Freunde sind und du dadurch auch noch andere Beziehungen zerstörst, dann lass dir helfen. Punkt!

Meine Güte. Wenn dir Strumpfhosen wirklich wichtiger als deine Freundin oder Freunde sind und du dadurch auch noch andere Beziehungen zerstörst, dann lass dir helfen. Punkt!
Hallo nichtoftda!
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich finde es schäbig trotz meiner Strumpfhosen Sucht wegen Strumpfhosen,Freundschaften (auch die eigene) zu zerstören!

lg.
Jürgen

Das lässt sich beliebig umdrehen, wenn sie so eine Kleinigkeit nicht akzeptieren kann, kann man sie in den Wind schiessen....

ich denke auch, dass es wohl am besten ist, wenn Du sie einfach direkt darauf ansprichst. Das erfordert ne Menge Überwindung, doch dann weiß sie es wenigstens genau und ist in der Pflicht ne Entscheidung zu treffen, ob sie das möchte oder nicht. Von deiner Neigung zur FS weiß sie ja. Versuchs einfach! Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht.

Wenn schon dann gleich beide zusammen, dann kann man sein Bein je an 2 Beinen reiben. Der thread ist ja einfach nur peinlich...

Hallo, hier kann man dem Autor des Ursprungsbeitrags nur raten, mit der Geheimnistuerei aufzuhören. Irgendwann kommt es wahrscheinlich doch mal raus und dann ist alles noch viel schlimmer, als mit offenen Karten gespielt zu haben.
Natürlich macht es wenig Sinn, mit der Tür ins Haus zu fallen, aber eine passende Gelegenheit wird sich schon mal ergeben.

LG summertime

.....Kannst du mir einen tipp geben wie man sie mal ansprechen kann?....

...also ich habe meine Partnerin nie darauf angesprochen. Ich hatte gleich am 1. Tag 'ne FSH an.
Klappte prima. Es kommt aber immer darauf an, wie 'ne Partnerin das aufnimmt. Es könnte ja auch nach hinten losgehen.

Jedenfalls habe ich es nicht bereut - wir haben tollen Sex.

lg. Hannes

Kurz was zu mir:Ich hatte 3-4 Mal Sex in Strumpfhosen mit einer Ex-Freundin.

Aber ich habe es ihr gesagt,ihr gezeigt das ich Strumpfhosen trage und sie auch gefragt,ob sie das so ok findet.
Es ging dann sowieso auseinander,weil der Altersunterschied zu gross war.Nicht von den Zahlen,sondern von Denken und Fühlen war eine Differenz.

Aber ich würde schonmal garnicht Fremde und Bekannte in das Spiel mit hineinzien.Also kein Sex mit dem besten Freund oder seiner Frau.
Gedanklich kann man sich so oft vorstellen,wie man möchte.

Aber irgendwo ist dann einfach eine Grenze da,die man nicht überwinden soll.

Hallo ihr Lieben,

um Träume und Fantasien in einer Beziehung (Ehepaar, Freundschaft etc.) zu realisieren, bedarf es einfach der Ehrlichkeit und Gespräche!
Das offene Wort kann Grenzen und Barrieren öffnen, wenn man sich nur traut!

LG
Gitte

Ich würde auch vom Feeling her Sex in SH haben, leider findet meine Frau den Anblick nicht männlich genug um sich dabei wohlfühlen zu können, meint sie. So erfreue ich mich wenigstens an den Anblick von SH an ihren Beinen, sie hat nähmlich sehr oft welche an.

LG
Caprice

Hallo zsammen,

würdeich auch gerne einmal, traue mich aber nicht es anzusprechen.

Gruß
Jethrotull

Wenn ich Sex mit einem Mann haben,stören Strumpfhosen eigentlich auch nur.Selbst Halterlose hängen irgendwo in den Knien.

Ich kann das mir nur Vorstellen,in Zukunft mich komplett auszuziehen,damit das Sex-Spiel nicht in Fummelei ausartet.

Zurück
Oben