Idee: Bewerbt euch doch mal bei Oliver Geißen...

R

rainer69

Gast
... nach dem Motto "Hilfe, mein Mann trägt Strumpfhosen".

Oder bei "Planetopia" oder bei "Future-Trend".

Wenn die Hersteller nicht so richtig was tun wollen, könnte man doch darüber versuchen, eine größere Zielgruppe auf das Thema aufmerksam zu machen.

Es macht doch einen ganz anderen Eindruck, wenn das schonmal mit positiver Berichterstattung durch die Medien ging, als wenn sich einzelne z.B. beim Arzt zwangsouten/exhibitionieren.

Und Arzt hin oder her, es macht hier schon einen Unterschied, ob ein Mann in einer schwarzen Strickstrumpfhose wegen der Kälte kommt, oder einer mit 'ner 8 DEN und sagt, mich friert's sonst so... :eek:
 
Es macht doch einen ganz anderen Eindruck, wenn das schonmal mit positiver Berichterstattung durch die Medien ging, als wenn sich einzelne z.B. beim Arzt zwangsouten/exhibitionieren.

Und Arzt hin oder her, es macht hier schon einen Unterschied, ob ein Mann in einer schwarzen Strickstrumpfhose wegen der Kälte kommt, oder einer mit 'ner 8 DEN und sagt, mich friert's sonst so... :eek:

Ich befürchte nur, in solchen Sendungen geht es eben nicht um seriöse Berichterstattung, sonden um Stimmungsmache:(

Der Schuß würde ganz schön nach hinten los gehen.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe die Sache genauso wie Satinlook.

Vermutlich werdet ihr sogar in jeder Sendung mit Kußhand genommen. Ist doch immer eine tolle Sache, dem Volk ein paar Freaks präsentieren zu können.
Eine objektive und damit positve Berichterstattung würde ich mir davon nicht versprechen.

Allerdings ist die Idee nicht neu. Ein Foren-Mitglied hat schon einmal so etwas angeleiert. Was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht. Einen Beitrag im Fernsehen habe ich jedenfalls nicht gesehen.

[thread]7881[/thread]

PS: Satinlook - ich habe mir erlaubt, das Zitat in Deinem Beitrag zu reparieren :eek:
 
Stimmt..solche sogenannten Talkshows sind dazu da, Leute vorzuführen und sich über andere lustig zu machen, wenn du da bei so nem Thema wie " Ich bin ein Mann und trage Strumpfhosen" mitmachst, dann wirste schnell in eine bestimmte Ecke reingedrängt, deswegen halte ich nichts davon, naja und was die anderen Sendungen betrifft, wenn du den Mut dazu hast, dich öffentlich zu bekennen...Hut ab....mein Ding isses nicht, muß ja net jeder wissen, was ich unter meinen Hosen trage.....

Besser als Satinloook hätte ich das auch net beschreiben können...


Best Regards

dose_73
 
Zu dem Thema gab es vor längerer Zeit mal einen Bericht - ich glaube bei Explosiv - Päarchen im Kaufhaus wurden befragt, ob auch Männer Strumpfhosen tragen könnten.
Interessant war zu sehen, daß die Damen es generell ok fanden, nach dem Motto: es ist doch nichts dabei.
Als dann die Männer gebeten wurden, doch mal eine Strumpfhose anzuziehen, was einige auch taten, war der Kommentar der dazugehörigen Damen auf einmal schon viel defensiver.

Aber generell: eine Sendung dieser Art, geht im Zweifel zulasten derjenigen, die dort mitmachen, denn es zählt nur Quote. Und wenn man dazu einen strumpfhosentragenden Mann als Freak abbilden kann, dann wird man es tun.
 
und wenn Man/n dann in so eine Sendung geht und sich als Strumpfhosen tragender Mann outet, werden bestimmt zum gegenpol so richtige Machos eingeladen die einen dann so richtig in die Tunten oder schwulenecke buchsieren,


lg nylon-ol
 
.... das meiste Fernsehen besteht doch fast nur noch aus
Reality - TV oder Talk - und Kochshows.
Anmerkung : Ich glaube heute ist Weltfernsehtag.:);):)

Ob das dann der richtige Punkt ist sich zu outen.
Ich weiß und glaube nicht.

Beispiele gibt es da ja zur Genüge :
- zu faul zum Arbeiten...
- Dicke sind für die Gesellschaft nicht gut ....
- Schwule und Lesben sind krank ....
.... man könnte die Aufzählung beliebig lang fortführen.

Ich hätte keine Lust mich da vorführen und beleidigen zu lassen.
Von den meisten Zuschauern dort im Studio weiß keiner, wie es in mir aussieht, was ich fühle bzw. warum es dazu kam.

Da bleibe ich hier lieber im Forum - da weiß ich was ich habe.
Was mir bei einer solchen Show bekommen würde -
ich mag es mir nicht ausdenken wollen.
 
In einer Sendung von Jürgen von der Lippe (ich glaube die hieß WAT IS ),
war mal ein Bericht über Röcke und Fsh bei Männern.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Herren ,die das vorführten
nicht so richtig ernstgenonnen.
Es gab natürlich Applaus, aber auch genügend Lacher.
Habe aber im Netz nichts über diese Sendung gefunden.
Sorry, aber für mich gesehen wurde das Thema eher der lächerlichkeit preisgegeben.
Is aber schon ein ganzes weihlchen her.
Vielleicht weiß ja noch jemand etwas über diese Sendung.

Zitat von robinhood40

Ich hätte keine Lust mich da vorführen und beleidigen zu lassen.
Von den meisten Zuschauern dort im Studio weiß keiner, wie es in mir aussieht, was ich fühle bzw. warum es dazu kam.


Da bleibe ich hier lieber im Forum - da weiß ich was ich habe.
Was mir bei einer solchen Show bekommen würde -
ich mag es mir nicht ausdenken wollen.

Kann dir nur zustimmen.
Das ist auch meine Meinung.

Grüsse werny
 
Ich schliesse mich da den Vorrednern mal an.

Von der Idee her nicht schlecht, aber an der positiven Umsetzung wird's aus den schon genannten Gründen scheitern.

Wobei sich mir auch die Frage stellt, ob das tragen von den im Eingangsposting erwähnten Strickstrumpfhosen im Winter bei Minustemperauren als Kälteschutz von der Öffentlichkeit überhaupt als Fetisch angesehen wird.
 
OK, ich seh's ein, die Idee mit Geißen war Mist.

Schau ich normal nicht an, lief nur gestern nacht zufällig im Hintergrund, weil ich zu faul war, wegzuschalten :eek:
 
Ich schliesse mich da den Vorrednern mal an.

Von der Idee her nicht schlecht, aber an der positiven Umsetzung wird's aus den schon genannten Gründen scheitern.

Wobei sich mir auch die Frage stellt, ob das tragen von den im Eingangsposting erwähnten Strickstrumpfhosen im Winter bei Minustemperauren als Kälteschutz von der Öffentlichkeit überhaupt als Fetisch angesehen wird.

Nun, wenn SH beim Mann als ganz normales Kleidungsstück akzeptiert werden, ist es doch kein Fetisch mehr. Oder sehe ich das falsch? :)

Das wäre doch dann allenfalls noch an Farben, wie z.B. Pink, Türkis oder Quietschgrün festzumachen :eek:
 
Nun, wenn SH beim Mann als ganz normales Kleidungsstück akzeptiert werden, ist es doch kein Fetisch mehr. Oder sehe ich das falsch? :)

Nix durcheinander bringen bitte.

Ich hatte ausdrücklich von einer Verwendung als Kälteschutz gesprochen.
Und als Solcher werden Strickstrumpfhosen am Mann sicher weit mehr akzeptiert als Feinstrumpfhosen.

Damit meine ich allerdings auch das tragen unter langen Hosen und nicht zu
Hot Pants oder Shorts in der freien Wildbahn, sprich: Öffentlichkeit
 
Ich denke mal, das mit dem Kälteschutz ist sowieso eher eine Schutzbehauptung.

Gerade hier in diesem Forum bräuchte keiner unterwegs sein, der die Teile nur anzieht, weils kalt ist.

Der müsste ja dann gleichzeitig im Schiesser-Breitripp-Forum und im Stricksocken-Forum unterwegs sein *kicher*!

Ich denke eher, dass der Kälteschutz als Vorwand gerne hergenommen wird um die gesellschaftliche/partnerschaftliche Akzeptanz zu schaffen dafür, dass man (sobald das mal durchgesetzt ist) die sexuelle Komponenete zelebrieren kann ohne dass es gross auffällt. Oder als ersten Schritt für weiteres.

Gerade hab ich als bestätigendes (und ich glaube auch typisches) Beispiel die alte Geschichte vom AJR gelesen, der es genau so gemacht hat.
Den sexuellen Aspekt verschwiegen.

Und ich bin SICHER, wenn man in eine Talkshow geht (oder wohin auch immer) und die FSH als Kleidungsstück für Männer als Kälteschutz oder normales Kleidungsstück verkaufen will, dann merken die das und fallen drüber her wie die Bluthunde.

Was insofern kontraproduktiv wäre, weil sie sich nicht auf die FSH an sich stürzen, sondern auf die Lüge.
Das gilt natürlich nicht nur für Talkshows.
Das gilt für alle Outings.
Wenn man nur ansatzweise merkt, dass einer nicht ganz oder nur die halbe Wahrheit sagt, erzeugt das Misstrauen...Und Misstrauen führt zu Widerstand.

Natürlich kann man nicht zu JEDEM frei heraus sagen: "das ist was sexuelles". In AJR´s Skigruppe stelle ich mir das undenkbar vor, weil die eigene Sexualität einfach nicht jeden was angeht.

Ich für meinen Teil hab mir trotzdem eine eher offensive Vorgehensweise in diesen Dingen angewöhnt.

Wenn mich zum Beispiel einer fragt, wieso ich lieber auf dem Fussboden bei meinem Schatz als auf dem Sofa neben ihm sitze oder warum ich mir ein Zungenpiercing hab machen lassen, dann gebe ich genau diese Antwort.
"Das ist was sexuelles."

Weil ICH finde: Wer fragt muss auch die Antwort vertragen können.

Und ich bemühe mich sowieso nur Dinge zu tun, zu denen ich auch stehen kann.

Ist mir bisher ganz gut gelungen...;-)




SiSi <--- mit sich im Reinen....weitestgehend....meistens....naja, in DIESER Sache...:)))
 
Ich denke mal, das mit dem Kälteschutz ist sowieso eher eine Schutzbehauptung.

Gerade hier in diesem Forum bräuchte keiner unterwegs sein, der die Teile nur anzieht, weils kalt ist.

Der müsste ja dann gleichzeitig im Schiesser-Breitripp-Forum und im Stricksocken-Forum unterwegs sein *kicher*!

Bräuchte nicht. Ist aber unterwegs. Ich muss sie ja nicht unbedingt selber tragen, um hier so manches interessant zu finden, oder? Leider habe ich es verabsäumt, der Christine gestern meine blanken Waden zu zeigen. Sonst hätte ich jetzt einen Zeugen, der bestätigen könnte, dass es mir sogar jetzt noch nicht kalt genug dafür ist.

Das mit der Talkshow ist allerdings eine ziemlich fragliche Idee, da stimme ich zu. Als Diskussionspartner werden dort schon die richtigen Leute sitzen. Schließlich leben solche Shows ja von der möglichst medienwirksamen und daher möglichst kompromisslosen Konfrontation.

Kuli <---Schiesser-Breitripp mag ich nicht, aber könntest du hier mal einen Link zu diesem Stricksocken-Forum reinstellen?
 
Zurück
Oben