Idee: Bewerbt euch doch mal bei Oliver Geißen...

In einer Sendung von Jürgen von der Lippe (ich glaube die hieß WAT IS ),
war mal ein Bericht über Röcke und Fsh bei Männern.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Herren ,die das vorführten
nicht so richtig ernstgenonnen.
Es gab natürlich Applaus, aber auch genügend Lacher.
Habe aber im Netz nichts über diese Sendung gefunden.
Sorry, aber für mich gesehen wurde das Thema eher der lächerlichkeit preisgegeben.
Is aber schon ein ganzes weihlchen her.
Vielleicht weiß ja noch jemand etwas über diese Sendung.

Zitat von robinhood40

ich habe die sendung mindestens 3-4 mal gesehen und fand das es von jürgen von der lippe sachlich vorgestellt wurde. den bericht hatte damals ferdy (ein rockträger aus bonn, der selbst zur arbeit nur im rock erschien) ins leben gerufen. auch von den zuschauern konnte ich nichts negatives feststellen, es war kein vergleich zu den talksendungen im privat fernsehen, für meine begriffe wurde auch nichts zerrissen.
 
Jürgen von der Lippe ist auch ein ganz anderes Kaliber als die Möchte-Gern-Moderatoren auf den Privaten. Demzufolge ist auch das Publikum von einem wesentlichen höheren Niveau.
 
Auch ich halte die Idee nicht für ausgereift. Wenn in den bunten Magazinen von SAT1 oder RTL mal ein Bericht von Männern in SH gezeigt wurde, war er meist einseitig und unausgewogen. Und von dem "Publikum", das sich so bei Geißen tummelt, kann man außer Krawall und Beschimpfungen nicht viel erwarten.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob und wie der Bericht von Jochen auf RTL gesendet wird. Im Schneiden und beim unterlegen von bissigen Komentaren in einem Bericht sind die privaten wirklich einsame Spitze.
 
kappes

Hallo zusammen,

Also ich tue schon die überschrift dieser Gruppe kopf schütteln!
Rainer sagt, andere sollen sich bewerben. Warum tut rainer sich nicht bewerben? Wer hier was schreiben tut, hat auch mit Damenstrumpfhosen zu tun.
Ich denk, das ist feige. Geht es gut mit männern in damenstrumpfhosen, hat rainer was davon, geht es nicht gut, sind es andere die sich blamieren tun.
... nach dem Motto "Hilfe, mein Mann trägt Strumpfhosen".

tut mich fast krank machen. Sollen sich nur frauen bewerben? Dann ist „Hilfe“ das falsche wort, das sagt ja, tut meinen mann von strumpfhosen weg machen.
Selbst wenn ich mich bewerben tun würde: fast alle, die mich kennen tun, kennen auch mein mann. Ich weis nicht, ob es ok ist, wenn ich im fernsehn sagen tue, das er strumpfhosen tragen tut. Wenn mein mann das jemand sagen will, soll er es sälber tun. Ich tue ihn nicht im fernsehn in Rücken fallen, er tut wissen, wann es richtig ist und wann nicht. Das ist seine ding, da will ich nix machen.

Ich denk diese Text ist kappes.

Was ich nicht auch verstehen tue: kann mann hier schreiben, ohne anmelden? Wenn nicht, dann ist das erst richtig schlimm, sich anmelden tun, kappes schreiben und dann nach ein Tag verschwinden, weil viele darüber schimpfen. So wird kein hersteller wach. wenn hersteller sich forum ansehen, wird so was bestimmt nicht hersteller zum denken bringen.

Und wenn ein mann dicke strumpfhosen tragen tut, um nicht zu frieren, ist die farbe doch egal, sieht mann nicht unter langen hose. Auch ich trage im winter damenstrumpfhosen mit kleiner laufmasche unter der hose. Wer tut das sehen?

Grus Sonia
 
@connyac

Schön ,dass auch andere die Sendung kennen.
Auch,dass du dass du sie anders bewertest.
Daran sieht die unterschhiedliche Sichtweise von Menschen.
Zerrissen ist ein etwas harter ausdruck für das was ich meinte.
Aber Ferdi und seine Freunde habe echt Mut bewiesen.
Hut ab.


Bei Gießen und Co wären Männer und in Fsh sicherlich fehl am Platz.
Die treiben zu gern und zu oft Schindluder mit ihren Gästen.
Da kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschließen.

lg

werny
 
Zurück
Oben