... evtl. Teil des Parteiprogramms..... lach.sehe ich im Straßenbild viele lang gewachsene Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... evtl. Teil des Parteiprogramms..... lach.sehe ich im Straßenbild viele lang gewachsene Chinesen
... etwas banal von dir,.. aber ok...Die Frage ist nur wann Xi diese Männerbilder als homoerotisch verbietet. Dann haben die armen Chinesen garnix mehr zu guckenZudem sind Männer in Dessous doch auch schön anzuschauen.
Das war einmal so. Mittlerweile sehe ich im Straßenbild viele lang gewachsene Chinesen. Das könnte mit den verwestlichen Lebensbedingungen zusammenhängen. Sozialmedizinisch ein spannendes Thema.
Eine Begründung sind die reichhaltigeren Nahrungsmittel, aber es gibt dazu auch noch andere Ideen. Hormonelle Anreicherung im Trinkwasser, der Lebensstil bei dem alles höher und größer sein muss. Interdependenzen sind nicht ausgeschlossenAuch im Westen wurden und werden die Menschen größer wegen der verbesserten Ernährungslage.
Nicht so pessimistisch; dann gibt es immer noch Roboter die den Catwalk laufen können.Die Frage ist nur wann Xi diese Männerbilder als homoerotisch verbietet. Dann haben die armen Chinesen garnix mehr zu gucken
Dann gibt es vielleicht auch die neue Fetischfarbe "Chrom"!Nicht so pessimistisch; dann gibt es immer noch Roboter die den Catwalk laufen können.