In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Damenschuhe und Strumpfhose ist kein Problem. Ausserdem hab ich wahnsinnig gern Lipgloss drauf.

Rock ist bei uns a bissi heikel, obwohl einige viellecht blöd schaun würden, was alles so machbar ist. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich einige "Herren" um den Finger wickeln könnte, hi hi.
Aber wie schon woanders geschrieben, ich steh nicht auf Männer.

Aber........ ich leg im Prinzip eher wert darauf dezent zu wirken

lg,
chris
 
Ich würde mich nie als Frau verkleiden.Weil ich keine bin und keine sein möchte.Ich gehe gans normal als Mann aus dem Haus in Knielangen Hosen und dazu in Weissen Strumpfhosen,wenn die Leut schauen dann sollen Sie doch mir macht es ja auch Höllischenspass zu Provozieren.Den meissten ist es auch vollkommen Egal.
 
Wenn ich ehrlich bin wissen außer meinen Internetfreunden keine anderen Personen etwas über meine Fetischleidenschaften, die sehr vielfältig sind. Dazu gehören bevorzugt auch Strumpfhosen, allerdings Strickstrumpfhosen. Die trage ich im Herbst und Wiinter oder auch an kühleren Sommertagen immer unter einer normalen Hose und in Farben, dass es ausschaut als hätte ich Socken an. Unter der Strumpfhose trage ich schon mal gerne einen Damenschlüpfer und über der Strumpfhose eine Miederhose.
 
Strumpfhose und Miederhose darüber oder Hüfthalter und Strümpfe trage ich ganz normal und täglich unter meiner Hose.
Oder abends gern auch mal Pumps wenn ich unterwegs bin.
An kühlen Sommerabenden trag ich meist eine Strumpfhose zur Shorts.
 
Damenslip, Strumpfhose und meist eine Miederhose darüber trage ich täglich zu meinem ganz normalen männlichen Outfit. Jetzt in der kühlen Jahreszeit auch Damenstiefeletten dazu (sind aber nicht unbedingt gleich als solche erkennbar). Minirock ; BH/Busen u.s.w. nur zu Hause;).
 
Ich trage FSH oder Halterlose Struempfe mit Heels und Miniroecken. Ich habe sehr langes Haar und trage Nagellack und Lippenstift. Meistens denkt jeder das ich ne Frau bin da ich eh sehr weiblich aussehe und auch keinen Bart habe.
Jenny
 
Ich trage am liebsten knielange Röcke und Strumpfhosen ohne Slip, manchmal auch einen langen hochgeschlitzten Rock. Dazu auf jeden Fall Schuhe mit mindestens 4 cm Absatz.
Mein letzter Ausflug in solchem Outfit war in der Innenstadt von KArlsruhe - einfach ein geiles Feeling.

catsuitlover
 
Also ich trage fast immer SH und nen Body, abends manchmal noch Pumps, aber mehr auch nicht.
 
Möcht in zwei Wochen das erste Mal voll gestylt als Frau zu einem Faschingsball gehen, da von meiner vorliebe auch niemand weiß. Hab mir ein Hexenkostüm gekauft und such jetzt noch Pumps in meiner Größe. Werd drunter meine neuen Halterlosen sowie einen String und einen BH tragen. Natürlich Perrücke. Schau mer mal wies wirkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bislang war ich einmal in kompletter Ausstattung als Frau in München am Stachus unterwegs, war eine interessante Erfahrung. Ansonsten trage ich häufig Strumpfhosen unter langen Hosen und im Sommer am Abend auch zu Shorts, allerdings weniger auffällige Farben. Manchmal bin ich auch im Rock draußen unterwegs.
 
Also bisher nur unten drunter, wo es halt nicht zu sehen ist: String, SH (die kann allerdings wann man genau hinschaut schon erkannt werden) Body und lackierte Zehennägel. Mehr ist aus div. Gründen leider nicht möglich!
 
Ich war bis jetzt schon öfter in Femme unterwegs, aber meist nur an einsamen Orten wie Feldwege. Ein paar mal bin ich durch eineNachbarstadt gelaufen. War toll. Aber diese Woche war ich komplett in Femme in der nexten Stadt und bin durch die Einkaufsmeile gelaufen. War beim C&A um nach Schuhen zu schauen und dann noch in einem Orion Laden. Hab dort mit der Verkäuferin gesprochen. War wunderschön und werde ich wieder machen. Man muß sich nur trauen
Geli
 
So hab ich mich mal eines Sommer getraut, jetzt nicht mehr!

recent
 
ich gehe fast jedes Wochenende komplett als Frau gekleidet( Minirock,FSH,Pumps oder Heels,pullies mit BH drunter) ins restaurant Fruehstuecken und anschliessend einkaufs bummeln. Habe nur gute Erfahrungen geacht und es ist ein tolles Gefuehl .
 
ich trage unter der Jeans immer eine Strumpfhose, ab und zu wenn ich meinen mutigen Tag habe trage ich zusätzlich Damenstiefel oder Pumps.


lg nylon-ol
 
Zurück
Oben