In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Ich trage fast immer in meiner Freizeit in und außer Haus Fsh, Da-Slips, BH-Hemdchen unter meiner normalen Bekleidung und ich habe mir in den letzten Jahren mir fast nur Damenschuhe (Pumps, sportliche Schuhe, Stiefeletten, Stiefel) gekauft. Es ist ein tolles Gefühl so herumzulaufen. Die meisten Frauen laufen auch nicht anders herum und das ist doch auch ganz normal.
 
So ab und zu gehe ich auch als Frau aus dem Haus. Fahre dann meistens nach Trier oder Luxemburg, zum Einkaufen und Tanken. Gehe dann auch gerne durch die Fußgängerzone und durch die Kaufhäuser. Macht sehr viel Spaß
 
Outdoor

Also FSH blickdicht trage ich immer. Auch ohne Tarnsocken. Fällt normalerweise niemandem auf. Ansonsten traue ich mich nur bei Dunkelheit komplett als Frau gekleidet raus.
 
In den Karnevalstagen laufe ich auch in Köln so richtig als Frau verkleidet rum. Das sind für mich immer die besten Tage, und die nutze ich auch aus.
 
Momentan trag ich fast täglich knapp kniehohe Damenstiefel mit niedrigem Absatz, ganz normal unter der Jeans, auch im Büro. Ansonsten fast immer FSH, außerhalb der Büros meist offen, selten mal Höschen. In der Freizeit auch schon mal ne 3/4 Hose mit FSH, Turnschuhen od. Stiefeln.

Gruß, L.
 
Hallo zusammen

Ich gehe als Frau dezent geschminkt, in möglichst normaler Damenbekleidung aus dem Haus.Das heißt nicht, übermäßig hohe Schuhe ,jedoch Überknie kurzer Rock und ganz wichtig die Strumpfhose nicht übertrieben anders zum Rest Outfit.Ich ziehe es darüber hinaus vor ,am Tag als Frau aufzutreten ,dass erregt weit weniger Aufmerksamkeit, wie in den späten Abendstunden.Es sind mir schon öfters Leute begegnet, die nie einen Verdacht hatten,zumindest habe ich einen solchen nicht wahr genommen.
Ich glaube wir Fetischisten glauben viel zu oft ,dass unserer oberflächlichen Gesellschaft so etwas am Tag auffällt.
Im Dunkeln ist die Sache durch gewisse Dinge etwas anders gesteuert.
Liebe Gemeinde nur eine Meinung von mir.
Mein Tip ist klein Üben und dann groß probieren.
 
Hallo zusammen

Ich gehe als Frau dezent geschminkt, in möglichst normaler Damenbekleidung aus dem Haus.Das heißt nicht, übermäßig hohe Schuhe ,jedoch Überknie kurzer Rock und ganz wichtig die Strumpfhose nicht übertrieben anders zum Rest Outfit.Ich ziehe es darüber hinaus vor ,am Tag als Frau aufzutreten ,dass erregt weit weniger Aufmerksamkeit, wie in den späten Abendstunden.Es sind mir schon öfters Leute begegnet, die nie einen Verdacht hatten,zumindest habe ich einen solchen nicht wahr genommen.
Ich glaube wir Fetischisten glauben viel zu oft ,dass unserer oberflächlichen Gesellschaft so etwas am Tag auffällt.
Im Dunkeln ist die Sache durch gewisse Dinge etwas anders gesteuert.
Liebe Gemeinde nur eine Meinung von mir.
Mein Tip ist klein Üben und dann groß probieren.


ich stimme voll zu , wenn ich waehrend des Tages als Frau voll gekleidet raus in die Stadt geh nimmt keiner wahr das ich mannlich bin , in der Abendzeit scheint die Wahrnehmung der Mitmenschen etwas anders zu sein, allerdings habe ich auch dann nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich liebe es in der Oeffentlichkeit meine innere Frau aus zuleben.;)
 
Oft en femme

Hallo,

ich gehe oft en femme aus. Sowohl am Tag in den Supermarkt oder in die Stadt als auch abends in Gaststätten oder auf Parties. Wenn ich als Mann unterwegs bin, habe ich oft Damenstiefel mit dezentem Absatz und eine Damenhose an.

Strumpfhose oder Strümpfe darunter sind irgendwie selbstverständlich.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Im Winter durch ziehe ich Damenstiefel, dazu meistens eine Damenhose. Im Sommer etwas lockerer So 3/4-Hosen, Ballerina und Bluse. So fühle ich mich wohl und kann mich damit gut identifizieren.
 
trage FSH zur arbeit ohne tarnsocken und ist sichtbar fuer jeden . ist super komfortabel und auch warm im winter.
 
Ich trage meistens abends zum spazieren gehen eine fsh und dazu einen kurzen Jeansrock und ab und zu auch Stiefel.
 
Hallo,

ich gehe wenn ich gut drauf bin in Kurzen Hosen, Feinstrumpfhosen, Pumps oder Ballerinas und obenrum als Mann auf die Straße! Ich war so gekleidet schon am hellen Tag beim Mc Donalds oder in Supermärkten einkaufen. Im Sommer werden hautfarbene Feinstrumpfhosen an rasieretn Beinen oft auch gar nicht bemerkt. Vielleicht weil sie an Männerbeinen auch nicht vermutet werden. Ich finde es sehr geil, wenn es bemerkt wird und darüber geschmunzelt wird.
Jedoch habe ich nicht immer den gleichen Mut dazu, es gibt da immer so Zeiten (3-4 mal im Jahr) wo ich da total drauf stehe so unters Volk zu gehen!

Gruß Bördi
 
Hallo,

ich gehe wenn ich gut drauf bin in Kurzen Hosen, Feinstrumpfhosen, Pumps oder Ballerinas und obenrum als Mann auf die Straße! Ich war so gekleidet schon am hellen Tag beim Mc Donalds oder in Supermärkten einkaufen. Im Sommer werden hautfarbene Feinstrumpfhosen an rasieretn Beinen oft auch gar nicht bemerkt. Vielleicht weil sie an Männerbeinen auch nicht vermutet werden. Ich finde es sehr geil, wenn es bemerkt wird und darüber geschmunzelt wird.
Jedoch habe ich nicht immer den gleichen Mut dazu, es gibt da immer so Zeiten (3-4 mal im Jahr) wo ich da total drauf stehe so unters Volk zu gehen!

Gruß Bördi


Letztes Jahr üner 30 mal so draussen, aber mit Herren Freizeitschuhe.
 
immer gemiedert

In meinem Haus trage ich immer mindestens ein Rückenstützkorselett oder eine kräftige Langbeinmiederhose und eine Kompressions-Strumpfhose. Seit kurzem habe ich auch an BH's und Siliconbrüsten Gefallen gefunden.

Ausser Haus bin ich als Mann gekleidet, trage aber unter Hosen und Pullovers und Jacken immer die Unterbekeidung wie vorher genannt. Habe mich sogar schon mehrmals mit BH mit Körbchen Grösse A oder B unter die Menschen gewagt - und niemand hat davon Kenntnis genommen.

Taupe
 
Zurück
Oben