Ist es zwingend ein Fetisch, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

Ist es zwingend ein Fetisch, wenn ein Mann Fein-Strumpfhosen trägt?

  • JA, auf jeden Fall!

    Stimmen: 25 18,4%
  • NEIN, auf keinen Fall!

    Stimmen: 56 41,2%
  • JA, wenn er auch andere Damenkleidung trägt.

    Stimmen: 16 11,8%
  • NEIN, wenn er keine andere Damenkleidung trägt.

    Stimmen: 13 9,6%
  • JA, wenn er Tarnsocken trägt, damit es keiner merkt.

    Stimmen: 3 2,2%
  • NEIN, wenn er Tarnsocken trägt, damit es keiner merkt.

    Stimmen: 4 2,9%
  • JA, wenn er sie offen sichtbar trägt.

    Stimmen: 5 3,7%
  • NEIN, wenn er sie offen sichtbar trägt.

    Stimmen: 7 5,1%
  • JA, wenn er es offen zur Schau stellt, um Reaktionen einzusammeln

    Stimmen: 15 11,0%
  • NEIN, weil es ja auch Herren-FSH gibt

    Stimmen: 41 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    136
I... die viel gelobte Gleichberechtigung von uns regt sich auch niemand auf wenn Frauem Männer -hemden Hosenanzüge und Krawatte tragen und überhaubt finde ich Damenmode und schuhe oft eleganter und bequemer zu tragen als zum teil so klobige Männermode oder Schuhe.Im mittel alter trugen Männer lange Haare Röcke und Hohe Stiefel bis fast zum teil zum Popo und da hatt sich auch niemand aufgeregt.
Hallo zusammen und besonders an Stiefelsusi,

eigentlich tue ich es schade finden, wenn hier immer wieder leute schreiben, wo ist gleichberechtigung, wenn Frauen anzug, Herrenhemd ond schlips tragen. Wievile frauen hast du heute mit diesen sachen aus der herrenabteilung gesehen, hemd bis oben zu und Knoten von schlips tadelos?
Wenn frauen schuhe kaufen, auch ohne absatz, aber schliessen mit schleife, dann sind diese schuhe doch nicht aus der herrenabteilung, schon alleine wegen die grösse.
Frauenkleidung ist bequemer? Was ist bequem, wenn man aufpassen muss, wie man sich hinsetzen tut, aufpassen, das es keine keine laufmaschen gibt, man nicht schnell nach dem bus laufen? Schuhe mit hohen absatz sind bequem? Ich kenne genug frauen, die froh sind, am abend raus aus die schuhe oder gar nicht mehr tragen können oder wollen, weil hohe absätze die Füsse kaputtmachen.

Ich find es schade, wenn jemand seine leidenschaft hat und rechtfertigung sucht, warum er es tut und dabei sagt, es fehlt gleichberechtigung.
Ich kann auch nach gleichberechtigung rufen. Warum muss meine katze nicht arbeiten und sein klo saubermachen, bekommt immer was zu essen und kuckt mich an, wenn ich zur arbeit gehe und macht den ganzen tag nichts und tut schimpfen, wenn am abend es sofort nichts zu essen gibt. Die Katze findet es vielleicht ungerecht, das sie essen muss, was ich der katze gebe und nicht was sie will
Ich kann auch nach gleichberechtigung rufen, warum hab ich nicht das recht, mich jeden tag im gesicht zu rasieren und wenn ich einen rasierapperat für mich kaufen möchte, sagt man mir, da haben sie ein guten rasierapperat für ihren mann ausgesucht.
Oder wenn ich einen damenbart habe: Wer sagt mir, ey klasse, ich find es gut, wenn eine frau zum eignem körper stehen und nichts daran verändern tut;, so wie hier Mânner immer nach unten kucken, ob es zwischen hose und schuh etwas in ihren sinn zu sehen gibt.

Es gibt nie eine gleichberechtigung, weil man eine sache immer von zwei seiten sehen kann. Der nichtraucher findet es gut, wenn im restaurant nicht mehr geraucht werden darf, der raucher fühlt sich im Absaits, wenn er draussen rauchen muss und denkt, früher hat man überall rauchen können.

Wenn jemand sex mit peitsche mag, ok, sein Problem. Wenn ich hier richtig verstanden habe, sisi mag sex mit peitesche. Das tut mich nicht stören, ich mag die texte von sisi, sie hat gehirn. Aber lässt sie die peitsche offen in der wohnung liegen alle können sie sehen, wer vorbeikommt? Eine peitsche kann jeder kaufen, keinen Waffenschein, muss noch nicht einmal 18 sein. Aber wofür braucht eine mensch eine peitsche stock oder so etwas?
Vor mehr als 50 jahren war es normal, so was im haus zu haben, hat man auch nicht versteckt, da ist erziehung, da ist zucht und ordnunk, die kinder kommen auf die richtigen weg.

Das war früher. Wer sex mit peitsche hat, seine entscheidung, aber welches Kind hat in guter erinnerung, als es den arsch als strafe gehauen bekam, egal womit?

Deshalb find ich auch nicht gut zu sagen, früher haben Männer stiefel und lange haare getragen. Ich denke, stiefelsusi hast auch eine leidenschaft für stiefel, ich denk an deinen namen hier. Bei Männer in stiefeln fällt mir SS und Nazi-Armee ein, da haben Männer auch stiefel bis zum knie getragen. Heute tut kein Mann mehr seine Hose in lange stiefel stecken, wenn er nicht reiten tut.
Lange Haare damals? Waren das nicht perücken? Was tust du heute denken, wenn ein mann eine perücke tragen tut, so wie mozart? Ey klasse oder nicht gans dicht im kopf?
.
Aber die frage, ist es fetisch, wenn ein mann damenstrumpfhosen tragen tut.
Ich sag ja, weil ich argument wie früher, gleichberechtigung und schutz vor erfrieren auf bahnsteig ich wie ausrede find.

Es gibt frauen, die keine damenstrumpfhosen tragen, auch wenn sie ohne probleme tun können und sterben nicht auf den bahnsteig. Und wenn eine frau nicht frieren will, aber keine strumpfhosen mag, dann zieht sie lange unterhose und dicke socken an und fertig
Keine frau ruft nach gleichberechtigung im internet wegen kleidung. Frauen jammern nicht, frauen handeln. Männer sind zu feige, das zu tun, was frauen vor nicht langer zeit getan haben und rock und strumpfhosen vielmals den rücken zugekehrt. Lieber jammern im internet, als seine frau zu sagen, was man sehr gern mag.

Ich finde auch das Wort „Fetisch“ nicht so schlimm. Warum tun so wenige Männer dazu stehn? Gut, klinkt vielleicht blöd, wenn mann toten gegenstand lieben oder vererhren tut, aber ist doch die wahrheit? Warum kann man sich nicht dafür bekennen? Teka, für mich ein intelligenter mensch, ich kenn seinen namen aus den kaputten forum, steht dazu, das er fetisch hat. Na und?

Jake hat schön geschrieben, alle schreiben von unten rum, aber keiner von oben ruM; Wenn jemand eine damenstrumpfhose ober um anzieht, hab ich hier gelesen, zwickel schneiden und fertig, ist das die Lösung, um nicht ganz zu erfrieren, wenn man auf den Zug warten tut? Lange Unterhose, bööh, aber ein unterhemd aus dem material wie lange unterhose, keine diskusion.
Und alle männer hier, die fotos ins forum tun mit frauen in damenstrumpfhosen, denken die an gleichberechtigung, früher haben männer strumpfhosen getragen, gut, dass die frauen auf dem foto wissen, wie man nicht erfrieren tut?. Ich denk, viele männer melden sich in diesem forum an, um fotos kucken zu können, nur deshalb, weil sie eine fetisch haben.

Leute, seit ehrlich, dann könnt ihr besser mit euren „problem“ leben als es heimlich tun und hier im forum schimpfen. Das ist keine lösung für die probleme.

Gruss Sonia
 
Ein hallo an alle,was ist ein Fetisch?
Haben denn alle Frauen ein Fetisch die Strümpfe und Strumpfhosen tragen,,oder weiß Ich da was nicht?

Ich trage seit meinem viertzehnten Lebensjahr Strümpfe und Hüfthalter weil es mir Spaß macht und nicht weil Ich es muß.

Gruß WA

P.S.Bin Ich jetzt Schwul,oder weiß ich da was nicht.
 
@sonia

also ich glaub es ist hier nicht ein einziger Mann wegen der Bilder hier im Forum.

Es gibt im WWW so viele Seiten mit mehr oder weniger guten Nylon-FsH-Bilder.
Da braucht keiner die Bilder hier; höchstens zur Ergänzung seiner Sammlung.

Ach ja was das eigentliche Thema angeht möchte ich noch etwas sagen.

Als ich etwa 13Jahre alt war hatten wir im Haus eine etwa 28jährige Frau die oft im Mini-Rock und FsH rumlief. Das hat mich damals so erregt das ich mir von meiner Mutter ihre FsH "ausgeborgt" hab. Damals war es wirklich ein Fetisch für mich, obwohl ich damals dieses Wort noch nicht mal kannte.

Später hat das irgendwann aufgehört.

Dann kam das Internet und durch die Bilder wurde ich an FsH wieder erinnert.

Im Februar 2004 kaufte ich mir verschiedene Modelle von Nur-Die und hab sie angezogen, und das seltsame war das die sexuelle Komponente total verschwunden war.

Allerdings gefiel mir der neue Stoff (hatte mit dem alten Zeugs nix nehr zu tun).

Jetzt trage ich täglich und auch zum schlafen FsH oder halterlose, aber nicht mehr aus fetisch oder sexuellen Gründen sondern weil dieser Stoff einfach angenehm auf der Haut ist. Und JA wärmen tut er auch noch.

Würd mich jetzt gern nur noch gern trauen so auch (im Frühling, Sommer, Herbst) in Shorts draussen rumzulaufen.

Sobald es wärmer wird will ich es und dann kneif ich doch ein.

Warum nur?

MfG

Laurin
 
Ich find es schade, wenn jemand seine leidenschaft hat und rechtfertigung sucht, warum er es tut und dabei sagt, es fehlt gleichberechtigung.

ich finds schon schade wenn man(n) überhaupt eine rechtfertigung sucht.
ich mag - mal ein paar beispiele herausgesucht - röcke, handys und modelleisenbahnen.
für ne modelleisenbahn suche ich noch ne rechtfertigung, da reicht es nicht wenn ich sage die mag ich... so ne eisenbahn kostet viel geld und braucht viel platz - ham wir nich, also krieg ich keine...
schade...

für all die vielen handys, die ich gerne hätte, such ich auch noch ne rechtfertigung. die brauchen zwar nich so viel platz wie ne eisenbahn, sind aber immer noch viel zu teuer. viel geld ham wir nich, also nur ein handy...

röcke sind nich teuer und brauchen wenig platz.
da brauch ich keine rechtfertigung suchen. irgendwas muss ich anziehen und röcke mag ich, das reicht.

fazit:
ich finde es wesentlich einfacher in einen laden zu gehen und einen rock zu kaufen als ein handy oder eine eisenbahn...

Es gibt nie eine gleichberechtigung, weil man eine sache immer von zwei seiten sehen kann.
find ich genau auf den punkt gebracht...


Ich finde auch das Wort „Fetisch“ nicht so schlimm. Warum tun so wenige Männer dazu stehn? Gut, klinkt vielleicht blöd, wenn mann toten gegenstand lieben oder vererhren tut, aber ist doch die wahrheit? Warum kann man sich nicht dafür bekennen? Teka, für mich ein intelligenter mensch, ich kenn seinen namen aus den kaputten forum, steht dazu, das er fetisch hat. Na und?
auch sehr gut auf den punkt gebracht, hängt aber natürlich von der definition ab:
für mich persönlich ist fetisch ein wort, das etwa bedeutet "ein geiles teil", und zwar im wörtlichen (erotischen) sinn.
das kann ein kleidungsstück sein, oder ein spielzeug, halt irgendwas, was spass macht.
deshalb hab ich da auch keine probleme mit.
andere nennen einen fetisch etwas, ohne das sex nicht möglich ist.
garnicht mehr ohne einen bestimmten gegenstand sex geniessen zu können stell ich mir ehrlich gesagt etwas grausam vor...

Leute, seit ehrlich, dann könnt ihr besser mit euren „problem“ leben als es heimlich tun und hier im forum schimpfen. Das ist keine lösung für die probleme.
ja, ich denke schon das man zumindest sich selbst gegenüber ehrlich und offen dazu stehen sollte was man will.
erst dann kann man weiter sehen und überlegen was man in familie/freundeskreis/öffentlichkeit bringen will.
 
Haben denn alle Frauen ein Fetisch die Strümpfe und Strumpfhosen tragen,,oder weiß Ich da was nicht?

Ist mir jetzt grad nicht so ganz klar, was Du damit sagen willst.

Nylons sind für Frauen ja nun mal ein mehr oder weniger normales Kleidungsstück, oder?

Insofern gibt es sicherlich auch Nylonfetischistinnenn unter Frauen, aber da wird es sich doch wohl nur um eine verschwindend kleine Minderheit handeln.

Ich kenne auch keinen Mann, der einen Sockenfetisch hat, aber vielleicht gibt es ja auch das.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub es ist hier nicht ein einziger Mann wegen der Bilder hier im Forum.

hmmm... ich glaub' mit dieser Annahme liegst Du daneben.

Es gibt laut Benutzerliste ca. 9500 Mitglieder, die noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben und davon
soll sich nicht einer nur wegen der Bilder angemeldet haben ? Glaub ich nicht.

Daß von den Bildern viele vielleicht ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen, ist wieder was Anderes...
 
Ist mir jetzt grad nicht so ganz klar, was Du damit sagen willst.

Nylons sind für Frauen ja nun mal ein mehr oder weniger normales Kleidungsstück, oder?

Insofern gibt es sicherlich auch Nylonfetischistinnenn unter Frauen, aber da wird es sich doch wohl nur um eine verschwindend kleine Minderheit handeln.

Ich kenne auch keinen Mann, der einen Sockenfetisch hat, aber vielleicht gibt es ja auch das.

Gruß
Satinlook




Hallo,Satinlook
Strumpfhosen werden doch auch für Männer hergestellt,nur keiner zeigt sie offen,(bis auf ein paar ausnahmen)das ist der kleine untersschied zwischen Frau und Mann.
Ich zeige meine bestrumpften Beine sehr gerne (sihe Foto,Galerie )
ImageShack - Hosting :: img0013rl6.jpg
Das Ich ein Strumphosen und ein Socker Fetisch habe kann Ich nicht sagen,da Ich Socken nur selten trage, (bei der Arbeit,und wenn ich zu besuch gehe.

Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wilfried,

Sagen wir mal so, es gibt etwas, was die gesellschaft versteht. Und es gibt ausnahmen.
Ich hab mir dein Bild angekuckt, und wenn du da dünne strumpfhosen tragst, ich hab sie auf dem bild nicht erkannt.
Aber ich denke, du tragst damenstrumpfhosen auf den bild.

Wenn du seit dem 14. Lebensjahr stümpfe und hülfhalter tragen tust, ist das für mich auch ein fetisch, denn welche frau trägt heute hüfthalter???

Wie viele frauen tragen heute damenstrumpfhosen, weil sie es müssen oder meinen, sie müssen es (Beruf, Familienfeier) und sind froh, wenn sie die strumpfhose ausziehen können. Das sind keine fetischistinen, und ich denk, das ist die mehrheit der frauen.

Fetisch kann spass machen, das ist ganz was andres, aber ob andre leute den spass verstehen, ist auch was andres.
Ich möchte antwort von joe nutzen. Es gibt sachen, die jemand braucht, essen, trinken kleidung, klopapier.
Kein mensch braucht eine modeleisenbahn, und ich kenne genug männer, die viel geld dafür ausgeben, mein mann tut es auch, aber nicht heimlich und tut neue sachen, die er gekauft hat, nicht verstecken. Er tut auch nicht schimpfen, wenn viel zu viel schuhe im schrank von mir sind.
Vielleicht ist es auch ein fetisch von frauen, viele schuehe im schrank zu haben, und ich denke, viele männer hier in diesen forum haben sehr viele damenstrumpfhosen im schrank, mehr als die meisten frauen.

Wenn eine frau damenstrumpfhosen trâgt, ist das kein fetisch, ganz wenige ausnahmen vielleicht.
Wenn eine frauf hûfthalter tragen tut, denke ich, das ist ein fetisch, es gibt praktischere sachen, sonst gibt es keine damenstrumpfhosen. Die frau muss ihren spass (=fetisch) am Hüfthalter haben, sonnst lässt sie es sein

Aber ein mann in kurzen hosen und nylon, das ist für mich ein fetisch, weil männer sehr selten kurze hosen tragen, und wenn, dann ist da so heiss, dass sie keine dünne damenstrumpfhose brauchen. Ich denk aber, wenn du kurze hosen tragst, dann hat es mehr was mit der strumpfhose zu tun und nicht, weil deine beine viel luft brauchen und du sie dann extra in kunststoff verpacken tust.
Für damenstrumpfhosen gibt es nicht viel argumente, darum tragen immer weniger frauen dünne damenstrumpfhosen, und wenn sie dicke socken in pumps tragen, ist es vielleicht auch ein fetisch,
aber eins ist klar: dicke socken in pumps schützen besser vor erfrieren als eine dûnne damenstrumpfhose unter der langen hose. Aber ich habe im forum gelesen, bei einer frau socken in pumps, gräslich. Und wenn diese frau einen fetisch für socken hat? Wo ist das problem? Ich denke, du bist eher glücklich, ich habe einen mann in kurzer hose und dünner damenstrumpfhose gesehen, der hat mut, der denkt praktisch, der weis, was sich gehören tut als wenn du lesen tust, ich habe so einen mann gesehen, ist der nicht ganz dicht?
Komisch, bei allen fotos von männern in damenstrumpfhosen sehe ich sie immer nur alleine. Kein foto mit familie oder Kollegen von die arbeit.
Fetisch ist für mich kein schimpfwort, es ist für mich wichtig, was man macht.
Viele männer in diseen forum machen alles kaputt. wenn jemand schreibt, er wird verrückt, wenn er bund einer damenstrumpfhose an eine frau sieht, was soll ich denken? Für mich ist das ein fetischist, und wenn er bei so etwas verrückt wird? Ich denke, er hat ein problem, denn wer ist gerne verrückt oder schreibt das von sich?

Quelle, einfach nur so ausgesucht:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/8678-strumpfhosenbund-kann-man-sehen.html
auch Männer mit leidenschaft für damenstrumpfhosen. Je mehr ich hier im Forum lese, umso mehr zweifel bekomme ich.aber das ist ja von den chefs so gewollt
fetisch ist für mich nichts schlimmes, so lange alles im rahmen bleibt und der partner vorrang hat. Das gefühl habe ich bei meinen mann, ich trage gerne für ihn damenstrumpfhosen und habe nichts dagegen, wenn er auch so was trägt, wir kaufen zusammen ein, und er ist wie ein kleines kind, tut sich sehr freuen, wenn wir zusammen einkaufen und über damenstrumpfhosen uns einen kopf machen. Damenstrumpfhosen gehören zu unserem leben wie essen, trinken und klopapier. Aber es gibt noch viele andre sachen, aber die gehören nicht in dieses forum.
Wenn ein mann einen fetisch für damenstrumpfhosen hat, wird es oft anders gesehen als ein fetisch für modelleisenbahn, das ist kalr, aber kein mann braucht eine kleine lok für sein sexleben, aber hier scheinbar viele männer eine damenstrumpfhose. Gibt es Männer, die schreiben, sie gehen mit ihre Lok ins bett, suchen eine frau mit modellbahnleidenschaft, werden verrückt, wenn sie einen karton von einer Lok sehen, machen bilder in die galerie, wie sie eine lok tragen und und und
.

Wie gesagt, ich kann mit einem oder mehr fetischen leben, aber ich will nicht hinter einem ferisch leben, auf platz 2 oder 3.

Gruss Sonia
 
Gibt es Männer, die schreiben, sie gehen mit ihre Lok ins bett, suchen eine frau mit modellbahnleidenschaft, werden verrückt, wenn sie einen karton von einer Lok sehen, machen bilder in die galerie, wie sie eine lok tragen und und und

Doch. Die gibt es. Bitte ins Bett vielleicht nicht, aber sonst alles. Habe so ein Exemplar in meinem Freundeskreis. Mit dem irgendwo hinfahren ist eine Qual, weil er bei jedem Bahnhof stehenbleibt und mit der Kamera herumläuft.

Aber ich wollte Dir eigentlich zu Deinem hervorragenden "neuen" Deutsch gratulieren. Und AJR zu seinen pädagogischen Fähigkeiten. ;)
 
hmmm... ich glaub' mit dieser Annahme liegst Du daneben.

Es gibt laut Benutzerliste ca. 9500 Mitglieder, die noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben und davon
soll sich nicht einer nur wegen der Bilder angemeldet haben ? Glaub ich nicht.

Daß von den Bildern viele vielleicht ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen, ist wieder was Anderes...

Stimmt, Du hast vollkommen recht. Hab diese Karteileichen einfach ignoriert.

Es waren natürlich die die hier ernsthaft am Forum teilnehmen gemeint. Sorry, war mein Fehler. Aber Ignoranten vergess ich so leicht. Warum wohl.....?
 
Hallo wilfried,

Sagen wir mal so, es gibt etwas, was die gesellschaft versteht. Und es gibt ausnahmen.
Ich hab mir dein Bild angekuckt, und wenn du da dünne strumpfhosen tragst, ich hab sie auf dem bild nicht erkannt.
Aber ich denke, du tragst damenstrumpfhosen auf den bild.

Wenn du seit dem 14. Lebensjahr stümpfe und hülfhalter tragen tust, ist das für mich auch ein fetisch, denn welche frau trägt heute hüfthalter???

Wie viele frauen tragen heute damenstrumpfhosen, weil sie es müssen oder meinen, sie müssen es (Beruf, Familienfeier) und sind froh, wenn sie die strumpfhose ausziehen können. Das sind keine fetischistinen, und ich denk, das ist die mehrheit der frauen.

Fetisch kann spass machen, das ist ganz was andres, aber ob andre leute den spass verstehen, ist auch was andres.
Ich möchte antwort von joe nutzen. Es gibt sachen, die jemand braucht, essen, trinken kleidung, klopapier.
Kein mensch braucht eine modeleisenbahn, und ich kenne genug männer, die viel geld dafür ausgeben, mein mann tut es auch, aber nicht heimlich und tut neue sachen, die er gekauft hat, nicht verstecken. Er tut auch nicht schimpfen, wenn viel zu viel schuhe im schrank von mir sind.
Vielleicht ist es auch ein fetisch von frauen, viele schuehe im schrank zu haben, und ich denke, viele männer hier in diesen forum haben sehr viele damenstrumpfhosen im schrank, mehr als die meisten frauen.

Wenn eine frau damenstrumpfhosen trâgt, ist das kein fetisch, ganz wenige ausnahmen vielleicht.
Wenn eine frauf hûfthalter tragen tut, denke ich, das ist ein fetisch, es gibt praktischere sachen, sonst gibt es keine damenstrumpfhosen. Die frau muss ihren spass (=fetisch) am Hüfthalter haben, sonnst lässt sie es sein

Aber ein mann in kurzen hosen und nylon, das ist für mich ein fetisch, weil männer sehr selten kurze hosen tragen, und wenn, dann ist da so heiss, dass sie keine dünne damenstrumpfhose brauchen. Ich denk aber, wenn du kurze hosen tragst, dann hat es mehr was mit der strumpfhose zu tun und nicht, weil deine beine viel luft brauchen und du sie dann extra in kunststoff verpacken tust.
Für damenstrumpfhosen gibt es nicht viel argumente, darum tragen immer weniger frauen dünne damenstrumpfhosen, und wenn sie dicke socken in pumps tragen, ist es vielleicht auch ein fetisch,
aber eins ist klar: dicke socken in pumps schützen besser vor erfrieren als eine dûnne damenstrumpfhose unter der langen hose. Aber ich habe im forum gelesen, bei einer frau socken in pumps, gräslich. Und wenn diese frau einen fetisch für socken hat? Wo ist das problem? Ich denke, du bist eher glücklich, ich habe einen mann in kurzer hose und dünner damenstrumpfhose gesehen, der hat mut, der denkt praktisch, der weis, was sich gehören tut als wenn du lesen tust, ich habe so einen mann gesehen, ist der nicht ganz dicht?
Komisch, bei allen fotos von männern in damenstrumpfhosen sehe ich sie immer nur alleine. Kein foto mit familie oder Kollegen von die arbeit.
Fetisch ist für mich kein schimpfwort, es ist für mich wichtig, was man macht.
Viele männer in diseen forum machen alles kaputt. wenn jemand schreibt, er wird verrückt, wenn er bund einer damenstrumpfhose an eine frau sieht, was soll ich denken? Für mich ist das ein fetischist, und wenn er bei so etwas verrückt wird? Ich denke, er hat ein problem, denn wer ist gerne verrückt oder schreibt das von sich?

Quelle, einfach nur so ausgesucht:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/8678-strumpfhosenbund-kann-man-sehen.html
auch Männer mit leidenschaft für damenstrumpfhosen. Je mehr ich hier im Forum lese, umso mehr zweifel bekomme ich.aber das ist ja von den chefs so gewollt
fetisch ist für mich nichts schlimmes, so lange alles im rahmen bleibt und der partner vorrang hat. Das gefühl habe ich bei meinen mann, ich trage gerne für ihn damenstrumpfhosen und habe nichts dagegen, wenn er auch so was trägt, wir kaufen zusammen ein, und er ist wie ein kleines kind, tut sich sehr freuen, wenn wir zusammen einkaufen und über damenstrumpfhosen uns einen kopf machen. Damenstrumpfhosen gehören zu unserem leben wie essen, trinken und klopapier. Aber es gibt noch viele andre sachen, aber die gehören nicht in dieses forum.
Wenn ein mann einen fetisch für damenstrumpfhosen hat, wird es oft anders gesehen als ein fetisch für modelleisenbahn, das ist kalr, aber kein mann braucht eine kleine lok für sein sexleben, aber hier scheinbar viele männer eine damenstrumpfhose. Gibt es Männer, die schreiben, sie gehen mit ihre Lok ins bett, suchen eine frau mit modellbahnleidenschaft, werden verrückt, wenn sie einen karton von einer Lok sehen, machen bilder in die galerie, wie sie eine lok tragen und und und
.

Wie gesagt, ich kann mit einem oder mehr fetischen leben, aber ich will nicht hinter einem ferisch leben, auf platz 2 oder 3.

Gruss Sonia




Hallo,SaniaS
Erst mal Gratuliere Ich dein Mann zu so einer Frau wie dich ( und Ich hatte ).
Zweitens,danke Ich Dir für die ausführliche Erläuterrung was ein Fetisch ist.
SaniaS,auf dem Foto(kommt neu) hatte Ich eine 15 den Damenstrumpfhose an,von nurdie in Bronze (schaut aller Dings sehr gut aus,trage sie sehr gern)
SaniaS,Ich habe meine Frau in einer zeit kennen gelernt wo noch sehr viel Strümpfe getragen wurten,weil Strumpfhosen noch zu teuer waren,trug Sie Strümpfe (lecker für Mich,lach) Ich konnte meiner Frau nicht sagen was Sie mußte,Sie hatte ihren eigenen Kopf (was auch gut war)
SaniaS,meine Interesse an Strümpfe,Mieder und Strumpfhosen würde Ich nicht als Fetisch bezeichnen,sondern am trage Gefühl(was sehr schön ist)
als Fetisch würde Ich bezeichnen (wenn Ich mit 1000 Strümpfe und Strumpfhosen ins Bett gehe,und am nächsten Tag fünfsig da von Waschen muß) so würde Ich meine Interesse an Nylons bezeichnen???? mag auch sein das Du recht hast,kann Ich aber nicht beurteilen.
Ich bin nicht so einer der den Frauen hinter her läuft,und Fotos von ihnen in Nylons macht,schade das so wenige Frauen Nylons tragen,frage mich nur warum?????( nur gut das Ich alles hatte )
SoniaS,Ich und meine Frau viele gemeinsamme Interessen wie zum beispiel FKK (unsehren Campingplatz hat Sie uns besorgt,Mieder Nylons habe wir zu sammen gekauft, und auch zusammen gtragen,Ich ohne tarn Socken,Socken brauchte Ich nur wenn wir zu besuch gingen.
SoniaS,über die Leute im Forum möchte Ich lieber NNICHTS schreiben sonst kann Ich dir Morgen nicht andworten (LAAAAAAAAAAAAAAAAAch)

Gruß Wilfried

ImageShack - Hosting :: img0013rl6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forengemeinde,

bei mir drehen sich bei mir so viele Gedanken um Strumpfhosen, dass es schon ziemlich selbstverleumderisch wäre, sie nicht als Fetisch zu bezeichnen.
Mir ist das allemal lieber, so zu sein wie ich bin und es auch so darzustellen, als immer irgendwelche Rechtfertigungen zu suchen, weshalb es denn nun "normal" sein soll Strumpfhosen zu tragen. Für mich ist es normal Strumpfhosen zu tragen, weil ich Fetischist bin. :)

Aber was ist Fetisch und was nicht ?
Ich denke zuerst mal nutzt es niemandem, wenn man zu dem Thema in den Duden oder ins Lexikon schaut, was denn da zu Fetisch geschrieben steht. Da ist es viel zu einfach sich selbst rauszudefinieren, weil die vorgefundene Definition ja immer irgendwo nicht passt.
Erst wenn man an dem Gedanken Fetischist zu sein, nichts Verwerfliches mehr findet, dann kann man sein "Ding" wirklich als solches sehen (was natürlich in der Erotik generell schwierig ist). Und nur diese Betrachtungsweise versetzt uns dann in die Lage uns selbst einzuschätzen.

Ich habe übrigens kein Problem damit, mich als Fetischst zu sehen und ich bin es auch gerne, weil ich mich als solcher fühle.
Dabei ist das Strumpfhosen zumindest jetzt in der kalten Jahreszeit in keinster Weise zur Befriedigung autoerotischer Lüste gedacht, als vielmehr zum Wohlfühlen gegen Kälte.
Dass hierbei der Gedanke an das Gefühl die ganze Zeit Strumpfhosen zu tragen, auch in abstrakter Form, zu einem gelegentlichen Hochgefühl führt, ist doch ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Es gibt keinen Grund, sich selbst in Frage zu stellen, auch wenn die scheinbare Ausgrenzung mit dem Begriff Fetisch im Raum steht.
Es ist wie es ist und jeder Gedanke daran, dass es nicht gut ist ,widerspicht meinen eigenen Empfindungen - eben weil es sich so toll anfühlt.

Grüße
teka

Danke für eine so klare Stellungnahme.
Ich empfinde es ganz genau so. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frau muss ihren spass (=fetisch) am Hüfthalter haben, sonnst lässt sie es sein

Aber ein mann in kurzen hosen und nylon, das ist für mich ein fetisch, weil männer sehr selten kurze hosen tragen, und wenn, dann ist da so heiss, dass sie keine dünne damenstrumpfhose brauchen. Ich denk aber, wenn du kurze hosen tragst, dann hat es mehr was mit der strumpfhose zu tun und nicht, weil deine beine viel luft brauchen und du sie dann extra in kunststoff verpacken tust.
Für damenstrumpfhosen gibt es nicht viel argumente, darum tragen immer weniger frauen dünne damenstrumpfhosen, und wenn sie dicke socken in pumps tragen, ist es vielleicht auch ein fetisch,
aber eins ist klar: dicke socken in pumps schützen besser vor erfrieren als eine dûnne damenstrumpfhose unter der langen hose. Aber ich habe im forum gelesen, bei einer frau socken in pumps, gräslich. Und wenn diese frau einen fetisch für socken hat? Wo ist das problem? Ich denke, du bist eher glücklich, ich habe einen mann in kurzer hose und dünner damenstrumpfhose gesehen, der hat mut, der denkt praktisch, der weis, was sich gehören tut als wenn du lesen tust, ich habe so einen mann gesehen, ist der nicht ganz dicht?
Komisch, bei allen fotos von männern in damenstrumpfhosen sehe ich sie immer nur alleine. Kein foto mit familie oder Kollegen von die arbeit.
Fetisch ist für mich kein schimpfwort, es ist für mich wichtig, was man macht.
Viele männer in diseen forum machen alles kaputt. wenn jemand schreibt, er wird verrückt, wenn er bund einer damenstrumpfhose an eine frau sieht, was soll ich denken? Für mich ist das ein fetischist, und wenn er bei so etwas verrückt wird? Ich denke, er hat ein problem, denn wer ist gerne verrückt oder schreibt das von sich?

Quelle, einfach nur so ausgesucht:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/8678-strumpfhosenbund-kann-man-sehen.html
auch Männer mit leidenschaft für damenstrumpfhosen. Je mehr ich hier im Forum lese, umso mehr zweifel bekomme ich.aber das ist ja von den chefs so gewollt
fetisch ist für mich nichts schlimmes, so lange alles im rahmen bleibt und der partner vorrang hat. Das gefühl habe ich bei meinen mann, ich trage gerne für ihn damenstrumpfhosen und habe nichts dagegen, wenn er auch so was trägt, wir kaufen zusammen ein, und er ist wie ein kleines kind, tut sich sehr freuen, wenn wir zusammen einkaufen und über damenstrumpfhosen uns einen kopf machen. Damenstrumpfhosen gehören zu unserem leben wie essen, trinken und klopapier. Aber es gibt noch viele andre sachen, aber die gehören nicht in dieses forum.
Wenn ein mann einen fetisch für damenstrumpfhosen hat, wird es oft anders gesehen als ein fetisch für modelleisenbahn, das ist kalr, aber kein mann braucht eine kleine lok für sein sexleben, aber hier scheinbar viele männer eine damenstrumpfhose. Gibt es Männer, die schreiben, sie gehen mit ihre Lok ins bett, suchen eine frau mit modellbahnleidenschaft, werden verrückt, wenn sie einen karton von einer Lok sehen, machen bilder in die galerie, wie sie eine lok tragen und und und
.

Wie gesagt, ich kann mit einem oder mehr fetischen leben, aber ich will nicht hinter einem ferisch leben, auf platz 2 oder 3.

Gruss Sonia

Sonia,

dein Text war sehr gut, aber: Ich trag im Sommer gern abgeschnittene Hosen. Ich schneid mir die Jeans einfach mit der Schere ab, na und?

Das hat absolut nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun.

Und ausserdem: Ich tu mir gern mal Masquara drauf, benutze liebend gern Lippgloss, hasst du mich jetzt? Ich hab gern Damendüfte drauf, na und?

lg,
chris:)
 
Zurück
Oben