Ja JA, Japan ist einfach anders....

Naja, warum nicht, ich trage auch ab und zu welche (aber aus völlig anderen Gründen).

Nur die Meinung, dass Hetero - Männer nur durch das BH tragen Frauen besser verstehen sollen, ist meiner Meinung nach eher ein schlechter Witz.

Die meisten Damen die ich kenne mögen keine BH's, und sind froh wenn sie den zuhause ablegen können. Und die können gar nicht verstehen, dass man(n) sich das freiwillig antut, insbesondere weil es die meisten gar nicht nötig haben.

Jetzt könnte zu Recht wer fragen: Ja, warum trägst du dann zeitweise BH's ? Erstens hat mich erst meine Psychotherapeutin dazu gebracht, ich hatte vorher auch schon welche, aber praktisch nie getragen. Seit einiger Zeit kommt es immer öfter vor, dass mich manche für eine Frau halten, und wenn sich manche nicht sicher sind, dann sehen sie auf meinen Busen. Wenn dann da a bissi was da ist, so sind sie zufrieden.

Übrigens: Auch wenn's mir niemand glaubt: Frauen sehen mir weit öfter prüfend auf die Oberweite als Männer.

Aber zurück zum Thema: Jeder soll das tragen was er will, und wenn sich jemand mit BH's wohlfühlt, meingott, was soll daran schlecht sein.
Ich sags immer wieder, solange man anderen nicht wehtut, oder kriminelle Handlungen begeht, ist alles OK.

Aber nur durch das Tragen eines BH's eine Frau besser verstehen? He he, so ein Unsinn.

lg,
chris
 
Hi,
wie Chrstine schon schrieb - jedem das seine !!!
Aber ob Männer die Frauen besser verstehen, bloß weil sie auch BH tragen - seltsam....
Dazu passt, mein Schatz hat mir letztens so ein Holzschildchen gezeigt auf dem stand der Satz "Versuch mich nicht zu verstehen, liebe mich einfach"

Genau das bringt es auf den Punkt finde ich - ihr Männer:
"Liebt die Frauen einfach !!!"

P.S. ich trage gerne BH ( nur mit Bügel, das Stück muss auch was tragen... ) ohne fühle ich mich einfach nicht richtig angezogen.
 
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen das der Männer-Bh bei uns Erfolg haben wird, gut einige kaufen ihn vielleicht um sich ein Gag zu erlauben, dann kann ich auch direkt wieder Männerunterwäsche kaufen und tragen. Naja und die Gründe in Japan da kann sich jeder selber einen Reim draus machen.
 
Also, wie ich schon an anderer Stelle schrieb- ich trage BH`s sehr gern, aber es müssen schon schön weibliche sein!! Wenn die für Männer normal werden würden...Da hätte das für mich einen gewissen Reiz verloren- dieses nur für Frauen. Aber das glaube ich nicht, denn für die meisten dürfte dies eher unbequem sein.
 
Die meisten Damen die ich kenne mögen keine BH's, und sind froh wenn sie den zuhause ablegen können. Und die können gar nicht verstehen, dass man(n) sich das freiwillig antut, insbesondere weil es die meisten gar nicht nötig haben.
liebe christine

ich kanns auch nicht verstehen. sorry!
bei dir ist es für mich ganz etwas anderes. denn ich glaube einen bh zu tragen gehört für dich als TS einfach dazu um dich weiblicher zu fühlen?

Love Joan
 
Hi @ all !
Ist schon eine lustige Diskussion, aber nichts destotrotz, wenn ich einige meiner Geschlechtsgenossen in der Sauna betrachte, frage ich mich ob die einen BH tragen, bei den Brüsten.
Sorry, aber das mußte ich loswerden.
 
Ich finde ja, dass der BH nicht anders aussieht als ein Damen BH. Mein kleinster (AA) hat auf jeden Fall eine sehr große Ähnlichkeit.
Ansonsten: jedem das Seine.
 
In Japan gibt es auch wunderschöne Kleider - absolut süß und sehr sehr mädchenhaft. Werden da auch von Männern getragen. Mittlerweile hab ich davon ne ziemliche Sammlung.... :)

LG
 
liebe christine

ich kanns auch nicht verstehen. sorry!
bei dir ist es für mich ganz etwas anderes. denn ich glaube einen bh zu tragen gehört für dich als TS einfach dazu um dich weiblicher zu fühlen?

Love Joan

Hey Joan,

nein, ich fühle mich mit BH nicht weiblicher, das hat, wie soll ich sagen, eher mehr praktischen Hintergrund bei mir.

Wenn manche Menschen sich nicht sicher sind was ich nun bin, also Leute die mich NICHT von früher kennen, schauen dann kurz ob ich vielleicht eine "Oberweite" hab. Wenn sie dann da was sehen (bei mir immer ganz dezent, aber man sieht a bissi was), dann sind sie meist zufrieden.

Was mich stört ist das Rutschen der Träger. Ich tu übrigens gar nichts rein in den BH, brauch ich nicht. Ich hab so vorgeformte, und die reichen völlig aus, zumahl ich selbst auch a bissi was hab.

Weiblichkeit hat für mich nicht unbedingt was mit der Kleidung zu tun, freilich, ich kleide mich gern weiblich, auch wenns bei mir immer sehr dezent ist. Naja wie üblich, Ballerinas, Kniestrümpfe oder SH, Jeanhose, meist weibliche Oberteile, Ohrschmuck, Nagellack, etc. Aber immer dezent.

Aber ich würd mir schon einen BH wünschen, der nicht die ganze Zeit rutscht, und ich die Träger immer wieder rauftun muss.

lg,
chris:)
 
Hey Joan,

Was mich stört ist das Rutschen der Träger. Ich tu übrigens gar nichts rein in den BH, brauch ich nicht. Ich hab so vorgeformte, und die reichen völlig aus, zumahl ich selbst auch a bissi was hab.

Aber ich würd mir schon einen BH wünschen, der nicht die ganze Zeit rutscht, und ich die Träger immer wieder rauftun muss.

lg,
chris:)

Wenn deine Träger rutschen, paßt der BH nicht richtig. Am besten läßt du dich mal in einem Fachgeschäft beraten. Dann bekommst du auch den BH, der richtig sitzt.
Gruß Benno
 
Zurück
Oben