liebe christine
ich kanns auch nicht verstehen. sorry!
bei dir ist es für mich ganz etwas anderes. denn ich glaube einen bh zu tragen gehört für dich als TS einfach dazu um dich weiblicher zu fühlen?
Love Joan
Hey Joan,
nein, ich fühle mich mit BH nicht weiblicher, das hat, wie soll ich sagen, eher mehr praktischen Hintergrund bei mir.
Wenn manche Menschen sich nicht sicher sind was ich nun bin, also Leute die mich NICHT von früher kennen, schauen dann kurz ob ich vielleicht eine "Oberweite" hab. Wenn sie dann da was sehen (bei mir immer ganz dezent, aber man sieht a bissi was), dann sind sie meist zufrieden.
Was mich stört ist das Rutschen der Träger. Ich tu übrigens gar nichts rein in den BH, brauch ich nicht. Ich hab so vorgeformte, und die reichen völlig aus, zumahl ich selbst auch a bissi was hab.
Weiblichkeit hat für mich nicht unbedingt was mit der Kleidung zu tun, freilich, ich kleide mich gern weiblich, auch wenns bei mir immer sehr dezent ist. Naja wie üblich, Ballerinas, Kniestrümpfe oder SH, Jeanhose, meist weibliche Oberteile, Ohrschmuck, Nagellack, etc. Aber immer dezent.
Aber ich würd mir schon einen BH wünschen, der nicht die ganze Zeit rutscht, und ich die Träger immer wieder rauftun muss.
lg,
chris