Jahresrückblick - Eure Worte

Wir möchten natürlich auch von Euch gerne hören was Ihr zum StrumpfhosenJahr 2011 sagt :)

Nun ja, zim Strumpfhosenjahr fällt mir persönlich nicht soviel ein:)
Ich trag nach wie vor ab und zu mal eine FSH, das ist aber keine Änderung gegenüber den Vorjahren.
Und ob FrauX oder FrauY im öffentlichen Straßenbild eine anhat, das geht mir ehrlich gesagt ziemlich am A.... vorbei.

Aber zum Forumsjahr:

1. Das einschneidenste Ereignis war sicherlich gleich Anfang des Jahres das plötzliche Ableben unseres lieben BALIN.
Das war für uns alle ein grosser Schock und es hat lange gedauert, das einigermassen zu realisieren.
Und ich gebe zu, immer noch denke ich sehr oft an ihn, wenn ich mich hier im Forum bewege.

2. Die Zusammenarbeit im TEAM empfinde ich persönlich als sehr wohltuend.

3. Es sind einige User hinzugekommen, die sich sehr aktiv hier beteiligen. Das ist sehr schön.

Auf der anderen Seite haben uns einige User den Rücken gekehrt.
Stellvertretend möchte ich hier mal DAPHNE erwähnen.
Er war immer hier, hat sich rege beteiligt, seit Juni ist Funkstille.

Ich hoffe, Daphne, das es Dir gut geht und nicht das schlimmste zu befürchten ist.

4. Positiv empfinde ich, dass einige unsägliche harte Diskussionen, grade über politische Fragen, hier nicht mehr stattfinden.
Man kann durchaus sagen, es ist ruhiger geworden hier, ich finde es aber eher positiv.

5. Bei mir persönlich hat sich dieses Jahr auch einiges getan.
Seit September bin ich in Altersteilzeit, das ist für mich immer noch wie ein Hauptgewinn im Lotto.

Und ich habe erstmalig erlebt, wie es ist, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Gott sei Dank gehts mir wieder gut, aber wenn einem sowas widerfährt weiss man das gesundheitliche Befinden ganz anders zu schätzen.

6. Freue ich mich auf das Jahresabschlusstreffen morgen beim Rincewind.

7. Bin ich gespannt, wie sich das Forum 2012 weiterentwickelt, wes wird sicher nicht langweilig werden:D

in diesem Sinne
lg
Satinlook
 
Ich möchte mich rückblickend bei allen Usern im Forum bedanke die mich so herzlich und offen aufgenommen haben und zwar so wie ich bin mit ecken und kanten (obwohl bei meiner Körberform eher von Rundungen zu sprechen wäre). Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auf das es weiterhin viele schönen Diskussionen geben werde. Ich hoffe, das ich irgenswann auch mal die Zeit finden werde einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
Gruß
Satin Sheers aus NRW
 
Mein FSH-Jahr ist immer gleich:täglich auf Arbeit Wolford Neon 40 V drunter,abends diese oder jene.Seit 2006 keine mehr kaufen nur noch verkaufen(ex 5.000 Stück).
Hier täglich werktags gucken. Gelegentlich mit der IG Berlin/Brandenburg treffen.Das Treffen am Wannsee Ende September(1 Woche vor der Nylonline), u.a.mit Rincewind, war sehr schön.Tolles Wetter, wie dann auch bei der Nylonline 2011.Diese war wohl sehr schön, wie ich gesehen habe.Etwas weniger Teilnehmer, aber Super-Wetter.Vielen Dank für die Fotos noch mal. Als wenn man dabei war.
Sonntags vielleicht Treffen mit der IG Berlin/Brandenburg auf dem schönen Weihnachtsmarkt in Berlin-Spandau.Wenns trocken ist(hier täglich Dauerregen)oder schneit bin ich dabei.
2012 wäre mal wieder eine Mitwirkung bei der Nylonline angesagt.Wenn nur der Bauch(2x operiert)nicht ab nachmittags immer Probleme machen würde.

Sonst:sehr schön hier, weiter so! LG
 
Für mich war das Strumpfhosenjahr sehr wechselhaft und trotzdem lehrreich.

1. Der Tod von Balin hat auch mich berührt obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. In seinen Beiträgen lernt man ihn aber kennen. Außerdem wird einem bewußt wie schnell alles gehen kann wenn man krank wird. Meine eigene Erkrankung hat mich zu einer anderen Einstellung kommen lassen, das Arbeit nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein muß. Wenn man welche hat ist es prima, aber ich würde meine Gesundheit dafür nicht mehr aufs Spiel setzen.

2. Die Strumpfhosentage sind mehr geworden und ich achte auch auf mehr Quali-statt Quantität, sofern machbar. Ich schaue auch vermehrt was die Damenwelt trägt,eben ein kurzer Blick.

3. Habe auch neue Mitglieder kennengelernt und fühle mich hier wohl im Forum. Es ist schade das ein paar Mitglieder nicht mehr dabei sind und keiner weiß was los ist.
Mal sehen was das neue Jahr bringt.
 
Bei mir gings dieses Jahr viel unten entlang. Deshalb keine großen Worte:Einfach in den Arm nehmen und danke sagen,es gibt genug Gründe dafür.Ich hab sie jedenfalls.
 
Also mein Jahr war ziemlich turbulent im privaten Bereich... Haus, Kind, Hochzeit (in der Reihenfolge), was mich einiges an Zeit gekostet hat, die ich früher hier verbracht habe.
Ich war auf weniger Treffen, freue mich aber nun umso mehr auf das Treffen morgen bei Rinci...
Das Schlimmste, was 2011 passierte, war wohl der Tod von Balin. Es war mir eine Ehre, an seiner Seebestattung teilnehmen zu dürfen! Diesen Tag werde ich nie vergessen, er hat mich sehr berührt.
Das neue Gesicht des Forums gefällt mir sehr gut. Die ganze Programmierarbeit haben wir allesamt dem admin zu verdanken. Obwohl bei ihm auch die Zeit knapper geworden ist, hat er wiedermal sehr viel für das Forum getan und es ist ihm gut gelungen. Mir persönlich gefällt sehr gut das "Magazin".

Was gibts sonst noch zu sagen? Mehr Wichtiges fällt mir gerade nicht ein...

In diesem Sinne...

Gruß
T-Major
 
Auch ich möchte hier erwähnen, daß ich ein Strumpfhosenreiches Jahr hatte. Habe in diesem Forum viel Erfahrungen sammeln können.
Über viele interessante Themen habe ich hier lesen können.
Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr so weitergehen kann.
 
Also das "normale" Jahr 2011 war für mich nicht so toll,und den Grund dafür,habe ich ja schon geschrieben.
Für mich waren die schlimmsten Tage der 04.März und der 18.September!
Ansonsten,ist das "Strumpfhosen-Jahr" für mich wie immer gelaufen.
Ich habe die Tage zwar nicht genau gezählt,aber an circa 20 Tagen,trug sogar ich keine Strumpfhosen! (Urlaubs-Reisen)
Was ich auch toll fand war,je wärmer es wurde,um so mehr junge Frauen mit Strumpfhosen sah ich.:rockon:

lg.
Jürgen
 
Warum nur immer die verfrühten Jahresrückblicke - das Jahr ist doch erst am 31.12. vorbei. Ist wohl genauso wie mit den Adventskalendern (die mit den 24 Türchen) die schon im September angeboten werden... Ich bin mal gespannt, ob der Trend zum Vorziehen anhält und der erste Jahresrückblick 2012 schon im März kommt. ... ;)
Und wer weiß... vielleicht kauft ja NurDie am 31.12.2011 noch Wolford auf...
 
oh man ... dann lass es halt. Über die Feiertage und danach habe ich nun mal keine Zeit so einen Rückblick zu schreiben.
 
Mein Rückblick für 2011:

Das Forum hier finde ich nach wie vor toll und extra Dank geht an Satinlook, der mir sehr bei der Namensänderung und Weiteres geholfen und unterstützt hat.

Strumpfhosen habe ich wie auch sonst fast immer getragen, und ich konnte auch dieses Jahr wieder einige besonders tolle Modelle an Strick- und Nylonstrumpfhosen erwerben (glaube muß mal eine Fotoausstellung machen ^^)

Der allgemeine Trend zur Strumpfhose war auch dieses Jahr sehr positiv, zu den kälteren Tagen konnte man auch wieder viele Strickstrumpfhosen sehen, wobei die bevorzugten Farben schwarz und grau waren, und oft hatten sie Zopfmuster.
Alternativ wurden viel schwarze blickdichte 100den Nylonstrumpfhosen getragen und diese Leggins, die ich aber weniger mag.

Persönlich ging es mir gut und beruflich war auch alles soweit prima.

Ein großer Wunsch für 2012 ist für mich, an der Nylonline teilzunehmen und vielleicht noch andere Treffen zu besuchen.
 
Ich glaube für den einleitenden Satz hätte sich im nächsten Jahr bestimmt noch etwas Zeit gefunden... ;) Aber bevor das dann wieder ausartet...laß ich es... zumindest bis 2012 ;-)
 
oh man ... dann lass es halt. Über die Feiertage und danach habe ich nun mal keine Zeit so einen Rückblick zu schreiben.

Ärger Dich nicht rum.....:)

Ich habe das Gefühl, zur Zeit ist es einfach so, da kannst Du schreiben was Du willst..... es gibt immer jemanden, der etwas daran zu kritisieren oder zu meckern hat....:angry:

Gruß Henry
 
Hallo,

kann eigentlich auf ein entspanntes und ruhiges Jahr zurückblicken...!
Wenn der Sommer etwas passabler gewesen wäre, wäre es natürlich noch schöner gewesen; kann man nicht ändern!

Im Bereich Nylons & Co. hat sich meine positive Einstellung nicht geändert.
Das Forum spricht mich immer noch sehr an, macht einfach Spaß, sich hier auszutauschen. Finde es allerdings etwas schade, dass der Anteil der Frauen doch eher gering ist.
Ich muss allerdings sagen, dass mir der "Austausch" mit den hiesigen Männer auch sehr gefällt, viel Spaß macht!

So hoffe ich dann, dass wir auch im Jahr 2012 nicht immer der gleichen Meinung sind...so bleibt es spannend.


Ganz liebe Grüße

Gitte

 
Zurück
Oben