Jahresrückblick - Eure Worte

Ich glaube für den einleitenden Satz hätte sich im nächsten Jahr bestimmt noch etwas Zeit gefunden... ;) Aber bevor das dann wieder ausartet...laß ich es... zumindest bis 2012 ;-)

Ich glaube du hast den hier dazugehörenden Thread nicht gelesen, sonst würdest du hier nicht so ne Schxxxx reden.

Und nach meiner Meinung ist dieser Thread völlig richtig platziert. In der Vorweihnachtszeit ist man schon etwas nachdenklicher und macht ein bischen Bilanz. Im Januar will kein Mensch mehr zurückblicken, da schaut man wieder nach vorne.
 
Ruhig Carmen, ruhig! Die, die dafür sind, daß sie dagegen sind, die gibts immer.

Jahresrückblick:

Beruflich war es bis zur letzten Minute nur Stress, soweit ich mich stressen ließ. Mittendrin wars es auch mal nur "Job", doch überwiegend hats gepasst (Und ich hatte fast immer FSHs unter der Hose an :p . DAS wollt ihr doch lesen, oder ;) ?). Familiär kann man sagen "Normalbetrieb". Gesundheitlich gings diese Jahr gesch...eiden. Erst Ladys Unfall, dann schoß mich die Hex ab. Doch sind wir fast wieder zu 100% fit. Höhepunkt eindeutig: die NylOnline! Noch besser als in 2010! Sturm und Drang als CD haben einem entspannten " Kann" wenn ich Lust auf Rock hab Platz gemacht.
Und jetzt DAS Thema: ICH TRAGE FSH 24/7/365 ! (Glaubt ihr das wirklich? Geht garnicht :D ! Mindestens beim FSH-Wechsel sind die Beine ein paar Sekunden entblößt :eek: )

K.M. ... der bis Jahresende Urlaub hat und den Feiertagen und Feier-Tagen gelassen entgegen sieht ...
 
Wie war denn nun mein Jahr ... ?

Schön war es .... !! Die meiste Zeit über jedenfalls....


Ich war gut zehn mal bei meiner Liebsten Hotwomen in Tirol...!!!

Ich habe das Jahr 2011 in meiner Tiroler Heimat begrüßt, und werde 2011 auch in meiner Tiroler Heimat beenden und das Jahr 2012 auch dort begrüßen.

Ich habe ein mal 3 Wochen durchgehend in Tirol verbracht, mehrere Male (3 oder 4 x) eine Woche durchgehend und viele "verlängerte" Wochenenden, die ich immer sehr genossen habe.
Ich war mit meiner Liebsten eine Woche gemeinsam in der Toskana .... nur wir zwei...:):D... nur für uns.... :rolleyes:

...und meine Liebste war auch zwei mal in Berlin.


Die Arbeit war mal so und mal so . ... Mal Stress, mal ein bischen ruhiger, aber erträglich.

Habe endlich "meine" Hobbys gefunden, wo ich gemerkt habe .....Ja, das ist es...!

Hatte einige Treffen mit der IG Berlin-Brandenburg, die alle Spass gemacht haben....auch wenn eins aus traurigem Anlass war....!

Ich wollte mit Ballin gemeinsam zum Fußball, aber er ging leider einen anderen Weg als den mit mir gemeinsam ins Stadion....:( .. das ging mir schon sehr sehr nah..!...Balin..RIP

Familiäres, egal ob gut oder nicht so gut, behalte ich für mich ... :p..


Kurz gesagt....wird 2012 so gut wie 2011..........dann bin ich sehr zufrieden.......

Gruß Henry
 
Warum nur immer die verfrühten Jahresrückblicke - das Jahr ist doch erst am 31.12. vorbei. Ist wohl genauso wie mit den Adventskalendern (die mit den 24 Türchen) die schon im September angeboten werden... Ich bin mal gespannt, ob der Trend zum Vorziehen anhält und der erste Jahresrückblick 2012 schon im März kommt. ... ;)
Und wer weiß... vielleicht kauft ja NurDie am 31.12.2011 noch Wolford auf...

Warum verfrüht? Stand jetzt sind 353 von 364 Tagen des laufenden Jahres vergangen. Das sind immerhin 96,978% vom Ganzen.
Vielleicht wartest du ja noch bis was spannendes passiert.
Wie man 2011 wieder einmal sehen konnte kann es unerwartet vorbei sein, also nutze die Zeit lieber um was sinnvolles zu schreiben.
 
Also ich sag mal beruflich knapp an der Katastrophe vorbei geschlittert und für 2012 die Weichen auf Positiv gestellt !
Privat habe ich mich im Frühjahr gegenüber meiner Freundin und ein paar anderen geoutet das ich Crossdresser bin und bereue nichts, ich kann jetzt fast offiziell FSH tragen. In diesem Jahr habe ich hier viele super nette Leute persönlich kennengelernt (manche sind mir schon ans herz gewachsen) und freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen um euch wieder zusehen und auch noch einige andere kennen zu lernen.
Also ein durchaus anstrengendes aber doch positives Jahr, welches ich mit einem :D abschließen kann.......2012 du kannst kommen ich :rockon: dich !

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an das Forum !
 
Mein Resümee von 2011, tja wo fange Ich da an?:unsure: Ich beginne mal beim Forum: Zum Ersten fällt mir natürlich der schmerzliche Verlust von unserem Teammitglied und Freund Balin ein, der Mich und viele auch sehr emotional berührt hat.:sad::sad::sad:. und wo wir auf der Nylonline auch nochmal die Möglichkeit hatten, uns nochmals an Ihn zu erinnern, auch das Ich dieses Jahr es geschafft habe, zu einigen Nylontreffen zu erscheinen ( da fällt Mir das Boßeln bei Unserem Freund Rincewind:rockon::rockon:, die Nylonline 2011 und auch der Bielefelder Stammtisch ein.:rockon::rockon: ) Auch das ich dieses Jahr wieder vertraute Gesichter wiedersehen konnte und natürlich auch neue Leute kenengelernt habe:D:D... und woraus auch neue Freundschaften entstanden sind... :rockon:

Privat ist 2011 nicht so viel bei Mir passiert, eine Beziehung beendet, eine neue Liebe habe ich gefunden, man kann sagen.. endlich happy ;):D... Beruflich ist Alles im Reinen, Finanziell stimmt auch alles... Kurzum.. meine Ziele für 2011 habe ich erreicht, 2012.. ich komme ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
Auch mein Jahr 2011 stand unter einem guten Stern. Es war eigentlich für mich ein rundum glückliches Jahr.
Leider wurde es im Frühjahr durch den plötzlichen Verlust eines lieben Menschen getrübt...der verlust von unserem Freund Frank "Balin" hat mich auch sehr getroffen und mir auch wieder sehr deutlich gemacht, wie schnell doch alles vorbei sein kann. Vor diesem Hintergrund habe ich mein "Outing" weiter voran getrieben, auch meine etwas weiter entfernte Verwandschaft musste da durch :cool:.

Ich habe viele tolle Momente erlebt...hatte das Glück einige Treffen besuchen zu können und einige neue, liebe Menschen kennenzulernen und natürlich viele mir sehr liebgewordene Menschen wiederzusehen. Das Forum wäre für mich ohne diese Möglichkeiten sonst wohl mit der Zeit bedeutungslos geworden.

Pezis Hochzeit, die Nylonline und Rincis Boseln und Grillerchen waren meine persönlichen Höhepunkte.. aber auch die Treffen in Bielefeld wo ich immer gerne wieder hinfahre.... zuletzt sogar mit Silky_Sin, sind mir sehr wichtig geworden.
Das Forum bedeutet mir auch sehr viel und ich bin froh das es sich super weiterentwickelt ...natürlich wiederholt sich sehr vieles. Ich bin schon einige Jahtre hier aktiv und finde immer wieder neue Gesichtspunkte zu alten Themen.
Beruflich und Privat stimmte dieses Jahr auch alles. Meine Kinder sind ein Stück selbstständig geworden und auf den Weg in ihrer beruflichen Zukunft.

Ich persönlich sehe gerne mal auf das vergangene Zurück aber mein Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Diese ist immer spannend weil sie noch vor uns liegt und wir noch nicht wissen was sie uns bringt.

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
endlich konnte ich mich mit Leuten der IG OWL treffen, der Gemeinschaft, zu der ich jetzt auch
gehöre.
Ich fühle mich sehr wohl, mit den Menschen, die dabei sind.
Besonders toll finde ich es, das auch Menschen aus anderen Regionen zu uns kommen, eine weite Anfahrt nicht scheuen.
Ja, ich freue mich auf den nächsten Stammtich und auf neue Leute.
Selbstverständlich an erster Stelle die Leute aus unserer Gemeinschaft.
Da wissen wir, was wir an uns haben.

Liebe IG OWLer,
einen lieben Gruß zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt Gesund und Munter.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vorallem auch mit Menschen, die nicht in OWL leben aber gerne zu uns kommen.

An Alle, macht es gut, bleibt gesund und kommt wieder zu uns.
Harry
 
Für mich war es ein gutes Jahr.
Beruflich und mit Family ist alles gut gelaufen, im Vergleich zu vielen Bekannten.
Unsere Jungs gehen ihren Weg in der Schule und Sport.
Gesundheitlich alles im grünen Bereich.

Mein Fetisch:
seit ich in diesem Forum bin, geht es Steil nach oben. Ich bin froh hier dabei zu sein :)
ich hoffe den Stammtisch in Stuttgart besuchen zu können, oder evtl. noch ein anderes Treffen zu besuchen.

Ich freue mich schon auf 2012 um den/die ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.
auf tolle Schnäppchen am Wühltisch ...

Frohes Fest und ein hoffentlich gutes Jahr 2012

luinylon66
 
Zurück
Oben