Jeanette Biedermann zeigt beinahe die ganze Strumpfhose

Kuli

Urgestein
Registriert
30 August 2007
Beiträge
9.489
Ort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Der Link, der hier stand, ist leider nicht mehr aktuell (AJR).

Dürfte ein Auftritt bei der IFA in Berlin sein.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder von einer verdammt hübschen Frau.
Das die Zehen naht so verrutscht ist, würde mich bei mir total stören.
 
Die Zehennaht ist mir vorerst gar nicht aufgefallen, :eek: wo ich da bloß wieder hingesehen habe :D

LG-Outing:D
 
Klasse Frau die versteht uns Männer verrückt zu machen. Jedesmal trägt Sie Feinstrumpfhose, einfach Klasse Bilder
 
sie hat mir schon immer gefallen...die kleine süsse feinstrumpfhosen-göttin...:D
 
Danke für den Link,
schöne Bilder, aber ich finde Jeanette B. ist blöd wie 20 Meter Feldweg...
Zumindest kam sie in jedem Interview das ich bisher gesehen habe so rüber.
Davon mal abgesehen, ist sie wirklich sehenswert!^^
 
Ach komm .. lass doch das mit den 20m Feldweg ... steht doch auch gar nicht zur Debatte!

Ich mag sie sehr gerne ... ich glaube auch nicht, dass sie das bewusst provoziert oder einsetzt nach dem Motto "oh geil, heute lass ich mal die Schuhe weg, damit sich die Strumpfhosenfetischisten im Forum freuen können". Nein, so kenne ich sie nicht und glaubt mir - ich verfolge ihre Karriere schon sehr, sehr lange.

Sie ist ein nettes Mädel, die gerne Strumpfhosen trägt und sich nichts oder nicht zu viel dabei denkt.
Wahrscheinlich würde sie sich ein bisschen wundern über solche Kommentare und sich dann freuen.

Mich freuts auch
Phosebd
 
Ach komm .. lass doch das mit den 20m Feldweg ... steht doch auch gar nicht zur Debatte!

Ich mag sie sehr gerne ... ich glaube auch nicht, dass sie das bewusst provoziert oder einsetzt nach dem Motto "oh geil, heute lass ich mal die Schuhe weg, damit sich die Strumpfhosenfetischisten im Forum freuen können". Nein, so kenne ich sie nicht und glaubt mir - ich verfolge ihre Karriere schon sehr, sehr lange.

Sie ist ein nettes Mädel, die gerne Strumpfhosen trägt und sich nichts oder nicht zu viel dabei denkt.
Wahrscheinlich würde sie sich ein bisschen wundern über solche Kommentare und sich dann freuen.

Mich freuts auch
Phosebd

So war das nicht gemeint. Ich hatte bisher generell das Gefühl, das sie etwas "einfach" gestrickt zu sein scheint.
Auf die Bilder habe ich mich dabei gar nicht gezogen.
Die gefallen mir ja auch.
 
Zurück
Oben