Jeanette Biedermann zeigt beinahe die ganze Strumpfhose

Das mit dem "einfach gestrickt sein" ist mir vor 10 Jahren auch aufgefallen.

Aber dafür hat sie ihren Weg gemacht.Das bewundere ich an ihr.
 
mir ist relativ egal ob sie nicht so schlau ist oder nicht ;-) Habe ja nichts mit ihr privat zu tun^^

Allerdings finde ich es albern, dass sie das Bundesverdienstkreuz für so ne Charitysache bekommen hat ;)
 
Admin,

erst, wenn Du selbst das Bunderverdienstkreuz für eine höherwertige Leistung bekommen hast, fände ich die Bemerkung o.k.
Ein Künstler nutzt seine Popularität für eine gute Sache - der Staat bedenkt sich mit dem Verdienstkreuz - ich kann nicht erkennen, was daran albern sein soll.

... aber ich bin ja auch Jeanette-Fan :)
 
weiss jemand, warum sie bei dem auftritt zwischendurch ihre schuhe ausgezogen hat? ist ja doch ungewöhnlich...
 
Ich glaub das Sie bei den Absätze die Sie immer trägt ihre Füsse kurzzeitig entlasten muss.
 
Schön ist es doch, dass Jannette zwar kurze aber schöne Beine hat, Strumpfhose trägt, Sie dazu steht und wir schöne Bilder sehen können.

Gruß vom Wtler
 
Der Typ der auf dem einen Foto direkt an der Bühne steht als sie in die Hocke geht, hatte einen gigantischen Ausblick:eek:.Der Glückliche!
 
Echt klasse 1A Bilder und auch ich muß sagen, verdammt hübsche Frau!!
Und in Sachen "blöd" oder " einfach gestrickt",

ein kleiner Junge sagte mal: dumm ist der, der dummes tut.
Das gleiche gilt auch für blödheit.

Meine Meinung ist, der ein oder andere der uns regiert hat den Titel blöd wahrhaftig verdient.Aber nicht J.Biedermann.
Ich denke Bildung hat nichts mit dummheit zu tun, unzählige Studierte und ähnlich hochgebildete stehen Täglich in den Zeitungen.
Aber nicht weil sie übermäßig schlau gehandelt haben.

Und einfach gestrickt ist die masse der Menschheit.
 
Zurück
Oben