Kalender 2012

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Eigentlich wollte ich im Feedback zur Kalenderankündigung etwas schreiben, aber ich darf nicht, da ich angeblich keine Rechte habe obwohl der Thread ja eigentlich dazu da ist, aber egal ich bin jedenfalls schon gespannt wie er aussieht und freue mich auf die Fotos.

Cleo
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal verschoben

Ja ich freu mich auch schon, die Vorschaubilder machen jedenfalls Appetit auf mehr:)

Ich bin ja schon stolzer Besitzer des Kalenders 2011, hab mich selten so gefreut, wenn ein Monat zuende ist;)

lg
Satinlook

P.S. Seh grad, dass nur noch 7 Exemplare zu haben sind, ich empfehle jedem, der sich selbst beschenken möchte, zuzugreifen......
 
Zuletzt bearbeitet:
kontingent aufgestockt, wieder 10 verfügbar, los leute, bestellääääännnn.

ich jedenfalls freu mich auf mein exemplar. hoffentlich wird bald geliefert
 
die Großbestellung an die Druckerei geht in wenigen Tagen raus :) Das Musterexemplar sieht auf jeden Fall supergut aus^^
 
Schön das der Kalender so guten Anklang findet.
habt ihr gut gemacht.

:pokal:
 
Hallo Krabat,
danke :) War auch ein gutes Stück arbeit. Freue mich schon auf die große Lieferung der Druckerei. Dann heißt es frankieren, frankieren, frankieren^^
 
GIER! Kann es nicht mehr erwarten den Kalender 2012 in Händen zu halten.

Hab ich ihn endlich, kann ich es nicht erwarten bis der 1.1.2012 da ist, um den Kalender endlich aufhängen zu können und den Januar aufzublättern.

K.M. ... der schon Laufmaschen in seine FSHs reißt vor lauter Vorfreude ...
 
Die Versandaufkleber sind gedruckt. Feedbackformular ist eingerichtet. 50 Kalender kommen Samstag hier an. Dann geht es los^^
 
Das Problem liegt wohl mal wieder zwischen meinen Ohren...

Gestern hiess es noch "yeah :D 2 Stück haben wir noch^^" und es gibt kein update, aber wenn ich den Kalender - per Überweisung - bestellen möchte, kommt die Info, dass die Seite nicht mehr gültig ist....

...habe da wohl den Anschluss verpasst...

LG Rincewind [Zaubberer {offensichtlich ohne Zaubberkraft}]
 
Bildschirmfoto 2011-12-10 um 13.17.33.jpgda sieht doch gut aus :D
 
Zurück
Oben