Kalender 2012

Dito, bei mir genauso und dafür kann sich DHL frisch machen. Statt wie sonst immer die Sachen bei jemandem im Haus abgeben und einen Zettel zu hinterlegen haben die Herrschaften die Sendung wieder mitgenommen.Das gibt reichlich Ärger, habe ich schon mal gemacht und dann liefs eine ganze Weile gut. Weihnachtsstreß hin oder her, das ist Mist und einer muß dafür geradestehen. Ich habe H A L S !!



PS. Die Umfrage hätte ich ja schon fast ausfüllen können. Die Bilder habe ich ja schon gesehen nur das Aussehen des Kalenders fehlt eben noch. Nur nur viel schon vorab.Eine Superleistung habt ihr wieder abgeliefert,ganz tolle Bilder und einfach nur wunderschön. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht und ich bin nun keiner der meckert wenn sein Paket nicht gleich am nächsten Tag nach abschicken da ist.Es dauert solange wie es dauert, aber wenn der Bote vor der Tür steht kann er es auch abliefern, einer im Haus nimmt es immer ab zumal DHL unten im Haus ständig Pakete anliefert, aber einfach wieder mitnehmen stinkt mich an. Das geht garnicht auch nicht bei erhöhten Streß wie in der Weihnachtszeit.
Diese Paket-und Kurierfahrer sind ja auch im Straßenverkehr völlig im Streß und da passieren dann auch Unfälle, Knöllchen und Punkte werden sie ohnehin reichlich sammeln.
 
Hab den Kalender heute von der Post abgeholt:)

WOW, das ist wirklich der Hit.


Man merkt, mit wieviel Liebe die Bilder zusammengestellt worden sind, ganz grosse Klasse...........vielen Dank dafür.

lg
Satinlook
 
Meinen Kalender habe ich gestern früh abgeholt und gleich mal im Auto angesehen. Einfach toll und mein Feedback abgegeben als ich zu Hause war.


Habe am Samstag an DHL eine geharnischte Kritik-Mail geschickt und heute eine Antwortmail erhalten. Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und wird das auswerten. Der zuständige Bereich für unser Gebiet wird darüber informiert. Mal sehen.
 
Ja das ist echt ärgerlich, aber bitte denkt auch an die Paketfahrer:

Bessere Arbeitsbedingungen für Kurierfahrer im Norden | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - 45 Min - Alle Sendungen

Diese Doku "Die Paketsklaven" hat mich echt geschockt und seit dem bin ich etwas toleranter geworden. Ist echt ein hartes Brot.

Diese Doku habe ich mir angesehen, der helle Wahnsinn, wie dort die Mitarbeiter geknechtet werden. Hut ab vor dem Reporter, der sich hier ca 14 Tage abgerackert hat. Nur so war es möglich, Mißstände aufzuzeigen.

LG-Outing
 
Zurück
Oben