Kann man im Nylonsack laufen und bekommen alle sofort eine Erektion wenn sie eine Strumpfhose anziehen?

die behaupten sie haben keinen Fetisch natürlich steht ihnen der pimmel wenn sie eine feinstrumpfhose anziehen
also, als fetisch sehe ich das bei mir schon. allerdings steht der kleine nicht zwingend beim tragen der fsh.
man/n kann auch einfach permanent das schöne tragegefühl genießen. ich jedenfalls.

Ja da sind einige die behaupten sie haben keinen Fetisch natürlich steht ihnen der pimmel wenn sie eine feinstrumpfhose anziehen,
Weil das einfach ein Fetisch ist, und ein Mann ohne Fetisch keine Feinstrumpfhosen trägt.
Achso, hmmm... Ich habe es ja schon immer geahnt, ich bin doch kein Mann. Denn mir steht nix in der Hose, wenn ich eine FSH trage und des weiteren habe ich die FSH nicht als Fetisch. Bei mir regt sich da eher bei anderen Gelegenheiten was, aber nicht allein wegen eines Kleidungsstück Namens Feinstrumpfhose.
Daher sehe ich deine Aussagen doch als ziemlich überheblich und auch diffamierent.

... Daher sehe ich deine Aussagen doch als ziemlich überheblich und auch diffamierent.
das ist es ja bekanntlich immer, wenn man einer gruppe von menschen eine bestimmte eigenschaft andichtet, die alle mitglieder dieser gruppe angeblich haben. Es ist letzendlich das selbe gleiche, als wenn man z.B. sagt alle deutsche tragen lederhosen, alle amis wissen nicht wo Italien liegt, alle männer sind schweine, alle dunkelhäutigen sind ... und sagt am ende mehr "wahrheit" über den autor aus als über die menschengruppe von der er spricht.

hab da einen eigenen thread daraus gebastelt, weil ich will die Diskusion demnächst noch ein wenig weiterführen und es war und wäre dann doch etwas zu viel offtopic.

das ist es ja bekanntlich immer, wenn man einer gruppe von menschen eine bestimmte eigenschaft andichtet, die alle mitglieder dieser gruppe angeblich haben. Es ist letzendlich das selbe gleiche, als wenn man z.B. sagt alle deutsche tragen lederhosen, alle amis wissen nicht wo Italien liegt, alle männer sind schweine, alle dunkelhäutigen sind ... und sagt am ende mehr "wahrheit" über den autor aus als über die menschengruppe von der er spricht.
Und zu behaupten, alle Männer im Forum tragen Strumpfhosen wäre ein gleicher Blödsinn aber trotzdem nicht derselbe .

Mit sehr kurzen Schritten - Fußlänge kann man vorsichtig im Nyloncocoon laufen.

Wer täglich Nylons trägt, dann ist es Normalität= so gibt es nicht mehr die Reaktion !
Wenn etwas neues anprobiert und dann noch mit Partnerin, dann ist jede Gefühlswelt offen .

hab da einen eigenen thread daraus gebastelt, weil ich will die Diskusion demnächst noch ein wenig weiterführen und es war und wäre dann doch etwas zu viel offtopic.
Danke fürs Aufräumen.
Zu den nun fokussieren Fragen:
Kann man im Nylonsack laufen und bekommen alle sofort eine Erektion wenn sie eine Strumpfhose anziehen?
Alles eine Frage des Alters, also im historischen Kontext:
1. Meine Zeit des Sackhüpfens liegt 60 Jahre zurück.
2. Meine Zeit mit Dauererektion liegt 50 Jahre zurück. Kann doch auch nicht angehen den ganzen Tag mit Ständer rumzulaufen, bloß weil man eine Strumpfhose trägt.

Ich finde, daß Elbeo_lover nicht einmal so falsch liegt.

Wir sind hier in einem Forum, daß sich mit Strumpfhosen beschäftigt, in dem wohl überwiegend Männer sind. Wenn das alles sooo normal ist und nichts mit Fetisch zu tun hat, dann braucht man doch eigentlich kein solches Forum. Alleine die vielen Themen, die sich doch auch durchaus mit Fetisch beschäftigen. Und ich möchte auch nicht wissen, wie viele hier unterwegs sind, die einfach nur nicht zugeben, daß sie einen Fetisch für Nylon haben. Die Sache mit dem Fetisch mag nicht für alle gelten, aber bestimmt für sehr viele.

Ich mache jedenfalls keinen Heel daraus, daß ich einen Fetisch habe. Das war so und das bleibt so.

Und daß es einige gibt, die sich über sowas wie von mir beschrieben lustig machen, gibt es halt immer wieder. Ich stelle aber mal in den Raum, daß Ihr, die Ihr Euch darüber lustig macht, Euch lieber mal selbst hinterfragen solltet, ob es wirklich so normal sein soll, wenn ein Mann in Nylonstrumpfhosen, evtl. auch sichtbar herumläuft.

Ich trage selbst Feinstrumpfhosen und mache auch Encasement. Aber generell sieht es bei einem Mann einfach nur lächerlich aus. Denn über Männer in Nylonstrumpfhosen können die meisten, die nichts mit Strumpfhosen zu tun haben, garantiert auch nur lachen oder man wird unter Umständen auch als pervers oder was weiß ich angesehen. Das ist meine Meinung dazu.

liebe Mitlesende und Mitschreibende,
ich möchte euch die Gründe meiner Zweifel schildern:

In meinen Augen hast du @ Leverkuehn bei deiner lustigen Zeichung einen wichtigen Pfeil vergessen, nämlich den der die Bewegung des Sackes anzeigt, die er machen muss, sobald ich anfange dadrin zu gehen. Den sobald ich einen Fuß vorwärts setze, muss der Sack sich mitbewegen damit ich überhaupt gehen kann, so daß dann irgendwann das was zuvor oben war unten ist usw. Für alle die nicht verstehen was ich meine: Schlüpft in einen Bettdeckenbezug und probiert es mal aus).

Das ist gar nicht so leicht, auch wenn der Sack aus sehr dehnbaren Nylon besteht, kann man sich - so meine Vermutung - nur langsam mit kleinen Schritten bewegen, so wie Nyfet, der darin ja erfahren ist, es beschreibt. Zwei Nylonsackbenutzer aus der Encasementgruppe habe ich via Unterhaltung gefragt, beide schreiben, dass dies nur sehr schwer geht und beide meinen, dass der Sack, würde man draussen damit rumlaufen, wohl zimlich schnell kaputt gehen würde.

Eine weitere Frage von mir ist: Wie macht man diesen Sack von innen zu? Reisverschluß, Klettverschluß, Knöpfe, Schnurr ... ? Denn zumachen und zubleiben muss er, wenn er besagte Bewegung mit mir während meines-im-Sack-gehen machen soll. Sollte sich der Sack öffnen ist das im Sack laufen nicht mehr möglich, der Sack bewegt sich mit und bald ist die Öffnung unter meinen Füßen und ich gerate automatisch aus den Sack.
Hinzu kommt: Ich bewege mich nicht in der Wohnung, sondern draussen, also Straße oder Wiese oder Ähnliches. Meine Frage ob der Sackgeher dann Schuhe trägt wurde ja leider nicht beantwortet, mein Verdacht, das es bei den Sack zu Schäden kommen würde, wurde mir (siehe oben) bestätigt. So ein Sack war ja früher nicht so leicht zu bekommen, er musste - wie wir lesen konnten - importiert werden - von wo und wie wurde leider nicht weiter ausgeführt. Also eine eher organisatorisch und möglicherweise auch finanziell nicht so leichte Angelegenheit.

Aber nehmen wir mal an uns gelingt es den Sack zu besorgen, raus zu gehen, Nyloncaitsuit und Strumpfhose an und Strumpfhose übern Kopf gezogen, in den Sack schlüpfen, ihn gut zu verschließen und damit loszugehen ohne das er kaputt geht.
Jetzt kommt erst die eigentliche Übung: Nämlich nicht entdeckt zu werden: Es ist dunkle Nacht, wir haben die Strumpfhose über den Kopf und sind im schwarzen Nylonsack, also zwei Nylonhüllen vor der Nase, eine dicht anliegend, eine mit Abstand zu den Augen (vermutlich halten wir die Hände über oder vor den Kopf um die Sackbewegung zu unterstützen), doch es gelingt uns zweimal Passanten rechtzeitig zu bemerken (sehen und/oder hören?) und ihnen trotz der Behinderung durch das im-Sack-laufen schnell genug auszuweichen und uns zu verstecken (im Busch, hinterm Auto, um die Straßenecke ...?) sodas sie uns nicht entdecken.

Nun, wie bereits geschrieben: Es gibt nichts was es nicht gibt, möglich ist wohl alles. Ich will daher den Erzähler nicht der Unwahrheit bezichtigen. Aber ich muss gestehen: In diesen Fall bin ich ein alter, phantasieloser, gestrenger Mann, dem es verdammt schwer fällt diese Geschichte zu glauben.

Ihr dürft mich gerne dafür kreuzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlüpft in einen Bettdeckenbezug und probiert es mal aus).
Du übersiehst dabei aber die Eigenelastizitöt des Nylonsacks. Und klar, mit einem Bettdeckenbezug legt man sich bei Gehversuchen wahrscheinlich rascher auf die Nase, als beim Schritt im Nylonsack, welcher zwischen ständiger Dehnung und der Bestebung zur ursprünglichen Form zurückzukehren hin und her wechselt. Wenn dann noch etwas Zug auf die Mitte ausgeübt wird, so dass sich der Bereich zwischen den Beinen leicht hebt, sollte es eigentlich gut möglich sein.

Aber dass das Ding dabei nicht kaputt geht, halte ich auch für wenig wahrscheinlich. Allerdings ebenfalls die von dir skizzierte Geschichte. Klingt nach einem Einsatz für Ultraman (denn Super reicht nicht).

Ich mache jedenfalls keinen Heel daraus, daß ich einen Fetisch habe. Das war so und das bleibt so.
Musst du Strumpfhosen anziehen, damit du überhaupt eine Erektion bekommst? Mal direkt gefragt. Wenn das so ist, wie kannst du von dir auf eine signifikante Anzahl hier in Forum schliessen, um zu behaupten, Elbeo_lover liege nicht falsch? Es geht eben nicht um normal oder nicht normal. Das ist eine neurotypische Einteilung, die kann man hier im Forum eher vergessen.
Ist es nicht immer so, dass Enscheidungsfragen wie „Ist eine Strumpfhose für dich ein Fetisch?“ entweder mit ja oder mit nein beantwortet werden können? Es gibt also genau zwei Möglichkeiten auf eine Frage zu antworten, bei der es gefühlt viele subjektive Interpretationsvarianten für das Wort Fetisch gibt. Bringt es dem Forum also etwas, wenn jeder einzelne entweder zustimmt oder ablehnt? Mir jedenfalls nicht.

Zurück
Oben