Kauft Ihr Eurem Partner Strumpfhosen

Strumpfhosenkauf

Das passiert auf Gegenseitigkeit oder aber bei Gelegenheit auch Miteinander.

Mittlerweile konnte ich (auch durch das Forum) bemerken, daß Detailkenntniss betreffend des feinen Garns beim Kauf sehr hilfreich ist und meine liebe Frau auch davon profitiert.

LG-Outing:D
 
Ja zum Thema einkaufen für den Partner.. sie brauchte letztens für einen
festlichen Abend weisse Strümpfe, weil sie hatte ein weisses Kleid dafür
ausgesucht und da passt maximal noch Hautfarben, na egal, aufjedenfall
meinte Sie dann "Geh schau Du ich kenn mich da ned so aus, welche gut
sind".. ^^ Ok is nix besonderes für mich, aber weil ich grad den Thread
gelesen habe, dachte ich, es könnte Euch die Meldung interessieren.
 
Hallo,

na klar, ich kaufe meiner Partnerin auch Strumpfhosen. Sie meint sogar, dass ich mich in sachen Strumpfhosen besser auskenne.

LG, Leg F

meine Frau kauft fast nie Strumpfhosen oder Strümpfe. Das mache ich für Sie. Daher kennt sie inzwischen auch die guten Qualitäten. Vorher annte Sie nur 1 Euro Modelle, die nach ihrer Aussage "tierisch juckten".

In der letzten Woche habe ich auch mal eine SH für mich eingepackt...ich glaube aber, dass sie mir in Zukunft keine SH kaufen wird.;)
 
Ich bringe meiner Frau auch immer Strumpfhosen mit wenn ich mal zum Einkaufen komme und das sehr gerne.
 
Neulich hatte meiner Frau eine FSH vom einkaufen mitgebracht.
Bis heute liegt sie in ihrem Schrank.
 
Mein Schatz hat auch gemerkt, daß ich mich bei fsh besser auskenne und so sorge ich regelmäßig für den Sh bedarf.
 
Meine jetzige Freundin hab ich überzeugt das Strumpfhosen besser sind als ihre Legging,
jetzt zieht sie auch lieber Feinstrumpfhosen an das gute ist wir beide haben die selbe Größe nur muß ich die immer herrichten da sie sich noch nicht so gut auskennt in Den-Stärken.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich erinnere mich immer wieder gern an den Moment, meine Frau und ich waren noch nicht verheiratet, als sie mich fragte ".... du stehst auf Strumpfhosen, stimmts?....".

So hat der intensive "Nylon-Transfer" begonnen. Persönlich habe ich meiner Frau nur zwei Strumpfhosen ohne ihr Beisein gekauft. Auf einer Geschäftsreise hatte ich direkt im Flughafen einen Shop ausgemacht, der Wolford Strumpfhosen verkauft hatte. Dort gab es die ersten Modelle, die rein ohne Nähte im Hosenbereich gestrickt worden sind (War es FATAL ?). Die sollte sie für mich tragen. Obwohl ich recht schwer die Größe einschätzen konnte, hatte die Verkäuferin anhand meiner rudimentären Infos (Körpergröße und ein Foto von meiner Frau) ein passendes Modell ausgesucht.

Irgendwann später hatte ich dann in einem anderen Geschäft ein weiteres schönes Modell (auch von Wolford) gesichtet, welches ich meiner Frau gekauft hatte. Da hatte ich dann aber schon ihre genaue Konfektionsgröße ;).

Sonst: Es gehört zu einem Ritual, dass wir bei Besuchen in der Stadt immer wieder gemeinsam in der Strumpfabteilung einkehren. Dann darf ich meinen Wunsch äussern und meine Frau sucht sich dann die richtige Packung aus. Ich fühle mich dann sehr wohl, wenn sie mich verschmitzt anschaut und meint ".... gefällt dir die Strumpfhose?...". Die Strumpfhose gefiel mir besonders dann, nachdem meine Frau sie angezogen hatte....
 
Neulich hatte meiner Frau eine FSH vom einkaufen mitgebracht.
Bis heute liegt sie in ihrem Schrank.

Das ist, denk ich mal, ein bekanntes Problem. So auch in meiner Beziehung jahrelang. Ritual: Ich hab eine Strumpfhose mitgebracht, meine Frau hat sie weggeräumt und nie wieder angesehen. Erst als - und diesen Schritt kann ich jedem nur empfehlen - ich mich meiner Frau gegenüber als Strumpfhosenfetischist geoutet habe, hat sie (langsam, aber beständig - sowas geht nicht von heute auf morgen) erkannt, dass sie in Strumpfhosen zu sehen ein sehnlicher Wunsch von mir ist, und sie ist mir entgegengekommen. Selbstverständlich war dabei darauf zu achten, ihr nicht das Gefühl zu geben, der berüchtigte "Kleiderständer" zu sein, der in diesem Zusammenhang immer wieder erwähnt wird, sondern dass sie verinnerlicht, dass sie mir schlicht und einfach einen Herzenswunsch erfüllt, wenn sie Strumpfhosen trägt. Nur eine herzlose Frau wird den Herzenswunsch des Mannes ignorieren, boykottieren oder anderweitig bestreiken. (Falls ja, dann ist in der Beziehung was faul...). Das heißt jetzt nicht, dass sie 365/24/7 in Strumpfhosen herumläuft, sondern lediglich, dass sie bei Anlässen, die eine andere als die "normale" Kleidung erfordern, nun eben statt nackten Beinen Strumpfhosen trägt. Dabei bricht ihr nichts ab, und ich hab das Gefühl, dass ich keine Strumpfhosen-Banausin zur Frau habe, was für die Beziehungshygiene äußerst vorteilhaft ist. (Dass sie "mir zuliebe" auch beim Sex Strumpfhosen trägt, ist ein anderes - aber für mich enorm wichtiges - Thema.)

Also, olga, versuch das mal mit deiner Frau anzusprechen! Sonst wird sich nie was ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Ja, ich kaufe die Strumpfhosen, die meine Frau dann trägt. Sie hat eingesehen, dass ich mich einfach besser auskenne. Sie gibt die Parameter vor (Stärke, Farbe, glanz/matt, Verstärkungen..., und ich weiß dann schon was zu tun ist ;-)
 
Hi, wie auch bei meinem Vorredner überlässt sie das meist mir. Sie frägt ja auch welche FSH sie zu welchem Outfit tragen soll und was passt. Warum auch nicht, ich überlasse ja auch Dinge die andere besser wissen und können als ich denen. Man muss nicht alles können und wissen. LG cdefi
 
Hallo, nach meinem Outing habe ich meine Frau langsam davon überzeugen können, dass es schon wesentliche Unterschiede bei Strumpfhose gibt. Ich habe da mal Modelle von Falke und Wolford gekauft. Sie kennt nun auch deren positiven Eigenschaften. Aber leider hat es nichts daran geändert. Sie trägt sie nach wie vor eher selten Strumpfhosen. Zwischenzeitlich habe ich es auch etwas übertrieben und schon versucht meine Frau zum "Kleiderständer" zu machen. Das ist sozusagen nach hinten losgegangen. Also habe ich damit aufgehört ihr welche zu kaufen. Ich stehe dann bei Bedarf nur noch beratend beim Strumpfhosenkauf zur Seite.
 
Zurück
Oben