Kein Kommentar

Ich für meinen Teil gönnen mir ab und an mal ein Bild von mir einzustellen.

Jedes Bild was ich einstelle hat mal locker 1 Stunde Vorbereitung gekostet (rasieren der Beine, FSH-Wahl etc.), dann mal an die 30 Bilder zur Auswahl und und und.
Sprich ein zeitlicher Aufwand von insgesamt ca 3 Std (Ausnahmen spontan gibt es auch mal).
Ansonsten mag ich es hier kaum jemanden zumuten und mir selber sicher als allerletztes.

Aber dann freue ich mich auch wirklich über Kommentare.

Manche Bilder von usern ärgern mich wirklich und ein Mindestmaß an Qualität sollte schon vorhanden sein.


So etwas finde ich gut: http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=38074

Selbstgeschossen mit sicher vielen Einstellungen und verschiedenen Klamotten und nur zwei Bilder wurden eingestellt. Da schreibe ich auch gerne was zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schau mir auch gerne die Galerie an aber ich will und kann nicht jedes bild mit nem Kommentar versehen. Manchmal tue ich es und manchmal gefallen mir auch nicht die bilder und daher schreib ich auch nicht immer was dafür sollte man verständniss haben aber sicherlich versteh ich auch den "Ärger" von den Galerie Postern wenn sie kein Kommentar bekommen da ja mitunter auch viel arbeit hinter den Bildern steckt.

Aber mal Ehrlich auch wenn man es nicht vergleichen kann ich rege mich auch nicht auf das ich nicht für jeden Kommentar im Forum ein Danke erhalte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Phänomen nicht nur in Bezug auf dieses Forum. Auch in anderen Foren gibt es immer wieder nur "Beobachter", die keinen Beitrag zur Community leisten, nie etwas sagen, sondern sich nur still alle Fotos "reinziehen". Eine Community lebt eben davon, dass alle aktiv sind und man gegenseitig auch Kommentare ablässt. Ich möchte hier niemand von den Leuten angreifen, die was zum Thema geschrieben haben. Die meine ich sicherlich nicht, denn sie beteiligen sich alle. Ich meine diejenigen, die sich einmal anmelden, 2-3 einen Beitrag schreiben und sonst nur still "genießen". Dass man nicht zu allem und jedem etwas sagen kann und will, ist verständlich. Ich kann die Enttäuschung aber auch verstehen, wenn man sich Mühe mit Fotos macht und es kommt keinerlei Rückmeldung.
 
Lieber Koala,
ich persönlich stehe einfach nicht auf Männer in FSH. Da könnte ich höchstens unfreundliche Kommentare abgeben. Aber das will ich dann auch wieder nicht, weil mir nicht daran liegt, hier andere zu verletzen oder ihnen ihre Vorlieben madig zu machen.
Aber wenn es mal richtige Frauenbilder gibt (muss ja keine im Friseursalon sein), dann bin ich manchmal so begeistert, dass ich was drunterschreibe.
Manchmal bin ich auch einfach zu faul oder habe zu wenig Zeit.
 
Also ich gebe meist auch nur Kommentare zu Fotos ab, die ich besonders toll finde. In Ausnhmefällen komentiere ich auch mal eines, das ich als absolut unästhetisch empfinde.
Aber ich neheme die Anregung gerne auf und werde in Zukunft mehr Bilder kommentieren. Ich werde aber, wenn auch diplomatisch, meine ehrliche Meinung sagen!!
 
Guten Abend Zusammen,

ich finde es toll, das es Leute gibt die ihre Bilder einstellen. Sie müssen ja nicht gleich jedem gefallen.
Am besten sind die, die spontan entstehen, oder zumindest so wirken.

Ich für meinen Teil bin nicht der Typ dazu Bilder zu machen.
Ich fotografiere nicht gern, und Bilder mit Selbstauslöser schauen immer so gestellt aus. Und spontan ist es sowieso kaum möglich. In meinem Bekanntenkreis wüßte ich nicht wen ich fragen könnte.
Somit gehöre ich zu den passiven Mitgliedern.

Da ich sehr selten einen Beitrag schreibe gehöre ich auch zu den Beitragsmuffel. Und zu jedem Bild oder Thema kann man auch keinen Kommentar abgeben.
Kritik verbeiße ich mir weil ich ja selber nicht in der Lage bin "perfekte" Bilder zu machen.

LG Strumpfgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich endlich meine 20 Voll hab schreib ich auch was ,versprochen!!!
naja aber das kann noch dauern oder wie werd ich ein VIP?
lg NF1
 
Zurück
Oben