Keine Probleme mit der Partnerin

Hallo. Ihr habt das gut; ich bin 18 Jahre verheiratet und seit gut 19 Jahren mindestens weiss Sie das ich auf Strümpfe und Strumpfhosen stehe. Insgesamt 10 mal ungefähr hat sie seitdem welche für mich angezogen. Ich trag sie selten selber; das ist nicht so mein Ding.
 
Hallo,

also ich habe es meiner Freundin nach ca. zwei Jahren erzählt, weil ich es nicht länger ertragen konnte meine Leidenschaft zu verstecken. Für mich war es einer der größten Schritte in meinem Leben und ich war erstaunt wie normal sie es aufgenommen hat. Seitdem trage ich regelmäßig Strumpfhosen und fühle mich pudelwohl. Mittlerweile ist es etwas ganz normales geworden. Leider trägt meine Freundin selbst kaum Strumpfhosen obwohl sie darin atemberaubend schön aussieht. In unserem Intimleben spielt die Strumpfhose aber leider keine Rolle.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Leuten in diesem und auch anderen Foren bedanken. Denn das Studium der ganzen Beiträge in diesen Foren gab mir erst den Mut mich gegenüber meiner Parnterin zu outen.
Allerdings bin ich noch nicht so weit es auch in meinem Freundeskreis kundzutun bzw. auch hier offen meine Leidenschaft auszuleben aber ich arbeite daran.
 
Ich bin mit meiner Partnerin (schreibt auch im Forum) auch schon ein Jahr zusammen. Wir lieben uns und sie hat nach ner gewissen Zeit gemerkt wie ich bei SH abgehe bei ihr. Von da an trug sie mehr SH, waren gemeinsam welche kaufen, etc pp... alles perfekt also. Aber ich würde sie auch nie verlassen wenn es nicht so wäre. Es gehören immer zwei dazu. Wenn sie nicht mehr will, dann "will" ich nach ner Zeit auch nicht mehr weil man sich daran auch gewöhnen kann...
 
Aktuell möchte ich euch kurz von meinem "Beziehungsdasein" berichten.
Ich bin seit 2,5 Jahren mit einer sehr liebenswerten und tollen Frau zusammen (siehe mein Avatar und meiner Bildergallerien).

Ich habe von Anfang an kein Geheimnis aus meiner Nylonleidenschaft gemacht. Wir hatten sogar den Deal, dass sie täglich Nylonstrümpfe, bzw. Strumpfhosen trägt, wenn ich das Rauchen aufgebe.
Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr und sie hält auch tatsächlich ihr Versprechen ein :)
Auch habe ich ihr recht früh gestanden, dass ich Nylon nicht nur an ihren Beinen mag, sondern auch an meinen. Allerdings war dieses Geständnis schon etwas problematischer. Nicht, dass ihre Zuneigung zu mir darunter gelitten hätte. Doch war es etwas problemtisch für sie damit umzugehen.
Doch so nach und nach gingen wir immer lockerer mit diesem Thema um, bis ich mich vor 3 Tagen mal ans Herz faste und sie im Lederrock, High-heel Stiefel und natürlich Nylonstrumpfhose empfing.
Das Resultat war verblüffend. Wir konnten den ganzen Tag nicht mehr von uns lassen. Somit ist der Knoten geplatzt und ich fühle mich, wie im siebten Himmel.
Ich schreibe das, um dem einen oder anderen von euch etwas Mut zu machen. Allerdings weiss ich auch aus eigener Erfahrung, dass es keine Selbstverständlichkeit ist eine Partnerin zu haben, die damit umgehen kann. Wer sich bewusst ist, wie stark seine Neigung zu Nylon ist, sollte dies schon bei der Partnerwahl berücksichtigen. Alles andere wird früher oder später immer Frust erzeugen. Klingt erstmal kompliziert, ist es auch ;-)
 
ehrlichkei wehrt am längsten kann mich auch nicht beklagen. quasi glücksgriff gemacht mit meiner partnerin
 
Also meinereiner ist seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und habe auch fast von anfang an über die Leidenschaft mit Ihr geredet und da wir beide Fetische haben hat sich das gut verbunden und sie steht sogar drauf wenn ich ab und zu mal mit halterlosen zu Uhr komme und im gegensatz dazu erwartet sie mich auch immer wieder mit netten Nylons. :rockon:
 
Hallo,

ich habe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme mit meiner Frau. Sie war es ja auch, die mir die ersten eigenen FSH gekauft hat. Nun kauf ich mir bei Bedarf auch selber welche. Manchmal meckert sie ein wenig, weil ich schon in FSH rumlaufe und sie immer noch mit Socken zufrieden ist. Ich friere halt schneller.
 
am Heiligabend.......

Hallo zusammen
ich hoffe ihr habt euere geschenke schon alle ausgepackt?!?! *g*
ich schon und was für welche!
wahnsinn stockte mir vielleicht der atem!! *g*
meine frau wußte das ich heimlich strumpfhosen trage sie sagte nie "komm trag sie doch auch mal vor mir" oder ähnlichen! sie schaute des glaube ich eher negativ mit an. naja bis gestern*g*
ich schenkte ihr eine Wolford strumpfhose modell "comeback" in schwarz und ne armbanduhr!
sie schenkte mir ne trainingsanzug, selber gemachte pralinen und noch ein Geschenk!
ich packte es aus da waren Marzipan Kugeln drinnen und jetzt! eine doppelpackung 20 den strumpfhosen, größe 44-46, farbe: sun von C&A/Satin 20 heißen die genau wahnsinn! glänzen auch schön!*g*
mir blieb die spucke weg wurde auch irgendwie rot im gesicht!*g*
sie meinte und gefällt es dir das geschenk? bist jetzt sehr überrascht? oder ich denke schon das sie passen.....
ich ja bin ich. sie meinte dann später ich solle es nicht mehr vor ihr verheimlichen mit den Strumpfhosen tragen,des bräuchte ich nicht mehr tun!
naja so gut wir schauten gestern dann noch lange DVD filme an aufdem Sofa irgendwann sind wir beide darauf eingeschlafen. als ich um 03.00 uhr aufwachte war meine frau schon im bett gewesen, ich allerdings war schon neugierig auf die neue strumpfhose! tja was sollte ich nun machen sch... egal packte eine vorsichtig aus gings ins gästebad zog sie ohne slip an und freute mich darüber sehr*g* nur ein t-shirt drüber und ab wieder aufs sofa unter die decke..... ich schaute mir dann noch nen weiteren film alleine an und genoß die SH auf meiner Haut! ist sehr weich und glänzt sogar einwenig!
wer von euch kennt die strumpfhose????????
als dann später gegen 07.00 uhr meine frau aufstand und zu mir ins wohnzimmer kam.... "guten morgen schatz bussi" und mir war des jetzt egal sagte zu iht "schau mal sie paßt" und zog meine decke weg!! sie na dann ists ja schön wenn sie paßt und sie dir gefällt!
mir ist ein stein vom herzen gefallen als sie nichts mehr negatives sagte über des thema und ich behielt sie an bis jetzt, bewegte mich vor ihr, machte cafe usw keinen blöden kommentar,keine negative äußerung von ihr!!
ist des nicht schön sowas!?!?!?!
so jetzt endlich ist das heimliche getue vorbei!!! und trage sie nun öfters daheim meine strumpfhose auch vor ihr!*g*

so des wars von meiner seite auch jetzt schon
Grüße aus München FSH_76

P.S. habt ihr sowas auch schon mal erlebt????*g*
 
Hallo alle zusammen, ich glaube wer seinen mann liebt, liebt auch das was er anhat. es ist doch auch sowas von egal ob fsh oder nicht. wer sagte eigentlich, das die fsh nur für frauen sind?
warscheinlich weil frauen doch die hübscheren beine haben, müsste man diese auch hübsch verpacken.
ob wohl der erfinder ein man war? ich weiß es nicht. wenn ja, frage ich mich ob er wohl auch fhs getragen hat.
macht euch nicht immer so ein kopf um dieses zarte garn....
guten rutsch!!

P.s. Wiest Ihr eigentlich, das die strumpfhose eigentlich von antoine v. für den mann erfunden wurde?? guckst du mal unter textentertainment.de

funny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade diesen kompletten Thread durchgelesen.

Es sind viele schöne Erlebnisse darin und der Grundthenor ist durchweg positiv.


Schön, dass dieser bisherige Austausch stattgefunden hat.
Ich bin sicher, dass er vielen Mut machen wird und Wege aufzeigen wird, die ein Stück mehr Normalität bringen werden.

Maulwurf


... der sich seiner Freundin und jetzigen Frau ;) schon vor 20 Jahren offenbart hat und dies nie bereut hat :)
 
Seltsame Gedanken ...

... hatte ich in meinem Kopf "was wird sie nur denken?". Etwa "du bist ja ekelig", "perverse Sau", "mach DAS nie wieder", etc.

Dabei war ihre einzige Sorge, das ich mich evtl. soweit verändere, das ich als Frau leben möchte oder gar (ja ihr hört´s nicht gerne;-) schwul werde/bin. Meine bessere Hälfte hatte, nachdem ich ihr die Beweggründe (schönes Gefühl auf der Haut, leicht einengend, figurbetonend) gar keine Probleme damit, mich in FSH zu "ertragen".

Für Frauen sind FSH das, was für den Mann vielleicht Fußballschuhe sind: Bei Bedarf werden sie angezogen, weil´s paßt.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Auch ich kann in unserer Beziehung offen Strumpfhosen tragen. Gesprochen haben wir nie darüber. Als wir uns kannenlerneten habe ich zunächst alle Damenstrumpfhosen aus meinem Kleiderschrank entfernt um sie nicht zu erschrecken. Es lagen aber immer noch Herrenstrumpfhosen im Schrank und damit man das auch erkennt und sie sich vielleicht auch ihre Gedanken darüber machte, einige Originalverpackte mit der Aufschrift "Herrenstrumpfhose"
Als ich mich das erste Mal mit Strumpfhose vor Ihr auszog war mir das schon ein wenig peinlich, aber als ich merkte, daß sie nichts dazu sagte verschwand diese Angst. Ich fand dann auch den Mut mir nach und nach wieder Damenstrickstrumpfhosen zuzulegen, da diese doch preiswerter und meißt auch besser sind als Herrenmodelle. Später ergänzte ich meinen Bestand dann auch um Blickdichte Feinstrumpfhosen und auch hierzu blieb jeder Kommentar aus. Einzig wegen der Menge der von mir im Kleiderschrank vorgehalten Strumpfhosen verlor sie einmal eine Bemerkung.

Gruß

WSTF2000
 
hmm aber das klingt so unausgesprochen. Hast Du kein Verlangen mal darüber mit ihr zu reden?
 
Also Leute,
Ich denk das sollte doch kein Problem sein...
Ich bin immer noch für ein offenes Wort, wenn mir etwas gefällt dann sag ich es halt, es bringt Ihr und mir nichts wenn ich eine Vorliebe verheimliche.
... und mal ganz ehrlich entweder Aktzeptiert sie es oder eben nicht....

Ich bin zwar momentan Single, aber das Thema Strumpfhosen war noch nie der Trennungsgrund.

Frauen gehen mit dem Thema eigentlich sehr relext um, das einziege was sie nicht wollen ist angelogen zu werden !
 
offen tragen

Hallo!

Meine Frau hat mit meiner Leidenschaft FSH tragen kein Problem. Sie mag es nur nicht, wenn ich mir Röcke usw. anziehe (das mach ich wenn sie nicht daheim ist) sie weiß es auch. Auch weiß meine Schwiegermutter bescheid das ich FSH trage, und schenkt mir jedes Jahr heimlich welche zum Geburtstag, damit es diejenigen die das nicht wissen sollen und dürfen auch nicht mitkriegen.
 
Zurück
Oben