Keine Probleme mit der Partnerin

Schwiegermutter

Hy hier ist Goldenlady!

Du hast so ein glück, echt beneidenswert!!! So eine Schwiegermutter wünschte ich mir auch.

gruss Goldenlady
 
Sie hat mich mal erwischt wie ich mit FSH bekleidet zu Hause rumlief. Sie hatte an diesem Anblick der ihr geboten wurde gefallen gefunden.

Hy hier ist Goldenlady!

Du hast so ein glück, echt beneidenswert!!! So eine Schwiegermutter wünschte ich mir auch.

gruss Goldenlady
 
schwiegermutter

Hy hier ist noch mal Goldenlady!

Wahrscheinlich sind die schwiegermütter in österreich tolleranter, als bei uns in deutschland.

gruss Goldenlady
 
null problemo mit meiner zukünftigen ehefrau
 
würde mich auch sehr freuen wenn ich zum Geburtstag Strumpfhosen bekommen würde, egal von wem
 
Nach meinen anfänglichen Hemmungen nach meinem "Outing", mich ihr gegenüber in Strumpfhosen zu zeigen, ist das inzwischen das Normalste ovn der Welt. Ich trage immer und überall meine Strumpfhosen (logischerweise auch ihr gegenüber) und sie trägt inzwischen auch immer öfter Strumpfhosen. Ob als normale Kleidung, zum Kuscheln oder zum Spaß haben. Es ist einfach phantastisch. So habe ich mir ein Leben mit Strumpfhosen vorgestellt. Und das, wo ich vor meiner Offenbarung ihr Gegenüber so eine Angst vor ihrer Reaktion hatte.

Also. Einfach ehrlich sein. Dann klappt alles.

Gruß
PHose
 
@ frohlocke !
Ziehe jeden Tag weiße Damenunterhose, Binde, Strumpfhose in verschiedenen Farben, weiße Miederhose mit Tarnsocken, BH und Damenunterhemd zu normaler Männerkleidung an.
Ähm??? für was brauchst Du Binden ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael1972,

wegen dem Resturin und dem schlechten Halten von Urin.

hier im Forum schon mehrmals erklärt.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

nix für ungut.

Kann ja nicht jeder wissen, obwohl das schon einmal im Chat behauptet wurde!

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich kann dir nur zu hundert prozent zustimmen ....hab es meiner freundin auch gleich am anfang gesagt und sie liebt mich mit meinen strumpfhosen ...smile
 
Es wurde ja bereits mehrfach erwähnt, dass Ehrlichkeit die Beste Lösung ist. Bei mir hat es zwar 3 Jahre gedauert bis ich meiner Freundin gestanden habe das ich total auf dieses geile Material stehe und auch manchmal selbst welche trage. Aber sie hat es akzeptiert und trägt seit sie davon weis auch viel öfters eine heisse FSH für mich.
 
Danke

Ich möchte mich mal an dieser Stelle bedanken, wie offen ihr alle mit dem Thema umgeht!
Mein Partner hat mir gestern seine Leidenschaft offenbart und mir Bilder von sich geschickt. Er trägt FSH und ich finde es total anziehend! Freu mich schon jetzt, ihn ganz anders und neu erleben zu dürfen!;) ;)
 
bei uns gehören dw. inkl. bh und nylonstrümpfe zum alltag, da wir beide es täglich tragen, bzw auch garnicht anderes haben (smile). Meine frau hat mich so kennengelernt, und will mich auch nicht ändern, es geht um den menschen , nicht die verpackung, ist unser motto, wünsche allen viel glück, die dieses vorrecht nicht geniessen und hoffen, dass es euch bald so geht wie uns. wir sind glücklich

lg cassy und sylvia
 
Zurück
Oben