Kleider und Röcke

M

~~M~~

Gast
Hallöle ihrs, ich muß das mal sagen, daß ihr mich ganz schön inspiriert habt... ich hab seit Jahren nur Hosen getragen, ganz selten mal ein Rock, wenn überhaupt....

seit ca. einem halben Jahr hat sich mein Bestand an Kleidern und Röcken in meinem Schrank verfünfacht ...war ja vorher nichts da ..gg...

War heute wieder mal einkaufen, und bin an einem super schönen Rock hängengeblieben,schon mit Blick auf dem Herbst, mit FSH drunter und langen Stiefeln schaut bestimmt super aus... muß den Rock nur noch umschneidern...

also entweder sind die Röcke zu Minikurz oder zu lang ... dieser geht mir bis unterhalb vom Knie... laß ihn mir umschneidern auf bißchen oberhalb vom Knie, so finde ich schauts am besten aus...

ach.. freu mich richtig den Rock tragen zu können... na dazu kommt auch, daß ich die 6 Kilo die ich durch mein Rauchenaufhören zugenommen hatte, nun wieder runter bin und mein altes Wohlfühlgewicht erreicht hab...

ich fühl mich supppppppppppperrrr....
b020.gif


wünsche euch noch einen schönen Abend...

ich geh jetzt mal feiern, meine Stiefmutter hat Birthday...

lg
~~M~~
 
das klingt rundum gut :)

es freut mich, daß Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast - ich habe immer noch 10 kg zu viel (hätte ich doch nie mit Rauchen aufgehört...*grummel)
 
Hallo M,

Glückwunsch. Geniesse das neue alte Körpergefühl. Wie auch andere arbeite ich auch daran. Aufhören zu Rauchen hat mir mal 10 Kilo geschenkt, die leider viel zu schnell drauf kommen.

*daumen hoch*
 
hallo M

ich freue mich, dass wir dich inspirieren durften

deinen wunderschönen beine zu sehen ist ein genuß
und da ich dich kenne
kann ich ohne zu lügen
sagen
dass alles andere in dir und an dir ebenfalls zauberhaft und schön ist

bravo das du es geschafft hast rauchen aufzuhören

ich freue mich schon auf august

dickes bussi
 
Es ist schön sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Ich selbst habe wahrscheinlich auch einige Kilo zu viel, aber seit ewig immer gleich viel und bin damit zufrieden. Die Idealfiguren haben sich im Laufe der Geschichte ohnehin verändert und vielleicht sind wir ja kurz vor einer Trendwende, wo Hungerhaken zu absoluten Aussenseitern werden.
Übrigens wieviel ist 5 * 0 ? ... Spaß beiseite - es ist doch gut, wenn sich der Einfluss dieses Forums bei Dir so zeigt, daß mehr Kleider und Röcke zu sehen sind. Das kann Mann nur brgrüßen!!
 
Hallo ~~M~~,
Gratulation im doppelten Sinne !!

Zum einen das du mit dem Rauchen aufgehört hast, war sicher ein schweres Unterfangen, zumal du schon ein Jahr rauchfrei wieder hinter dir gebracht hast ...

Zum anderen auch wieder die zusätzlichen Kg abgenommen hast, die du dem Nichtrauchen zu verdanken hast, einfach klasse !!!

Da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden *smile.

Ich / wir hoffen, das du dich in Folge dessen doch wohler und gestärkt mit diesen Erfahrungen leben wirst.
;)

VLG FL
 
Hallo ~~M~~,

wenn ich mir so Deine Bilder betrachte, frage ich mich, warum du nicht schon immer Röckke getragen hast. Und wenn ich Deine Beine so sehe, könnte ich mir glatt vorstellen, daß Du nicht gerade sehr lange Röcke tragen solltest. Mit dem Mini auf dem Foto hast Du schon eine guten Anfang gemacht. Lebe und genieße diese für dich gemachte Entdeckung.

Viele Grüße,

R.
 
Irgendwie scheint es Pflicht zu sein, entweder zu rauchen oder 10 Kilo mehr druff zu haben, hä?
War bei mir nämlich auch so...Nur hab ich sie immer noch.

Gerade hab ich in einem Anflug von Resignation alle meine "schlanken" Hosen ausgemustert und einer Dame vermacht, die jetzt die gleichen Maße hat wie ich vor zwei Jahren.

Grml.

Kleider und Röcke besitze ich eine ganze Menge!

Nur ergibt sich selten Gelegenheit, sie auch zu tragen.

Ich mag auch am liebsten diejenigen welchen, die kurz überm Knie enden. So ganz kurz trau ich mich nicht mehr. Da starren die Leute immer so....Bääh....Die sehen bestümmpt meine Zellulose, äääh, Zellulite - Dingens, naja, die hässlichen Beulen da.

Findsch PLÖT.





SiSi <--- :blush:
 
Ich mag auch am liebsten diejenigen welchen, die kurz überm Knie enden. So ganz kurz trau ich mich nicht mehr. Da starren die Leute immer so....Bääh....Die sehen bestümmpt meine Zellulose, äääh, Zellulite - Dingens, naja, die hässlichen Beulen da.

Findsch PLÖT.

Nein, Frauen sehen vielleicht die Orangenhaut.. die Männer sehen was anderes.. hehe
 
Irgendwie scheint es Pflicht zu sein, entweder zu rauchen oder 10 Kilo mehr druff zu haben, hä?
War bei mir nämlich auch so...Nur hab ich sie immer noch.

und alle anderen denen es au h so gegangen ist.. ich hab zum Abnehmen einfach das genommen, was mir auch geholfen hat das Rauchen aufzuhören.. Entschlossenheit und absoluter Wille das auch durchzuziehen.... ist einmal die Entscheidung richtig gefällt, war (genauso wie beim Rauchenaufhören) auch das Abnehmen gar nicht so megaschwer......

Na ganz Minikurz würde ich die Röcke, auch ohne Zellulitis, heute nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen..... bin nu mal keine 20 mehr und ab ein bestimmtes Alter schauts dann irgendwie wie "Möchtegernteenesein" aus.... finde ich...

LG

~~M~~
 
Na ganz Minikurz würde ich die Röcke, auch ohne Zellulitis, heute nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen..... bin nu mal keine 20 mehr und ab ein bestimmtes Alter schauts dann irgendwie wie "Möchtegernteenesein" aus.... finde ich...

LG

~~M~~

Naajaaa, also so eng seh ich das nicht. Solange es nicht aussieht wie ein breiters Stirnband.

Ich wurde vor einigen Tagen "zusammengestaucht", dass man in meinem Alter keine kurzen Röcke mehr trägt, pffffffffffffff. Und meine kürzeren sind weder zu kurz, noch irgendwie aufdringlich.

Ich hab schon reifere Damen gesehen, sicher älter als unsere 38/39. Und das hat durchaus gut ausgesehen, also mit kürzerem Rock.

Zuhause, und bei der momentanen Hitze bevorzuge ich luftige kurze Röckchen, wiegesagt, Zuhause. Oder ich geh rüber zu meiner Grosscousine, die sind das schon gewöhnt.

lg,
chris
 
Hallöle ChrisTine,

es soll jeder das anziehen was er/sie mag. Wichtig dabei ist, ob ich mich in der Klamotte selbst wohlfühle... ich geh da nur von mir selbst aus, also wenn ich so in aller Öffentlichkeit mit superkurzem Mini spazieren geh, dann würde ich mich einfach nicht wohlfühlen... stimmt hat wohl weniger was mit dem Alter zu tun, sondern ist wohl mehr ne Kopfsache...

Anders dagegen so in trauter Zweisamkeit den Partner in Miniröcken und FSH zu verführen, da finde ich, ist so ein Mini ein klasse Accessoire :D...

lg
~~M~~
 
hat wohl weniger was mit dem Alter zu tun, sondern ist wohl mehr ne Kopfsache...

Joa, oder ´ne Beinsache, gg....In meinem Kopf hat sich aber mit den Jahren auch einiges verändert, ggg!

FRÜHER, da konnten die Röckchen gar nicht kurz genug sein, da war ich noch gertenschlank und diese "breiten Gürtel" betonten die Beine ziemlich perfekt.

Da habe ich es GENOSSEN, wenn ich angestarrt wurde.

Heute ist mir das eher unangenehm, denn daran, dass kurze Röcke die Beine betonen, hat sich ja nichts wesentliches geändert...

...an meinen Beinen hingegen.....schoooon.....hmmmm....


Da möchte ich halt lieber andere Sachen betonen.




Zum Beispiel meinen SPRÜHENDEN INTELLEKT, *rofl*




SiSi <--- hatte ihre Zeit :)
 
SiSi <--- hatte ihre Zeit :)

Hm?

Erkenne ich da leise Anzeichen von Torschlußpanik? Nö, nicht Panik. Torschlußrealismus? Und kann es sein, dass Du ein wenig überrealisierst?

Wenn sich seit Mai nichts gravierendes geändert hat, kannst Du nach wie vor unbesorgt alles herzeigen, was es da so an Attraktionen gibt. Die Veränderungen sind wirklich weitestgehend nur im Kopf. Und da ist es ja ok, dass man sich von breiten Gürteln und derlei Dingen langsam verabschiedet.

Sicher hast Du nicht mehr die Pfirsichhaut einer Teenagerin, aber es ist faszinierend, wie wenig Spuren Dein doch nicht wirklich ruhiges Leben hinterlassen hat.

Deine Zeit ist noch lange nicht vorbei. Die Zeiten haben sich nur ein wenig geändert.

Kuli <---Präsident SiSi-Fanclub
 
...

Heute ist mir das eher unangenehm, denn daran, dass kurze Röcke die Beine betonen, hat sich ja nichts wesentliches geändert...

...an meinen Beinen hingegen.....schoooon.....hmmmm....


soso. wie sahen die den dann früher aus?

ich jedenfalls konnte bisher an deinen beinen keinen makel finden
im gegenteil
(und das obwohl ich normalerweise keine Tätowierungen mag!!)

deinen intellekt brauchst du gar nicht betonen
die spürt man schon wenn du einen nur ansiehst

übrigens @ M und @ SiSi
mischt ihr beiden sowieso jedes forumstreffen auf
sowohl wegen eurer geisteststärke,
emotionale inteligenz und
eurer äußeren erscheinung.

ihr seit mir tausendmal lieber und für mich millonenfach attraktiver als ihrgendwelche jungen Low - Fat - Youghurt - Fitness - Girls
mit zuviel Schminke auf und zuwenig Hirn im Kopf

(stimmt das, dass männer angst vor schönen und intelligenten - also ihnen ihnen überlegenen frauen haben?)


in übrigen finde ich auch längere kleider und röcke durchaus genauso verführerisch wie so ein miniteil

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=3n-PZU-DIl4"]YouTube - Ich hab dein Knie gesehen - Henry Valentino[/ame]

"Ich hab dein Knie gesehn,
das durfte nie geschehn.
Nun kann ich die verstehn,
die immer sagen, du bist wunderschön."


[ame="http://de.youtube.com/watch?v=bbe3ucmZH24"]YouTube - Ich hab das Fräulein Helen....[/ame]

"Ich hab das Fräul`n Helen baden sehn, das war schön.
Da kann man Waden sehn, rund und schön im Wasser stehn
Man fühlt erst dann erst recht als Mann,
wenn man beim Baden gehn Waden sehen kann."
 
Zurück
Oben