Kleider und Röcke

J
FRÜHER, da konnten die Röckchen gar nicht kurz genug sein, da war ich noch gertenschlank und diese "breiten Gürtel" betonten die Beine ziemlich perfekt.

Da habe ich es GENOSSEN, wenn ich angestarrt wurde.

Heute ist mir das eher unangenehm, denn daran, dass kurze Röcke die Beine betonen, hat sich ja nichts wesentliches geändert...

Ach, und was bist Du jetzt? Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo Du was anderes als schlank bist. In Potsdam konnte ich da nichts entdecken!

Mädels stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel. Zeigt ruhig, was ihr habt. Verstevken müßt Ihr Euch wahrlich nicht. Natürlich braucht Ihr auch nur zu zeigen, was Ihr wollt. Es wird Euch wohl keiner dazu zwingen. Das wäre auch schlimm. Aber eine Freude macht Ihr der Männerwelt schon damit. :)

R.
 
Also, schmeicheln könnt ihr ja alle gaaaanz toll, muss ich ja mal wertschätzend einräumen.

Bin ich auch ECHT empfänglich für....A B Ä R, lieber renate, erstens meine ich mit der
Stelle, wo Du was anderes als schlank bist
den gesamten "Spaßbereich" (Bauch, Po, obere Beine) und da könnts ihr hier süssholzraspeln wie ihr wollt, ICH SEH DAS!!
Zweitens, liebster pezi, schmeichelt es sich leicht, wenn man die ALLERSCHÖNSTE Frau von Welt zuhause hat und drittens, mein allerliebster Herr Kuli, ...

...ääh....

jetzt fällt mir nix mehr ein. Wollte nur mal Deinen Namen nennen. Gmpf. :p


Aber was meine hochwertgeschätzte Kollegin ~~M~~ schon so richtig anmerkte:
bin nu mal keine 20 mehr und ab ein bestimmtes Alter schauts dann irgendwie wie "Möchtegernteenesein" aus.... finde ich...
...irgendwie wird es irgendwann halt ein bissi albern.

Was isn das auch für ne Situation, wenn eine da mit ihren raushängenden "micken Döpsen" auf ihren Heels mit ihrem Mini langstakst und die Jungs dann keinen zusammenhängenden Satz mehr rausbringen?

DAS ist schon lange nicht mehr mein Interesse.

Inzwischen hab ichs am liebsten, wenn mir mein Gegenüber bei einer Unterhaltung ins Gesicht schaut, um meinen Lippenbewegungen zu folgen, ggg!
Ich hab nämlich jetzt was zu sagen!
Nicht wie früher, als ich noch ne hohle Teenager-Nuss war und von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte.

Okee, am Blasen arbeite ich noch, aber im TUTEN MACHT MIR KEINER WAS VOR!!


HAAAA!





SiSi <--- geht jetzt üben
 
...
Zweitens, liebster pezi, schmeichelt es sich leicht, wenn man
...

wenn ich schon sonst nichts darf...


Inzwischen hab ichs am liebsten, wenn mir mein Gegenüber bei einer Unterhaltung ins Gesicht schaut, um meinen Lippenbewegungen zu folgen...

habe ich geübt, meine Blicke schweifen nur noch ganz unauffällig ab

...aber im TUTEN MACHT MIR KEINER WAS VOR!!

das kann ich bestätigen
HAAAA!


SiSi <--- geht jetzt üben

brauchst du noch einen trainer?
 
Also ich möchte auch mal was dazu schreiben.....
ich ziehe auch mal einen rock oder auch mal ein kleid an , und wenn ich damit rausgehe, mich mit meinen freunden treffe , die sagen immer zu mir sieht supper aus....
steht mir wohl sehr gut.....
ich selber kann dazu nichts sagen .....
weil eigenlob stinkt .....

gruß
 
ja sonne das sieht gut aus bei dir...du hast auch die beine für...

manche frauen haben nicht die beine für...fsh helft dann auch nichts...

jede frau das anziehen was ihr gefallt...
 
aber wenn man lieb bittet...
( am Besten in Verbindung mit einem Sonnentanz)
 
Super, erstmal Hut ab, dass Du nicht mehr rauchst und vor allem das Du die Kilos verloren hast. Und es ist einfach nur schön zu lesen, dass Du Dich jetzt rundrum wohl fühlst.
Mein Respekt ist Dir sicher.
Liebe Grüße *Cheer*

Röcke sind das heißeste was es gibt, egal ob mit Pumps oder Stiefel nur eins muß sein, eine richtig schöne FSH drunter, meine Meinung.
 
Also ich trage erst seit kurzem Röcke oder überhaupt was engeres. Da hat mich erst mein Schatz drauf gebracht. Ich hielt mich immer viel zu Fett um sowas anzuziehen, aber er hat mich überredet, und bis auf ganz wenige Ausnahmen reagiert die Umwelt eher Positiv.

Anne
 
Hallo in der Runde,

ich für mein Teil würde :sad: immer Rock oder Kleid anziehen. Es ist doch ein tolles Gefühl, gerade im Sommer. Schön luftig und auch schön anzusehen. Strumpfhose im Hochsommer muß nicht sein. Schmitz;).

Liebe sommerliche Grüße

Margot
 
Zurück
Oben