Kleidung zu Silvester

Gute frage, schwere frage ich wiess noch nicht was ich anziehe
 
Da ich Silvester mit meiner Frau feier und wir nix großes geplant haben, wird es bei legerer Kleidung im MM bleiben.
 
Vielleicht feiere ich auch mit FSH und Rock, wurde ja von meiner Liebsten akzeptiert,
kommt aber auch auf die Stimmung und die Lust darauf an.
 
Lange schwarze Lederhose mit Seitenschnürung und ne Feinstrumpfhose drunter. Klar ein schönes Hemd dazu.
 
Hallo,zusammen.

Gute Frage. Ich denk nix besonderes. Außer es ist sehr kalt. Dann vermutlich Thermo. Normalerweise verbringen wir die Sylvesternacht mal abgesehen vom kurzen Feuerwerk eh drinnen. Und die 10 Minuten Feuerwerk bei uns im Dorf hält man dann auch mal aus wenn man etwas friert. Kann sogar sein, dass wir da eh schon im Bett sind. Wenn man wie wir selber nicht ballert dann ist das ganze eh nicht so interessant. Und zudem ist uns bei allem was gerade so passiert auch nicht besonders nach feiern. Man weiß ja jetzt schon daß das neue Jahr kein Haar besser wird.

klingt jetzt ein bisschen pessimistisch. Ist es auch. Wir haben kurz vor Weihnachten wieder ne Rechnung bekommen von der wir wirklich noch nicht wissen wie wir die bezahlen sollen…..

Gruß Michael
 
Sylvester muss es klassischerweise etwas Rotes sein - da ich aber eine pure rote Strumpfhose nicht wirklich cool finde kommt eine schwarze Netzstrumpfhose oder eine aus Spitze drüber. Dann eine Ripped Jeans damit man das drunter auch sieht :)
 
Sylvester muss es klassischerweise etwas Rotes sein - da ich aber eine pure rote Strumpfhose nicht wirklich cool finde kommt eine schwarze Netzstrumpfhose oder eine aus Spitze drüber. Dann eine Ripped Jeans damit man das drunter auch sieht :)
Eigentlich geht es um rote Unterwäsche (Höschen oder BH ) und nicht um die Oberbekleidung .
 
Zurück
Oben