Kleidung zu Silvester

@Frauke Sch.: Interessante Sichtweise. Ist eine Strumpfhose Unter- oder Oberbekleidung? Ich würde sie eher als Unterwäsche kategorisieren.
 
Rote Unterwäsche würden mir bei meiner Freundin auch gefallen, mit passenden halterlosen Strümpfen dazu
 
@Frauke Sch.: Interessante Sichtweise. Ist eine Strumpfhose Unter- oder Oberbekleidung? Ich würde sie eher als Unterwäsche kategorisieren.
Ich sehe die Strumpfhose nicht als Unterwäsche , eine Strumpfhose wird auch sichtbar am Bein gezeigt , wo hingegen der Slip eher nicht offen getragen wird .
Aber jede Person soll nach seiner Fasson agieren .
 
Einen toten damenstring mit dazu passendem BH, rotes seidenhemd mit Spaghettiträgern, rote halterlose, rote leggings von wolford, silberne high heels.

Ich bin entsetzt . . .grins lach . . ein toter Damenslip . . . SPASS beiseite....

Ich vermute, Du meintest einen ROTEN Damenslip und hast auf der Tastatur den klassischen Vertipper gehabt ;-)
 
Hallo zusammen.

Im Moment fühle ich mich nicht wirklich zuhause im Forum. Mit meinen Thermostrumpfhosen die ich rein deshalb trage damit ich nicht friere, kann und will ich auch nicht damit mithalten was ihr alles für die Neujahrsnacht geplant habt. So weit werde ich ziemlich sicher auch nie gehen. Wobei mir eure Begeisterung schon auch imponiert. Es ist ja schließlich nicht jeder gleich und das ist auch gut so.

Ich wünsche euch viel Spaß und jetzt schon einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich und meine Familie werden das ganze nur sehr klein angehen. Nach feiern ist uns nicht zumute. Platzen doch gerade einige Träume für 2023. Besonders die unseres Sohnes. Wir werden es trotzdem irgendwie schaffen und das Beste daraus machen.

Gruß Michael
 
Hallo zusammen.

Im Moment fühle ich mich nicht wirklich zuhause im Forum. Mit meinen Thermostrumpfhosen die ich rein deshalb trage damit ich nicht friere, kann und will ich auch nicht damit mithalten was ihr alles für die Neujahrsnacht geplant habt. So weit werde ich ziemlich sicher auch nie gehen. Wobei mir eure Begeisterung schon auch imponiert. Es ist ja schließlich nicht jeder gleich und das ist auch gut so.

Ich wünsche euch viel Spaß und jetzt schon einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich und meine Familie werden das ganze nur sehr klein angehen. Nach feiern ist uns nicht zumute. Platzen doch gerade einige Träume für 2023. Besonders die unseres Sohnes. Wir werden es trotzdem irgendwie schaffen und das Beste daraus machen.

Gruß Michael
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute für 2023 ,das nicht alle Träume platzen -ganz egal ob mit Feinstrumpfhose ,Thermostrumpfhose oder auch ohne ....Guten Rutsch ins Jahr 2023
 
Vielen Dank.

Die Träume sind allerdings schon zu 99% geplatzt. Eine Rechnung die kürzlich kam.... wir hatten zwar damit gerechnet aber jetzt ist es eben real.

Nur kurz. Mein Sohn wünscht sich seit 2 Jahren einmal mit mir über die Alpen zu gehen. 8 Tage. Nur wir beide. Wir sparen seit 2 Jahren wo wir können. Er steuert Taschengeld bei. Will mittlerweile gar keines mehr weil er Prospekte austrägt. Für sein großes Ziel.

Es reicht nicht mehr....

Gruß Michael
 
Mann.. tut mir leid. Das gehört nicht hier her.

Lasst euch bitte nicht die gute Laune verderben. Wir sind bisher immer irgendwie klar gekommen und werden auch weiter irgendwie durch kommen.

Wie gesagt, rutscht gut rein.

Michael, Mira und Maximilian
 
Mann.. tut mir leid. Das gehört nicht hier her.

Lasst euch bitte nicht die gute Laune verderben. Wir sind bisher immer irgendwie klar gekommen und werden auch weiter irgendwie durch kommen.

Wie gesagt, rutscht gut rein.

Michael, Mira und Maximilian
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Alles Gute für euch und für das Jahr 2023!!!...
 
Habt Ihr Euch zu Silvester was Besonderes einfallen lassen?
Meine Silvesterkleidung ist rein männlich und alltäglich.
 
Bei mir gibt's für die Couch eine bequeme schwarze Kuschelleggins mit dicken Kuschelsocken....mega bequem. Obenrum einfach ein Longsleeve mit T-shirt drüber.
Euch allen eine guten Rutsch!
 
Zurück
Oben