Kleidung zu Silvester

Für den Jahreswechsel;

dezente 20 den Strumpfhose, rote Sandalette, roter Rock (knielang) geblümte Bluse
und dazu eine dunkelrote Strickjacke.
Mein erstes Silvester in nichtmännlicher Kleidung.

Mir gefällt es sehr.

Euch allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes 2024
Bleibt gesund!

LG
polymac
 
Für den Jahreswechsel;

dezente 20 den Strumpfhose, rote Sandalette, roter Rock (knielang) geblümte Bluse
und dazu eine dunkelrote Strickjacke.
Mein erstes Silvester in nichtmännlicher Kleidung.
Wie war es für Dich?
 
Ist Dein Bild in der Galerie zu finden? Oder was willst Du damit sagen? Auch Dir ein frohes neues Jahr :) .
Nein, ich wollte damit nur sagen, dass der Verfasser ja auch gerne mal ein Bild dazu geben kann. Trotz aller Beschreibungen, kann ich es mir zumindest sowieso nicht richtig vorstellen.
 
Zu Silvester gestern hatte ich das folgende Outfit gewählt.

Silvester 2023.jpg

Ein festliches Kleid. Im Oberteil aus grausilberner Spitze, das Unterteil in schlichter hellgrauer Seide, mit einem dunkleren Tüllrock drüber. Dazu silbergraue Slingpumps mit offener Spitze und einer Zierschleife darauf.
Weil die graue Strumpfhose zu düster wirkte und die hellgraue eine Laufmasche hatte, nun mit einer 15 den in Bronze, an den Beinen. So habe ich einen ganz tollen Abend, zusammen mit meiner Frau, bei unseren Freunden verbracht.

LG, Juliane
 
Zu unser Silvester Glitzer-Party kamen wirklich alle Frauen in Glitzerstrumpfhose. Da war ich natürlich auch voll in meinem Element. Ob im superknappen Einteiler oder Glitzershorts - da war viel fürs Auge dabei.
Ich habe sogar mit den Mädels gefachsimpelt über Strumpfhosen. Keine doppelzüngige Kommentare bezüglich meines Outfits. Der Abend war kurzweilig und spassig.

Medium 87604 anzeigen
Medium 87605 anzeigen
Medium 87606 anzeigen
 
Zu Silvester gestern hatte ich das folgende Outfit gewählt.

Anhang anzeigen 118511

Ein festliches Kleid. Im Oberteil aus grausilberner Spitze, das Unterteil in schlichter hellgrauer Seide, mit einem dunkleren Tüllrock drüber. Dazu silbergraue Slingpumps mit offener Spitze und einer Zierschleife darauf.
Weil die graue Strumpfhose zu düster wirkte und die hellgraue eine Laufmasche hatte, nun mit einer 15 den in Bronze, an den Beinen. So habe ich einen ganz tollen Abend, zusammen mit meiner Frau, bei unseren Freunden verbracht.

LG, Juliane
Was für ein festliches, perfekt abgestimmtes Outfit. Top. Deine Wahl war erstklassig!
 
Da kann ich mich nur anschließen , perfekt .
 
Richtig richtig schön! Beneidenswert.
 
Zu unser Silvester Glitzer-Party kamen wirklich alle Frauen in Glitzerstrumpfhose. Da war ich natürlich auch voll in meinem Element. Ob im superknappen Einteiler oder Glitzershorts - da war viel fürs Auge dabei.
Ich habe sogar mit den Mädels gefachsimpelt über Strumpfhosen. Keine doppelzüngige Kommentare bezüglich meines Outfits. Der Abend war kurzweilig und spassig.

@Tights - du Glückspilz, besser kann man nicht in das neue Jahr durchstarten ... :emoji_star::emoji_musical_note::emoji_champagne_glass::emoji_dancer::emoji_tada::emoji_shamrock:

Da wäre ich gerne noch spontan auf einen Sprung vorbei gekommen
:emoji_blush:
 
Wir waren Silvester dem Anlass entsprechend ( wie immer)schick elegant gekleidet unter 300 Leuten
 

Anhänge

  • Screenshot_20240106_003233_Gallery.jpg
    Screenshot_20240106_003233_Gallery.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20240105_184130_Gallery.jpg
    Screenshot_20240105_184130_Gallery.jpg
    583,7 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben