Kollegin in Strumpfhosen

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Liebe Gesinnungsgenossen,

ich hoffe, das, was ich zu erzählen habe, passt hierher. Falls nicht, bitte verschieben oder löschen.

Also, eine Geschichte, die das Leben schrieb. Nix dabei ist fake oder fantasy, sondern 100% die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so mir Gott helfe.

Ich arbeite in einer internationalen Behörde, mit KollgInnen aus allen Ländern der EU. Eine Kollegin aus Polen hat vor ein paar Monaten bei uns angefangen, und um die geht's hier.

Barbara (auch Basia genannt) ist ungefähr 170 cm groß, hat große Brüste, eine schöne Figur und ein ganz süßes Gesicht, halblange schwarze Haare, tiefschwarze Augen. Sie hat sehr schöne Beine, und das weiss sie auch. Sie ist einunddreißig Jahre alt und trägt sehr sexy Outfit zur Arbeit. Meist Minirock, manchmal Pumps, manchmal Ballerinas, und immer blickdichte Strumpfhosen.

Damit ihr's euch besser vorstellen könnt:

Letzten Montag: Jeans-Minirock, hellblaue blickdichte Strumpfhose, schwarze Ballerinas (wir kommen auf diesen Tag noch zu sprechen).

Dienstag: Schwarzer Minirock, orangefarbene blickdiche Strumpfhose, schwarze Pumps.

Mittwoch: Minikleid, violette blickdichte Strumpfhose, violette Punmps.

Ihr wisst, wovon ich rede :)

Am Montag sind wir gemeinsam Mittag essen gegangen, es war ein schöner Tag, warm, und wir haben ziemlich viel Bier getrunken. Wir wurden immer entspannter, und beschlossen, nicht mehr ins Büro zurückzukehren, sondern in der Sonne sitzen zu bleiben, in der Bar, in der wir zu Mittag gegessen hatten. Wir waren dann bald die einzigen, und Basia wurde immer, hm, zutraulicher.

Der langen Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann geküsst, und wurden immer, hm, aufgeregter. Sie hat dann ihre Pumps ausgezogen und hat mir unter dem Tisch ihre bestrumpften Füße in den Schoß gelegt. Ums dezent zu sagen siehe Kommentar Pezi weiter unten Als ich fertig war, hat sie ihre Strumpfhose ausgezogen und sie mir in die Hosentasche gesteckt.

Kurz und gut: Ein sehr schöner Nachmittag :)

Wir haben das noch zweimal wiederholt diese Woche (sh. oben beschriebene Outfits), ganz toll, immer in verschiedenen Bars, am Nachmittag.

Wohin das führen wird, weiß ich nicht, aber schon Bill Clinton sagte: "I did not have sex with this woman", was ja auch irgendwie stimmt :)

So, das wollte ich euch erzählt haben. Es gibt sie, die Frauen in Strumpfhosen, die wissen, was wir Männer wollen.

Das Leben kann so schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss was ganz besonderes sein. In den Ämtern des öffentlichen Dienstes, wie zum Beispiel Finanzamt, treffe ich immer nur grauhaarige, verhärmte Mitarbeiterinnen, die unfreundlich sind.

Nun weiß ich aber, wo die Hübschen und feinbestrumpften nach der Mittagspausse abgeblieben sind. So So So !!
 
Das macht die Geschichte ja so glaubhaft. Internationale Behörde. Ich als Angestellter hätte von meinem Arbeitgeber eine Abmahnung bekommen.

Frohe Ostern
Jethrotull
 
Ist bei Euch noch ein Job frei?
Um diese Kollegin kann man Dich ja nur beneiden.
Vielleicht gibt es ja hier irgendwann mal eine Fortsetzung und Du erzählst uns, wie die Geschichte sich weiterentwickelt hat. Wünsche Dir jedenfalls Alles Gute und viel Erfolg!

GGLG Isabelle
 
....Vielleicht gibt es ja hier irgendwann mal eine Fortsetzung und Du erzählst uns, wie die Geschichte sich weiterentwickelt hat. ...

aber dann bitte mit weniger detailierten Beschreibungen oder im 18+ Bereich, am Besten im Thread "Strumpfhosengeschichten"

Ansonsten ist die Geschichte absolut glaubwürdig. ;)
Bekanntlich gehts in internationalen Behörden und Regierungsinstitutionen (Stichwort Praktikantin) weltweit überall so zu.
 
...Wohin das führen wird, weiß ich nicht, aber schon Bill Clinton sagte: "I did not have sex with this woman", was ja auch irgendwie stimmt :)
...

Was natürlich nicht stimmt.
Wenn es kein Sex ist; was ist ein Fellatio deiner Meinung nach sonst?
Eine polnische Eissorte?
Ich kann nur hoffen, das die Dame nicht auch noch deine Praktikantin ist oder in einer anderen dir untergeordneten Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wohin das führen wird, weiß ich nicht, aber schon Bill Clinton sagte: "I did not have sex with this woman", was ja auch irgendwie stimmt :)...
Was natürlich nicht stimmt.
Wenn es kein Sex ist; was ist ein Fellatio deiner Meinung nach sonst?
Eine polnische Eissorte?
Ich kann nur hoffen, das die Dame nicht auch noch deine Praktikantin ist oder in einer anderen dir untergeordneten Position.
Wobei bis heute nicht abschließend geklärt ist, ob Billy-Boys Aussage sich auf den Fellatio oder die Havanna bezieht. :eek:
 
Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Danke Leute, fuer euer Feedback...

Die gute Frau war jetzt waehrend der Osterferien in Polen auf Heimaturlaub, mal sehen, was am Montag geschieht, immerhin haben wir vereinbart, gemeinsam Mittg essen zu gehen.... :)

Servus,
schoenes Wochenende an alle,
Relax
 
Update :)

Basia ist aus Polen zurueck.

Gestern trug sie eine blickdichte blassblaue Strumpfhose zum schwarzen Mini und halbhoehen Pumps, heute ist's ein Jeans-Mini mit knall-violetten blickdichten Strumpfhosen und schwarzen Ballerinas. Wir waren gestern gemeinsam Mittag essen, und werden es in ein paar Minuten wieder tun.

Alles ganz jugendfrei jedoch, wir haben beschlossen, so geht's nicht weiter, man kann ja auch mal einfach nur "reden"... :)))

(Ja, kann man wirklich!!!)
 
sind sie nicht immer wieder schön anzusehen,die hübschen kolleginnen in ihren schönen outfits...und wenn dann noch ne feinstrumpfhose mit im spiel ist...wow...da muss ich mich echt immer sehr zurückhalten...hihi...mit einer kollegin habe ich mal rumgeknutscht als wir bei einem fest zusammen waren,sie hatte einen schönen beigen rock an und eine wunderschöne glänzende hautfarbene feinstrumpfhose...wir wurden etwas intim und ich habe ihr gebeichtet,dass ich selbst auch gern feinstrumpfhosen anziehe...sie fand das so geil,dass wir uns auch schon mal beide mit feinstrumpfhosen an,getroffen haben...immer wieder eine sehr prickelnde situation...
 
Zurück
Oben