Kollegin in Strumpfhosen

Ja, wünsche Euch ebenfalls viel Glück und hoffe, dass ich auch mal eine solche Kollegin finde!
Ciao
Henry
 
Schöne Grüße bitte an Basia! Wenn Sie mal in Norddeutschland unterwegs ist spendier ich gerne mal einen Kaffee! Natürlich nur so zum quatschen ;-)
 
na was für ein Glück du doch hast
ein Erlebnis von dem man doch meist immer nur träumen kann
der Sache nicht genug das dir täglich im Büro eine solch heiße Braut gegenüber sitzt
erkennt sie deine sehnlichsten Wünsche und vern. dich nach Strich und Faden
wem da nicht die Hormone verrückt spielen dem ist nicht mehr zu helfen
ps. polnische Strumpfhosen von Fiore z.B. sind nicht zu verachten und es gibt sie in ettlichen Variationen
 
Was natürlich nicht stimmt.
Wenn es kein Sex ist; was ist ein Fellatio deiner Meinung nach sonst?
Eine polnische Eissorte?

Viele Amerikaner sehen in der Fellatio eben keinen Sex. Das ist zwar verwunderlich ( Amis eben *g* ), aber sogesehen hat Clinton damals für viele eben nicht so wirklich gelogen. :)
 
Diese Woche in der Arbeit,

kam eine Kollegin vorbei und meinte das sie nasse Socken bekommen habe (bei der Arbeit die sie hatte kein Wunder).
Da die Arbeitszeit noch lange nicht zuende war sagte ich zu ihr dann zieh dir halt trockene Schuhe und Socken an.
Darauf meinte sie: Sie habe unter den Socken noch eine lange Unterhosen mit Füße dran an. Ich sagte was das gibts doch nicht du meinst wohl eine Strumpfhose?
Daraufhin sagte sie ja sie habe eine Thermostrumpfhose an und sie habe keine zweite dabei.
Okey meinte ich dann gehts wohl nicht.
Warum sie nicht gleich sagte das sie eine Strumpfhose an habe wird wohl immer ein Rätzel bleiben.

Lg strui immer in Fsh
 
Weil viele Frauen sich dabei wohl überhaupt nichts Besonderes denken. Es gibt wohl nur ganz wenige Frauen, für die das Wort Strumpfhose derart magische Bedeutung hat wie für die meisten Männer hier im Forum.
 
Leute, hier mal ein Update bzgl. der eingangs beschriebenen Situation.
Die junge Dame ist nun in ihr Heimatland zurueckgekehrt, was einerseits schade ist :))) aber andererseits auch gut fuer die Nerven, weil sowas auf die Dauer nicht durchzuhalten ist. Unvergesslich werden mir diese Momente aber immer bleiben...
 
Eine meiner Kolleginnen trug früher immer Leggings

Sie hat mich mal gefragt ob ich eigentlich eine Fsh an habe ich sagte ja und hab ihr daraufhin
zum Geburtstag eine Wolford de Luxe 50 geschenkt.
Seitdem will sie von Leggings nichts mehr wissen und zieht seit dieser Zeit immer Fsh an
und meint du hast echt recht mit einer Fsh ist man einfach super gut angezogen

lg Strui immer in fsh
 
Zurück
Oben