Komentare zu eingestellten Mitgliederfotos

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.889
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.
Ich gucke ja jeden Tag mehrmals ins Forum und sehe mir natürlich auch die neu eingestellten Fotos an.
Erst heute fiel mir wieder auf, dass manche Komentare so auf mich wirken, als wenn die Komentierenden
nur hier im Forum sind, um sich an den Fotos aufzugeilen.
Klingt vielleicht hart, ist aber so.
Erst heute habe ich einen Komentar gelesen, wo ein Mitglied aufgefordert wurde, doch den Slip unter den FSH wegzulassen.
Leute, was soll das?
Wer sich an Strumpfhosen- oder Nylonbildern aufgeilen will, der gucke doch lieber in die einschlägigen Seiten, welche
im Internet angeboten werden. . . es gibt die ja genug im WWW . . .

So, das musste jetzt mal raus!

spree
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.933
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Vielleicht mit Tinder verwechselt.... :emoji_thinking: :oops: Bei einigen Kommentaren denke ich mir auch, was soll das, was will man damit bezwecken?
Aber man darf natürlich nicht vergessen, dass da auch immer 2 dazu gehören - der, der die Kommentare macht und derjenige, der sich das gefallen lässt und darauf eingeht.
Denn grundsätzlich gibt es ja auch die Möglichkeit, solche Kommentare an Euch zu melden oder solche Kommentare zu ignorieren und gar nicht weiter darauf einzugehen. Oder so auf den Kommentar zu antworten, dass deutlich wird, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind und keine Wirkung haben.
 

TommyBay

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.474
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Ich muß dem obigen zustimmen.
Die Bilder dürfen und können (sollen) ein bischen verrucht sein, aber es geht um das FSH tragen und nicht zum um einen Run... zu hol...
Jeder wie er es mag, aber die gewissen Bilder sind wie oben beschrieben auf anderen Seiten zu finden.
Es wäre schade wenn sich hier gewisse herum treiben würden um das zu nutzen, eventuell die Betreiber deswegen auch noch Probleme bekommen.

Auch zu bedenken das dieses kein Forum ab 18 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dieger

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
67
Standort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Frage : Wie kann man bei Fotos und Beiträgen ein "Love" vergeben.
Ich sehe nur das "Like" Zeichen zum Anklicken.
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
347
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, natürlich bin ich Eurer / der Meinung von spree und möchte vorschlagen nach dem Motto "Don't feed the troll" zu verfahren. Also solche Kommentare komplett zu ignorieren. Eine Meldung an den Admin sollte natürlich erfolgen.
 

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
24 September 2009
Beiträge
338
Alter
46
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, natürlich bin ich Eurer / der Meinung von spree und möchte vorschlagen nach dem Motto "Don't feed the troll" zu verfahren. Also solche Kommentare komplett zu ignorieren. Eine Meldung an den Admin sollte natürlich erfolgen.
Das finde ich jetzt aber ein bisschen übertrieben.
 

LOTWNyl

Frischling
Mitglied seit
2 Februar 2015
Beiträge
21
Alter
30
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Man ist im Internet und kriegt nicht genug davon :D Verstehe einer!
 

Pantyhose0ßß

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
100
Alter
34
Standort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
Ich will hier nicht gegen die Leute und die ganzen Vorredner schießen, aber im Prinzip kann bei mir jeder unter die Fotos schreiben was er will.
Da ich ja Fotos aus einer Randgruppe poste, und meine Mädels zu 90% auf denn Bilder nicht zu erkennen sind ist mir und denn Mädels auf denn Fotos Scheiß egal.
 

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.083
Geschlecht
männlich
Sehr wichtig finde ich, dass Mitglieder ihre Fotos in die richtigen Rubriken posten.
Ich möchte keine Strickstrumpfhosen tragende Männerbeine bei "Aus dem Web" sehen müssen.
 

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
204
Alter
60
Standort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
Tun die "anzügliche Kommentare schreibenden" jemandem was?

Für mich ist der Sinn eines Bildes die Fantasie anzuregen (gilt für mich für alle Arten von Bildern). Einen Startpunkt zu liefern für inhaltlichen Kontext und/oder das Davor und Danach. Wenn jemand sich vorstellt (und ggf. kommentiert), dass "das" Bild ohne Slip noch reizvoller wäre, so zeigt das wenigstens, dass das Bild etwas ausgelöst hat.
Ist mir jedenfalls 100mal lieber als die Tonnen von Bildern, die NUR Ausschnitte von bestrumpften mehr oder WENIGER schönen Männerbeinen zeigen.
Wer sich von Kommentaren unter seinen Bilder gestört fühlt sollte das anmerken. Im umgekehrten Fall funktioniert das ja auch!
 
Oben