Komplett....

traumfang74

Frischling
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Passt man eigentlich von kopf bis fuß in eine Strumpfhose?? und wenn ja wie??
 
Wenn Du sagt Strumpf = Stocking und ein Body davor setzt, dann ja, denn dann ist es ein Bodystocking = Körperstrumpf

Variante 2, vsl. eine Strumpfhose, da müsstest Du klein genug sein und die Strumpfhose groß genug.

Aber ich laß mir auch gerne weitere Varianten zeigen...

K.M. ... hmmm, mal wieder vorkramen aus meiner Collection ...



Heeeeeeely, was drängelst Du Dich vor???
 
Nun ja, wenn Du Liliputaner bist, dann vielleicht schon. Oder Du nimmst irgendwas von Fibrotex. Die haben Strumpfhosen bis 10XL. Da passt dann vermutlich auch mehr als eine Person komplett hinein.
 
Hallo traumfang74,

ich bin mit 185 cm und über 100 kg nicht gerade der kleinste, aber mit einer 20 den Feinstrumpfhose in der Größe 60/62 hab ich es geschafft, mit den Beinen in dem einen Bein der Strumpfhose und dem Rest des Körpers in dem anderen Bein der Strumpfhose zu verschwinden. Wenn man entsprechend kleiner ist, sollte das kein Problem sein. Bei Pavel gab es mal eine Bilderserie, da sieht man das schön. ;-)

Viele Grüße

Struppi
 
Also ich habe das bei einer Größe von 1,75 m und einem Gewicht von 80 KG mit einer Danskin XL auch schon geschafft.
Ich empfehle aber mindestens 40den, denn ein wenig reissfest sollte das Material bei der Körperspannung dann schon sein.
Ist ein schönes Gefühl.

Mit Grüßen
Phosebd
 
Und vielleich bracht man auch etwas Hilfe wenn mal wieder raus will. Ich hab dass mit besagter Hilfe auch schon mal in einer 40den hinbekommen.
 
Wenn man 160 bis 170,5 cm misst, dann passt man in die Strumpfhose. Raus kommt man dann, wenn man entweder die Strumpfhose mit scharfen Zähnen kaputt beißt, oder wenn man sie sich zärtlich vom körper streifen lässt und dabei ein wohliges Wonnegefühl genießen kann....
 
Zurück
Oben