Konto löschen

G

Gelöschtes Mitglied 44875

Gast
Hallo

weiß jemand wie ich mein Konto komplett löschen kann ?

Danke für die Hilfe
Stefan
 
Hallo

Wie man das komplett löschen kann, weiß ich nicht. Es gibt wohl mehrere Threads mit Hinweisen, wie man sich abmeldet.
Mußt mal suchen.
Mich würde interessieren, warum du dein Konto löschen möchtest. Verrätst du es?
Gruß
true
 
Du klickst auf dein Profil, rechts oben, neben dem Briefumschlag. Da gibt es einen Punkt "Abmelden".
 
Im Notfall Kontakt mit dem Team aufnehmen, gab doch schon andere Fälle wo Krabat und AJR helfen konnten.

Vielleicht ist die Löschung auch nur aus Frust gewünscht und man kann es anders regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch gerne wissen.

wie ich dir auch eben über die suportmail geschrieben habe, bilder musst du vorher selbst per hand löschen, das macht unser system nicht automatisch. Sobald du mir dann via unterhaltung grünes licht gibst, lösche ich das konto.

an dieser stelle weise ich auch gerne noch mal auf unsere nutzungsbedingungen hin, mit denen sich jede(r der/die hier angemeldt ist, einverstanden erklärt hat:

Ausschnitt:
"Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können von unseren Teammitgliedern überprüft werden. Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können an Drittanbieter zur Überprüfung übermittelt werden (inklusive, aber nicht nur darauf beschränkt, Dienstleistern zur Spam-Vorbeugung). Erstelle keine Inhalte oder Informationen, bei denen du Bedenken hast, dass sie privat oder vertraulich sind.

Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für alle Inhalte/Medien, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen/hochladen wirst oder erstellt/hochgeladen hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten."


Mit anderen Worten: Ich bin nicht euer Foto-wieder-weg-Löscher, hab was anderes zu tun als hunderte beiträge nach bildern zu durchwühlen und die einzeln zu löschen. das sollte man sich als user schon vorher überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Strumpfhosen Fans,
Nachdem ich von einigen gefragt wurde, warum ich mich hier abmelden möchte,
will ich das auch öffentlich beantworten:

Also, es liegt absolut nicht an diesem Forum....

Der Hauptgrund ist, dass ich in meinem Alter (67)
nicht mehr so viel Zeit mit diesem Thema verbringen will.
Außerdem ändert sich privat einiges.
Es ist schon ein gewisser Suchtfaktor dabei und
wenn man in so einem Forum ist, dann juckt es doch immer
in den Fingern und klickt auf den Anmelde Button.
Um dies zu verhindern, bleibt nur die radikale Methode:
Alles löschen.... mach ich auch mit den anderen Seiten und Foren.
Ok, es war eine gute Zeit hier und es hat mir gut getan, dass
meine Beine in Strumpfhosen gefallen haben und ich viel Resonanz bekommen habe,
aber die Zeiten ändern sich und wie heißt doch der Spruch:
"Aufhören wenn's am schönsten ist"


PS: Meine Fotos lösche ich doch nicht.....
so kann ich in 20 Jahren mal wieder rein gucken,
ob es mich noch gibt (-:
 
hallo Dieger,
danke für deine Zeilen und Infos.

Wir können dich auch auf inaktiv setzen, wenn du möchtest.
Oder halt löschen, wie du willst, gib mir einfach via unterhaltung bescheid
 
Bitte mein Konto löschen !
Habe schon gerade alle Bilder gelöscht.
 
Zurück
Oben