würd ich auch gerne wissen.
wie ich dir auch eben über die suportmail geschrieben habe, bilder musst du vorher selbst per hand löschen, das macht unser system nicht automatisch. Sobald du mir dann via unterhaltung grünes licht gibst, lösche ich das konto.
an dieser stelle weise ich auch gerne noch mal auf unsere nutzungsbedingungen hin, mit denen sich jede(r der/die hier angemeldt ist, einverstanden erklärt hat:
Ausschnitt:
"Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können von unseren Teammitgliedern überprüft werden. Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können an Drittanbieter zur Überprüfung übermittelt werden (inklusive, aber nicht nur darauf beschränkt, Dienstleistern zur Spam-Vorbeugung). Erstelle keine Inhalte oder Informationen, bei denen du Bedenken hast, dass sie privat oder vertraulich sind.
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.
Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für alle Inhalte/Medien, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen/hochladen wirst oder erstellt/hochgeladen hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten."
Mit anderen Worten: Ich bin nicht euer Foto-wieder-weg-Löscher, hab was anderes zu tun als hunderte beiträge nach bildern zu durchwühlen und die einzeln zu löschen. das sollte man sich als user schon vorher überlegen