Kopftuch tragen.

Das stimmt , ein schönes Kopftuch kann die Schönheit eines Gesichts noch unterstützen .
Es hat für mich auch schöne Erinnerungen .
Ich war in den 90er. Jahren beim Friseur und habe mir meine Haare machen lassen .
Es sollte unbestätig sein aber nicht regnen , da ich mit dem Auto hin gefahren bin, habe ich mir nur ein Kopftuch mitgenommen.
Als ich dann fertig war , bezahlt , Kopftuch locker über ( um die die Wellen nicht platt zu drücken ) .
Auf dem Weg zum Auto ein Wolkenbruch und die schöne Frisur von über 120 DM war im Eimer .
Seit dem lass ich mir die Haare nicht mehr so opulent herrichten und habe nur noch selten ein Kopftuch getragen .
 
Das ist doch gefährlich für das Kopftuch .


Vom Winde verweht

In dem Fall trägt man das Kopftuch wie Grace Kelly in der Cabrioszene aus "Über den Dächern von Nizza".

Auf dem Weg zum Auto ein Wolkenbruch und die schöne Frisur von über 120 DM war im Eimer .

Seit dem lass ich mir die Haare nicht mehr so opulent herrichten und habe nur noch selten ein Kopftuch getragen .

Und es hilft natürlich, einen Hut zu tragen, kein Kopftuch.
 
Muslime tragen meistens eine Kopfbedeckung :emoji_thinking: ( schade )
 

Anhänge

  • Sexy_Muslima.jpg
    Sexy_Muslima.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 150
Da retrofan bin trage ich gern ein kopftuch, das wirkt auf mich sehr feminin
 
Apropos Kopftuch: Frankreich unternimmt gerade einen weiteren Schritt religiös motivierte Bekleidung (Abaya’s) aus dem Schulen zu entfernen. Eine Rückkehr zur Schuluniform regen verschiedene Politiker an.
 
Ich finde es schade dass das Kopftuch oftmals mit Religion in Verbindung gebracht wird.
 
Apropos Kopftuch: Frankreich unternimmt gerade einen weiteren Schritt religiös motivierte Bekleidung (Abaya’s) aus dem Schulen zu entfernen. Eine Rückkehr zur Schuluniform regen verschiedene Politiker an.

Finde ich mehr als richtig. Darüber hinaus wäre ich für ein totales Verbot der Vollverschleierung bzw. des Niqab
 
Kopftuch nicht, aber hin und wieder eine Perücke mit langen schwarzen Haaren und ein Stirnband dazu (eigentlich ein eingedrehtes Halstuch) - sieht so bisschen Hippie-mässig aus :)
 
Ja die 68er, Rainer Langhans und Woodstock. Das waren gute Zeiten.
 
Obwohl das Kopftuch ein absolut weibliches Accessoire ist und damit passen würde zu "en femme", sieht es bei mir
immer doof aus mit dem männlichen Gesicht.
 
Zurück
Oben