Korsett

Hallo ms63ber,
Vor einen Jahr habe ich das Korsett gekauft, bei Sabines Korsett und Miederstübchen
in Warstein.
Es war nicht leicht,weil meine Frau schon da auf die Barikaden gegangen ist.
Durch Fernsehberichte, siehe You Tube und Internetberichte, bin ich zu der Überzeugung
gekommen, das es meinem Rücken gut tut, wenn ich gerage sitze.
Immer wieder merke ich, das ich beim sitzen ganz krumm bin.
Wenn ich so weitermache, werde ich bestimmt irgendwann, ganz krumm durch die
Welt laufen, Rollator läßt grüßen.
Ich denkemal alle kennen denn Spruch, Mensch sitz gerade, aber halten wir uns daran, nein.
Früher oder später, sitzen wir wieder krumm und merken es nicht.
So, nun kommt das Korsett ins Spiel, durch das tragen dieses Kleidungsstücks, werden
wir ständig dazu animiert gerade zu sitzen.
Ich könnte mich auch ins Korsett reinhängen, die Muskeln entspannen, ist aber nicht, fühlt sich nicht gut an, meine Erfahrung.
Nein, das Korsett ist wie ein Stups ins Kreuz ,sitz gerade.
Man wird ständig bestupst, wenn man Korsett trägt.
Ein weiterer Faktor ist die enge Umschlossenheit.
Man fühlt sich irgendwie geborgen oder wie eine feste Umarmung, die aber
dauernd da ist.
Wenn man sich mal an so ein Teil gewöhnt hat, fühlt man sich unangenehm,
wenn man es nicht trägt, es fehlt was.
So meine Erfahrung in einem Jahr mit Korsett, im Sommer nicht.

Meine Frau, so denke ich, meint wahrscheinlich, so langsam werde ich immer mehr zur Frau.
Erst die feine Bestrumpfung, dann hat sie mich in hohen Hacken erwischt und nun
Korsett, sie wollte eigendlich einen echten Kerl.
Jetzt kann man sich darüber streiten, ob ein echter Kerl das Non Plus Ultra ist.
Tatsache ist, ich kann mir fünf Strumpfhosen, zum Beispiel, übereinanderziehen und bin immer noch keine Frau.
Genauso kann ich mich durch Kleidung und Makup,sichtbar in eine Frau verwandeln
und bin immer noch keine Frau.
Ich bin und bleibe ein Mann, ob es mir gefällt oder nicht.
Aber die Kleidung, die für Frauen hergestellt wird, ist einfach schöner und fühlt sich
besser an.
Was soll ich jetzt machen.
Soll ich mir die Kugel geben, weil ich mit dem falschen Körper auf die Welt kam,
oder dürfen Männer auch Feines tragen, wenn es ihnen besser gefällt, als das
grobe Zeug, was einen Mann zum richtigen Mann macht, scheinbar.

Grußan Dich und alle Anderen
Harry
 
Liebes Tightsgirl60,
deine Antwort sagt mir, wir sind im Denken dicht beieinander.
Wir lieben beide Frauen.
Hinzu kommt, das Du Dir einen Mann mit sprechender Figur, in feiner
Bekleidung, sehr wohl als eine Bereicherung vorstellen kannst,
wenn er nicht völlig durchknallt.
Ein BH passt absolut nicht an einen Männerkörper, was soll der da auch.
OK, mache Männer sagen,an einem auf Frau gedrehten Körper, muß auch eine Oberweite, wie auch immer, das gehört zum einem Gesamtbild dazu, in Ordnung.
Aber nicht bei einem Mann der Feines tragen möchte.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten,vielleicht findest Du ja in meinem
Beitrag eine Antwort, wenn nicht, frage mich, ich werde Dir gerne Antworten.

Gruß an Dich
Harry
 
hallo

würde bei einer solche kein korsett tragen und ob woll ich korsett gerne anziehe

gruß
sabine
 
Hallo Sabine,

Korsetts können wirklich verführerisch sein, das stimmt. Gibt eine nette korsett-seite in München: www.korsett.org
Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, bei den Treffen dort im Korsett zu erscheinen wenn ich ehrlich bin.

Ciao
Henry
 
Liebe Leute,
ich hätte kein Problem damit im Korsett zu erscheinen, weil es eigendlich kein
reines Frauenbekleidungsstück ist.
Selbstverständlich sehen Frauen darin meistens sehr viel besser aus, aufgrund ihres
Körberbaus.
Wenn man aber als Mann, der einigermaßen schlank ist so auftaucht, wird es von den
Frauen ganz bestimmt viel Applaus geben, da bin ich mir sicher.
Warum, weil Männer von den Frauen möchten, das sie Klamotten tragen, die sehr schön anzusehen sind, aber nicht angenehm zu tragen sind.
Ein Korsett ist für viele eher in Folterinstument, man bekommt scheinbar keine Luft mehr.
Alles falsch.
Selbstverständlich muß man ein solches Bekleidungsstück eintragen.
Aber wenn man es eingetragen hat, fühlt man sich eher unwohl,wenn man es nicht trägt, ist schon echt komisch, ist aber so.

Gruß an Euch
Harry
 
Als Mann trage ich täglich ein Damen-Korsett.Ich finde es immer schön den Druck am Körper zu spüren.Kleine Änderungen habe ich wohl vorgenommen wie z.B, das Kosett an den Hüften also unten etwas enger genäht. Der Nebeneffekt am Tragen eines Korsett ist natürlich auch ,daß der Rücken entlastet wird und dieses macht das Tragen noch angenehmer.
 
Ich habe hier mal ein paar Clips über Korsetts und Anbietern zusammen getragen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen User von Interesse. Viel Vergnügen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7oAqqKPYG7Y&feature=related"]YouTube - Großhandel,Einzelhandel,Versand,Kleidung in Nürnberg - Korsetts, Strümpfe der Erotex GmbH[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4ndVVyZt3N0&feature=related[/ame]
 
Zurück
Oben