Das mag richtig sein @Nylon_Legs aber 1. war das nur ein Beispiel für die grundsätzliche Problematik und 2. kenne ich viel zu viele Beispiele wo so eine Ausstattung mitunter über Jahre weitgehend ungenutzt in der Ecke rum fliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag wohl so sein, die Krankenkasse hat mich angefragt, ob ich das Gerät nutze, da ich zu wenig Betriebsstunden habe.. das war damals soDas mag richtig sein @Nylon_Legs aber 1. war das nur ein Beispiel für die grundsätzliche Problematik und 2. kenne ich viel zu viele Beispiele wo so eine Ausstattung mitunter über Jahre weitgehend ungenutzt in der Ecke rum fliegt.
Ich denke nicht das man bevormundete Bürger braucht. Und einen Gesundheitsminister, der einem alles vorschreibt, was richtig und was falsch ist, der Wähler wählt dann halt eine andere ParteiQuatsch. Nicht noch ein Register. Höherer Preis und Zulage ins Gesundheitssystem einzahlen.