Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schonmal die von Maniko probiert?
Dafür gibt es einen Trick: Man malt nicht den ganzen Nagel in voller Breite aus, sondern läßt einen Rand stehen. Dann sieht das optisch schmaler und ästhetischer aus.Und bei Männern oder als männlich Geborenen sind die Finger breiter und damit das für mich ästhetische Mass schnell überschritten.
Hy, wie gut halten die denn mit der Klebefolie? Wenn ich mir künstliche Nagel drauf mache nehme ich immer die zum aufkleben. Sind aber auch immer wieder doof den Kleber zu entfernen@Klausi Manta
Die von Maniko sind nur Klebefolien. Also nix wildes was den Nagel angreifen sollte, do denke ich mal.
Und die, die ich trage, sind vorwiegend mit Jelly-Klebepads. Auch die greifen den Nagen nicht nennenswert an.
Die mit den speziellen (Sekunden-)Kleber, sind da schon etwas heftiger. Aber auch bei dieser Variante, lässt sich der Kleber relativ gut entfernen. Dann einfach den Nagel hinterher wieder mit einer feinen Feile wieder glatt polieren.